jarko Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Warum? Du hast vielleicht sogar noch die Chance den Gegner mit der Pistole wegzuholen und nen extra Tod bekommste ja auch nicht angerechnet.. hast doch eigentlich nur Vorteile? Ne zweite Chance um den Gegner zu klatschen.. ???.. wir reden glaub ich nicht von den selben situation..wenn ne gegner 2-3m von mir entfernt steht und ich wiederbelebt werde,dauert das in der regel 1-2sec und ich bin wieder tot.. der gegner schiesst doch schon den sani nieder und hält dann gleich auf mich drauf..da hast du keine chance was mit der handgun auszurichten.. btw.. wenn ich sehe,das ein teammitglied in nem duell gekillt wird. dann versuch ich erst den gegner zu killen und belebe mein kollegen dann.. denke mal,das das doch der "richtige" ablauf is..oder??
SEBI2405 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es ist der richtige Ablauf für den, der widerbelebt, sprich in dem Falle dann dich. Einfach weil du ja nicht selbst drauf gehst. Wenn er dich aber unbedingt widerbeleben möchte, kann es dir ja egal sein, vlt schießt der Gegner grad auf den Sani und du kannst ihn dann holen. Und wie gesagt, da du ja keinen weiteren Tod angerechnet bekommst ists doch sowieso Wurscht.
Red-Dragon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es ist der richtige Ablauf für den, der widerbelebt, sprich in dem Falle dann dich. Einfach weil du ja nicht selbst drauf gehst. Wenn er dich aber unbedingt widerbeleben möchte, kann es dir ja egal sein, vlt schießt der Gegner grad auf den Sani und du kannst ihn dann holen. Und wie gesagt, da du ja keinen weiteren Tod angerechnet bekommst ists doch sowieso Wurscht. es nervt aber tierisch, wiederbelebt, tot, wiederbelebt, tot, wiederbelebt, tot.... anstatt erstmal den gegner zu killen, ne hauptsache ma schnell paar hundert punkte einkasieren, scheiß punktegeier.
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 dazu kommt noch, wirst du wiederbelebt und stirbst gleich wieder, muss man 10 Sekunden warten bis zum Wiedereinstieg statt nur 5 Sekunden
kaffetasse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es ist der richtige Ablauf für den, der widerbelebt, sprich in dem Falle dann dich. Einfach weil du ja nicht selbst drauf gehst. Wenn er dich aber unbedingt widerbeleben möchte, kann es dir ja egal sein, vlt schießt der Gegner grad auf den Sani und du kannst ihn dann holen. Und wie gesagt, da du ja keinen weiteren Tod angerechnet bekommst ists doch sowieso Wurscht. Es geht um die Zeit die Verloren geht... in der Zeit in der ich 5 mal wiederbelebt wurde und die ich dann warten muss bis ich wieder spawnen kann hätt ich schon lange was sinnvolles machen können (wenn man bei nem Sqaudmitglied spawnt is man ja meist nicht all zu weit weg vom geschehen) Aber nein ich lieg rum und versuch nach dem revive krampfhaft mich iwie zu retten aber da das aufstehen nach dem wiederbeleben ja gefühlte Stunden dauert komme ich immer nur ein paar Zentimeter weiter in Richtung Deckung bis ich wieder gekillt werde und das halt dann so lange bis der Medic stribt oder ich sofort wieder sterbe (die Wiederbelebung ablehen ist mir dann meistens doch zu blöd da ja eine minimale Chance besteht und in dem Moment möcht ich die nutzen am ende ärger ich mich dann aber immer über die verlorene Zeit) Bestes Beispiel dafür ist Eroberung Grand Bazar: Am Ende der Banane von C zu B stehen 5 mediks rum die alles Reviven was mitten im Gang liegt auf den grad ca 10 Gegner Granaten,SMAW und Kugeln ballern...
BattleGrim Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 naja also ich werde lieber NICHT wiederbelebt,als ständig von irgendeinen trottel zurückgeholt zu werden,obwohl der gegner noch genau vor mir steht.. so ne situation regen mich sehr auf..da kam es wirklich schon zu abartig dummen aktion.. Hasse natürlich recht mit. Es geht mir auch eher um die, die einfach GAR KEIN Teamplay machen und nur auf ihre Kills aus sind. Das führt m.E. was den Sani angeht bei Eroberung Vorherrschaft zum K.O. des ganzen Teams.
SEBI2405 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es geht um die Zeit die Verloren geht... in der Zeit in der ich 5 mal wiederbelebt wurde und die ich dann warten muss bis ich wieder spawnen kann hätt ich schon lange was sinnvolles machen können (wenn man bei nem Sqaudmitglied spawnt is man ja meist nicht all zu weit weg vom geschehen)Aber nein ich lieg rum und versuch nach dem revive krampfhaft mich iwie zu retten aber da das aufstehen nach dem wiederbeleben ja gefühlte Stunden dauert komme ich immer nur ein paar Zentimeter weiter in Richtung Deckung bis ich wieder gekillt werde und das halt dann so lange bis der Medic stribt oder ich sofort wieder sterbe (die Wiederbelebung ablehen ist mir dann meistens doch zu blöd da ja eine minimale Chance besteht und in dem Moment möcht ich die nutzen am ende ärger ich mich dann aber immer über die verlorene Zeit) Bestes Beispiel dafür ist Eroberung Grand Bazar: Am Ende der Banane von C zu B stehen 5 mediks rum die alles Reviven was mitten im Gang liegt auf den grad ca 10 Gegner Granaten,SMAW und Kugeln ballern... Naja wenn du spawnen willst, nimmst du halt nicht an.. dann kannste nach dem Tod auch nicht nochmal revived werden. In dem Moment in dem du widerbelebt wurdest besteht aber die minimale Chance, wie du schon sagtest noch irgendetwas zu machen und vielleicht sogar einen Kill zu holen. Und mal ehrlich, es war zwar nur ein Beispiel aber sich in die Explosionen bei B/C zu stellen aufm Basar ist auch nicht das Sinnvollste, was man machen kann.. Da reinzulaufen ist doch sowieso Selbstmord, die Leute können da halt nicht mal eben erst den bzw die Gegner wegholen und dich dann reviven.
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 muss jetzt mal was zu Sannis sagen viele scheinen nicht zu wissen, das sie wiederbeleben können Map Seine, Rush, Ziel, MCOM im Haushof wir stehn mit ca 7 Sannis im Gang der von hinten zur MCOM führt hau Rauch in den Hof, renn raus, überrasch die Gegner und mach den Weg zur MCOM frei, beim letzen Gegner killen wir uns gegenseitig was sehe ich auf dem Schirm ? alle Sannis rennen zur MCOM, einer macht sie scharf und alle bleiben se in der Nähe der MCOM, aber keiner von denen kommt mal auf die Idee mich wiederzubeleben obwohl ich direkt neben der MCOM lag
marcowiedner Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Habe gerade ne Runde Eroberung auf Seine-Überquerung hinter mir. Und zwei Fragen: Wie schafft man es mit der, dem, MAF, was weiß ich nen Panzer zu zerstören? Ist mir grad passiert. Und ausserdem wurde ich im Panzer von dem anderen Panzer mit winem Schuss gekillt nur war der bei der "Killcam" in der neben Strasse auf höhe D und ich bei A, wie geht das? Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 Also ich wurde im Panzer von MAF gekillt. Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
avatar_94 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Habe gerade ne Runde Eroberung auf Seine-Überquerung hinter mir. Und zwei Fragen: Wie schafft man es mit der, dem, MAF, was weiß ich nen Panzer zu zerstören? Ist mir grad passiert. Und ausserdem wurde ich im Panzer von dem anderen Panzer mit winem Schuss gekillt nur war der bei der "Killcam" in der neben Strasse auf höhe D und ich bei A, wie geht das?Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 Der typ im Panzer hat vorher wahrscheinlich Mienen gelegt, die werden dann als Fahrzeugkills gerechnet. Zur MAV Geschichte fällt mir auch nichts ein.
PreddyLP Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also mal ganz ehrlich , was mich am Spiel so irre aufregt. Die ganzen CAMPERS/Noobs, die immer... wisst ihr schon Naja, das war aber nicht alles. Das meiste was mich aufregt ist die Steuerung, die reagiert einfach zu spät!!! Ich weiss nicht wieso, aber wenn ich nach links gucken will, tut er es erst in ner halben Sekunde -.- Ist es bei euch auch so? Wisst ihr was ich meine?
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hatte gestern einen Selbstmord im Panzer hatte gestern auch was lustiges bin gestern einfach so in der Luft explodiert mit em Jet war grad gestartet, flieg hoch, da ich den Kampfhubschrauber gern im Tiefflug angreif, auf einmal wo ich absinken will, Boom, es war aber keiner in mich reingeflogen oder hat gar einer auf mich geschossen
hen_sim Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wahrscheinlich ein Luftloch, hat Dice extra mit reinprogrammiert wegen der Realität und so...
marcowiedner Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Der typ im Panzer hat vorher wahrscheinlich Mienen gelegt, die werden dann als Fahrzeugkills gerechnet.Zur MAV Geschichte fällt mir auch nichts ein. Nee stand auch als Waffe T90 da. Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nee stand auch als Waffe T90 da.Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 Das hat er doch so gesagt. Wenn du eine Mine sitzt und einen Kill damit machst, aber in einem Fahrzeug sitzt (er z.B. T-90) wird das als Fahrzeugkill angezeigt und bei dir steht dann natürlich T-90, weil er in diesem Fahrzeug sitzt. MAV Geschichte kann ich mir auch nix zusammen reimen, sry..
Red-Dragon Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Bin im menü, join auf den server wo mein kumpel spielt, frezze im ladebirldschirm, juhu. versuchs nochma, habs drauf geschafft, nach ner minute spielen, sound weg, juhu. ich sterb, spawn neu, keine waffe in der hand, juhu. will den server verlassen, frezze, juhu. und das jeden tag, selbst nach zich maligen neu instalieren. sagt mir bescheid wenn die beta vorbei ist und das spiel funktioniert.
vulkan1990 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 was schon seit geraumer Zeit nervt, man stirbt, geht ins Waffenmenü und verändert irgendwas an der Waffe, z.b. Laserpointer drauf, Frontgriff dran etc. Spawnt man dann bei nem Teammitglieder hat man keine Waffe in der Hand, es dauert so 5 SEKUNDEN bis endlich mal ne Waffe in der Hand ist, dadurch bin ich schon zig mal gestorben....regt mich auf so ne scheiße, hatte ich bei BC2 nie....
jarko Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 wo sich alle immmer über den mp beschweren,möchte ich mich mal über den sp auskotzen.. ich sitz grad an dem durchgang auf schwer für platin und habe in der mission"nachtschicht" ne fetten bug bekommen.. nachdem ich alle angreifer im kaufhaus gekillt habe und ich dann mit der zielperson ausm kaus raus bin,wurde der bildschirm weiss,als ich richtung flugzeug geschaut habe..tja dann wurde ich gekillt und bin dann im kaufhaus in nem gang respawnt aus dem ich nicht rauskomme.. vor mir ne tür und hinter mir ne tür..:facepalm::facepalm::facepalm: neustart bringt auch nix,also darf ich nun den ganzen rotz nochmal spielen... ich könnte kotzen!!!!
PreddyLP Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Bin im menü, join auf den server wo mein kumpel spielt, frezze im ladebirldschirm, juhu.versuchs nochma, habs drauf geschafft, nach ner minute spielen, sound weg, juhu. ich sterb, spawn neu, keine waffe in der hand, juhu. will den server verlassen, frezze, juhu. und das jeden tag, selbst nach zich maligen neu instalieren. sagt mir bescheid wenn die beta vorbei ist und das spiel funktioniert. Ich will ja nix sagen aber BETA? Oder is es ein Scherz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.