stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit dem ecm störsender ist schon seit ca september so. Die raketen werden abgelenkt aber verlieren ihr ziel nicht komplett. Fliegt man tief knallen die abgelenkten raketen gegen den boden oder ähnliches, fliegt man hoch wird man erst später getroffen... Ist zumindest meine erfahrung, kein offizielles statement ;-) So habe ich das bisher auch mitbekommen. Durch den ECM fliegen die Raketen um den Heli herum und sobald die Wirkung des ECM verschwindet, schaltet sich die Rakete wieder auf.
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann es sein dass seit dem letzten Patch die ECM Störsender beim Heli keine Wirkung mehr haben wenn die Raketen schon unterwegs sind? Ich hab die Störsender eigentlich schon seit anfang an beim Heli dabei und auch wenn die Raketen schon unterwegs waren wurde ich nur sehr selten getroffen(ab und zu hat sich mal eine verirrt und hat mich getroffen). Aber seit dem letzten Patch trifft mich jede Rakete sobald sie unterwegs is, egal ob vom gegnerischen Heli, der Stinger/Igla oder von nem Jet. Hab ich seit dem Patch auch wieder vermehrt festgestellt. Es gibt Tage da funzt das ECM einwandfrei und dann haste Spiele wo fast jede Rakete durchkommt. Ich denke das es was mit Lags zu tun hat bzw. wenn derjenige der die Raketen abschießt nen beschisenen Ping hat. Denn meistens hab ich das Phänomen wenn es ziemlich laggy ist.
Headcrash Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Diese 10 Kills mit der Mobile Artillery sind ja echt die reinste Qual... Ich habe jetzt einen Kill und saß unterm Strich schon 15 Minuten drin, man wird entweder sofort von nem Heli weggefegt oder man trifft einfach nichts. Hat irgendwer nen paar Tipps, um das zu beschleunigen? Gibts die Teile echt nur auf diesen riesigen Eroberungs-Maps oder auch in nem anderen Modus?
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Diese 10 Kills mit der Mobile Artillery sind ja echt die reinste Qual... Ich habe jetzt einen Kill und saß unterm Strich schon 15 Minuten drin, man wird entweder sofort von nem Heli weggefegt oder man trifft einfach nichts. Hat irgendwer nen paar Tipps, um das zu beschleunigen? Gibts die Teile echt nur auf diesen riesigen Eroberungs-Maps oder auch in nem anderen Modus? Drück Start nachdem du geschossen hast.. auf der Map siehst du, wo die Raketen einschlagen. Außerdem würde ich empfehlen immer so 100m an die Gegner ranzufahren, sodass du Sichtkontakt hast, da du dann viel leichter triffst.
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Du solltest lieber noch weitere Kills im Gunship (7/15) machen, damit schaltest du nämlich Wärmesucher für die Artillerie frei. Damit schießt du dann einfach ein paar Helis ab und hast die Trophäe für die 10 Kills.
DaRue86 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 *Mecker Modus an* Mich kotzt es an, das seit meinenerstn Update ich den steinigen Weg (Kampagne) nicht spielen kann, da keine Stinger da liegt, ... Toll seit 2 Tagen für die Ps3 und dann sowas, ... Damals auf n Pc lag se jedenfalls neben den Schrott Jeep, ... *Mecker Modus aus*
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 *Mecker Modus an*Mich kotzt es an, das seit meinenerstn Update ich den steinigen Weg (Kampagne) nicht spielen kann, da keine Stinger da liegt, ... Toll seit 2 Tagen für die Ps3 und dann sowas, ... Damals auf n Pc lag se jedenfalls neben den Schrott Jeep, ... *Mecker Modus aus* Lösch einfach den Patch und versuch es dann offline! Dann sollte es liegen
DaRue86 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Lösch einfach den Patch und versuch es dann offline! Dann sollte es liegen Patch löschen, kann man da nicht nur alles löschen, sprich auch die ganzen DLCs etc. die ich mir dann nochmals runterladen soll?! Mhmmm find ich kein Option, ... Hoff da eher das bügeln die wieder aus, auf dem PC gibt es öfters Updates, ... wie das auf der PS3 ist, weiß ich nicht
Trunks79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich nervt gerade das M-Com Ribbon, wo man 2 zerstören muss. Ich bekomme das einfach nicht hin, max 1 und dann kommt immer etwas dazwischen . Das letzte was mir fehlt
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich nervt gerade das M-Com Ribbon, wo man 2 zerstören muss. Ich bekomme das einfach nicht hin, max 1 und dann kommt immer etwas dazwischen . Das letzte was mir fehlt Such dir nen Server wo nicht gerade nur Colonel´s spielen, wähle dann ein Sqaud wo jemand entweder Sprint und/ oder Granate haben und nutzte selber eins davon, dann wähle Assault mit M320 Rauch und dann lauf rauch lauf rauch lauf rauch... und einfach schnell die M-Com scharf machen und brauchst n bissel glück
Trunks79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe alles nur kein Glück, werden das Morgen mal probieren :-)
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Einfach mit einem Freund spielen und ihn darum bitten, dass er dich mit dem Panzer genau vor die M-Coms fährt - fertig.
BiliBillo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 mich regt auf, dass im multiplayer, im ausrüstungsmenü, die beschreibungen zu den jeweiligen ausrüstungsgegenständen nicht komplett angezeigt werden.
hb56tgw789 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 mich regt auf, dass im multiplayer, im ausrüstungsmenü, die beschreibungen zu den jeweiligen ausrüstungsgegenständen nicht komplett angezeigt werden. Das nervt echt. Ich glaube die einzige Chance das zu lesen ist, wenn man diese freischaltet und am Rundenende unter Freischaltungen wird der gesamte Text angezeigt einige Dinge in BF3 sind wirklich nicht durchdacht
JackDaniels89 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 einige Dinge in BF3 sind wirklich nicht durchdacht Einige Dinge? Du meinst wohl eher eine menge Dinge waren oder sind nicht gut durchdacht bei dem Spiel... Battlefield ist eine einzige Baustelle
Daarum Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Was mich fast jeden Tag frustriert, wenn ich BF3 zocke, ist dieses Bunnyhopping. Also wenn die Gegner die ganze rumspringen beim Laufen. Meistens sind das Colonel 100erter.
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Was mich fast jeden Tag frustriert, wenn ich BF3 zocke, ist dieses Bunnyhopping. Also wenn die Gegner die ganze rumspringen beim Laufen. Meistens sind das Colonel 100erter. und während du en ganzes MG Magazin in sie reinballerst, drehen sie sich um und verpassen einem noch en Headshot
Shadow241976 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Mich nervt gerade das M-Com Ribbon, wo man 2 zerstören muss. Ich bekomme das einfach nicht hin, max 1 und dann kommt immer etwas dazwischen . Das letzte was mir fehlt Ich Blick irgendwie Deine Aussage nicht. Das letzte was Dir fehlt? Laut Deinen Stats fehlt Dir noch einiges! Ausserdem hast Du gerade mal 50 Rush-Runden hinter Dir. Vielleicht solltest Du einfach nur mal ein wenig mehr zocken., oder Deine Ansprüche runter schrauben. Irgendwann klappt's von alleine. Es kann nicht immer für alles einen Trick geben. Wenn Du halt alle willst musst Du etwas Zeit investieren, oder Dich nicht um die Ribbons kümmern.
lebkuchenhaufen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 und während du en ganzes MG Magazin in sie reinballerst, drehen sie sich um und verpassen einem noch en Headshot So mach ichs auch, also sagt nichts dagegen :emot-raise:
hb56tgw789 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Was mich fast jeden Tag frustriert, wenn ich BF3 zocke, ist dieses Bunnyhopping. Also wenn die Gegner die ganze rumspringen beim Laufen. Meistens sind das Colonel 100erter. hmm normal. mach ich auch und bin kein Colonel 100er... damit kann man viele Gegner überfordern und teilweise auch vor Panzern fliehen, wenn diese plötzlich 5 Meter vor einem stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.