Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben
Auch das trifft nicht immer zu! ;)

Naja Fun-Clans waren damit ja auch nicht gemeint. ;) Also den FoxDie-Clanserver kann ich empfehlen.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben

Diesen Server kann ich NICHT empfehlen--->http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/62378190/4/343055722/

(46 verschiedene Spieler sagt schon alles)

Wir waren Angreifer und haben die ersten 4 Stationen zerstört und dann kam der Admin auf den Server (auf die Verteidiger- Seite) und immer wenn es für die gefährlich wurde hat er unser komplettes Team (bis auf mich, warum auch immer vll wegen lvl 100) gekickt. Beim ersten mal hab ich gedacht was denn hier los, spiel ich allein verdammt wo sind dann meine Leute und sehe ALLE weg, aber der Server hat sich schnell wieder gefüllt und als er es das zweite mal gemacht hat habe ich selber gequittet...

So ein kleiner H......... dem sollte man eigentlich sofort den Server sperren, was einige sich rausnehmen ist eine Frechheit.

Spieler- Name: bklynrican

Server: Popular Maps (Da steht zwar er kickt für seine Clan- Mitglieder, aber von den war keiner da)

Geschrieben

Noch so ein super Admin...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-aNWC2GGK1Q]Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay & Noob Admin Ban [PS3] - YouTube[/url]

Geschrieben

schönes video erstmal :)

aber da bist du nicht der einzigste -.- .. wurde heut von 5 servern verbannt weil ich immer den admin im Gunship runtergeholt habe

einfach arm diese leute :facepalm: .. wenn sie nicht sterben und verlieren können sollte man so ein spiel lieber nicht spielen ^^

mich kotzt an das man auch so dauerhaft vom server fliegt oder wenn vom gegner nur ein jet sonst kein flugobjekt oben ist und man außerhalb der weite von stingern ist das man gekillt wird von den jet pilot aber in der anzeige steht er benutzt keine raketen aber man wird von wärme rakete getötet :facepalm:

Geschrieben

Einfach nur lächerlich das Spiel nach dem Patch und das Dlc genau so.

Werd mir nie wieder Premium oder Elite oder sonst nen Scheiß kaufen!!!

Dlc+ battlefield gelöscht Scheiß spiel

Geschrieben

Einfach nur lächerlich....so ein Kommentar!

Kannste nicht wenigstens begründen was Dein Problem ist?

Geschrieben

warum hast du das denn gekauft?

typisch wenn was nicht geht scheiß spiel alles scheiße gelöscht blablabla,

mann kann das echt nicht mehr lessen solche aussagen, da sind ja noch kinder harmlos dagegen.

n1 video

solche admins hat mann mal wenn mann noch in den sein squad ist und die reden hört sich das an wie ein kind ich meine der hat mich auch schon mal gebannt höchstens 12-14 jahre alt

Geschrieben
Ich finde diese kinder lustig, immer geschenke kills für SMAV/RPG/Tank :)

so langsam nicht mehr -.- einfach nervig wenn sie nicht anders fliegen und spielen können sollen sie cod spielen oder raus gehen -.-

Geschrieben
schönes video erstmal :)

aber da bist du nicht der einzigste -.- .. wurde heut von 5 servern verbannt weil ich immer den admin im Gunship runtergeholt habe

einfach arm diese leute :facepalm: .. wenn sie nicht sterben und verlieren können sollte man so ein spiel lieber nicht spielen ^^

mich kotzt an das man auch so dauerhaft vom server fliegt oder wenn vom gegner nur ein jet sonst kein flugobjekt oben ist und man außerhalb der weite von stingern ist das man gekillt wird von den jet pilot aber in der anzeige steht er benutzt keine raketen aber man wird von wärme rakete getötet :facepalm:

danke ^^

ja, ich glaube in Zukunft spiel ich den DLC nur noch auf bekannten Servern, auf denen die Leute viel besser sind und auf denen man leichter abgeschossen wird, aber nicht für jeden Furz gebannt wird - und zum Glück gibts auch genug DICE-Server.

Geschrieben

Mich nerven diese Über-Pro-Jetpiloten.

Da will man mal selbst seine Fähigkeiten im Jet fliegen verbessern und dann hängt im feindlichen Jet so ein Colonel 100 Pro Gamer, der einen innerhalb von 10 Sekunden nach dem Start vom Himmel holt. :banghead:

Die sitzen dann auch noch die ganze Runde über im Jet, unglaublich.

Geschrieben
Mich nerven diese Über-Pro-Jetpiloten.

Da will man mal selbst seine Fähigkeiten im Jet fliegen verbessern und dann hängt im feindlichen Jet so ein Colonel 100 Pro Gamer, der einen innerhalb von 10 Sekunden nach dem Start vom Himmel holt. :banghead:

Die sitzen dann auch noch die ganze Runde über im Jet, unglaublich.

Das nervt mich auch extrem.

Vor allem weil man selbst immer noch die engsten Schrauben und Kurven dreht und trotzdem innerhalb von 5 Sekunden Brei ist.

Geschrieben
Das nervt mich auch extrem.

Vor allem weil man selbst immer noch die engsten Schrauben und Kurven dreht und trotzdem innerhalb von 5 Sekunden Brei ist.

Deshalb flieg ich erst garnich mit dem Jet...is mir echt zu frustig.

Geschrieben
Einfach nur lächerlich....so ein Kommentar!

Kannste nicht wenigstens begründen was Dein Problem ist?

Doch könnte ich aber da ich vom iPhone aus schreibe dauert mir das zu lange. Im großen und ganzen dice patched das Spiel kaputt mit jedem Patch mehr genau wie bei battlefield 2

Geschrieben
Mich nervt dass nur noch jeder in fahrzeugen am weg ist und kaum mehr infantrie am start ist...

In dem DLC dreht sich halt alles um Fahrzeuge,

wofür gibts denn Close Quarters.

Geschrieben

Boah mir gehen diese Level 100 Jet only Spieler so dermaßen gegen den Strich :facepalm:

Das wird echt immer noch schlimmer, langsam gibt es keinen Server mehr, bei dem man nicht innerhalb von 10 Sekunden nach dem Start schon wieder Matsch ist, weil sie immer schön über dem Spawn kreisen.

Ich bin gespannt, wann DICE die Jets schlechter patched aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern.

Genau das ist auch der Grund warum der Heli z.B. selbst nach zwei Nerfs noch runtergepatched wird.

Nämlich weil es immer irgendwelche **** gibt, die einfach nichts besseres zu tun haben als das GANZE Spiel damit irgendjemand auf die Nerven zu gehen.

Selber jammern sie dann aber immer rum, dass die Noobs schuld daran sind, dass jedes Fahrzeug kaputtgepatched wird.

Obwohl sich ohne solche Spieler kein Noob über die Stärke von irgendwelchen Fahrzeugen aufregen würde.

:happy-thumbs-up:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...