Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Guten Tag :)

Ich habe jetzt viel über dieses Spiel gelesen. habe es selber seit gestern.

Ich will mal eine Aufzählung machen was an dem Spiel verbesser werden muss, damit es besser wird.

- Squad Leute muten

- Allgmeine Squad Bildung

- Serverkicks müssen behoben werden

- Die Heli Steuerung muss anders werden! ( WICHTIG!)

- Die schwammige Steuerung soll geändert werden ( WICHTIG)

Habt Ihr noch etwas was euch stört? Immer her damit. Vielleicht können wir eine Liste an DICE schicken o. ä.

Gruß aus der Schule :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Spiele jetzt seit dem 24.10 Abends jeden Tag BF3. Dabei sind mir schon einige Sachen aufgefallen die dringendst geändert oder gefixt werden müssen:

- Raketenwerfer macht teilweise nur einen schwarzen Abdruck an zerstörbaren Wänden ( seit beta bekannt)

- Wenn ein Flugzeug auf der Startbahn kaputt geht und der nächste Spieler starten will stirbt er anhand der Trümmerteile auf der Bahn :facepalm:

- etliche Bugs beim Squadwechsel im Spiel ( mein Bruder und ich haben gewechselt und waren sicher 10min in dem Squad aber es wurde nicht angezeit und das schon ein paar Runden)

- Spieltechnisch nerven mich nur die Scheiss Camper und das wir nicht

24 vs.24 sind, sorry aber bei gewissen Maps kann man soweit drumherum laufen, da kann es manchmal minuten lang kein Gefecht geben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campern sind mir auch bei der beta sehr aufgefallen. Ich finde sowas extrem schlimm aber anders hast du meist überhaupt keine chance.

Was ist auch im Gegensatz zu anderen Shootern auffällt ist, dass die Waffe unruhiger und es so schwerer ist den gegner anzuvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern knapp 2 Stunden getestet.

Meine Probleme:

- Helisteuerung - BFBC2 war viel intuitiver

- Jets laggen - egal ob man drin sitzt oder am Boden, die Jets hoppeln manchmal rum

- hinlegen befördert das Campen, machts aber auch irgendwie spannend

- kenne die Karten noch nicht ;)

- Waffenauswahlmenü fand ich bei BFBC2 besser - jetzt muss man immer noch mit den Schultertasten auswählen - komisch

Soweit für den Moment. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der neuen Frostbite 2.0 engine hab ich auch noch ncih viel gesehen, gibt ja nich ma mehr viele häuser o.ä. das man zum einsturz bringen kann. Die Helisteurung find ich persönlich 100 ma besser als in bad company 2, da konnt ich den überhaupt nich fliegen. Mit dem Jet, dass man keine Punkte macht geht mir auch so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich total Ankotzt,

- Ich komme nicht in Conquest rein, immer abgebrochen, Rush kein Problem die anderen hab ich jetzt noch nicht getestet

- dasselbe im Coop, da steht auch immer wurde abgebrochen

-Squad-Bildung fürn Arsch, selbst wenn man ins gleiche Team kommt landet man in nem anderen Squad und so recht klappen mit Squad wechseln will es auch nicht, VoiP ganz zu schweigen

- konnte in BC2 endlich halbwegs gut fliegen, und jetzt damit klarkommen dauert wohl noch ewig, dagegen war es vorher Kinderkram

- mir werden Ribbons und Freischaltungen nicht als Bild angezeigt

Bugs aus der Beta weg aber auch neue drin, ist jetzt nicht so schlimm, wie es in der Beta war, manchmal aber ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich für extra so, dass wenn ich im hauptmenü die klassen anpasse die Ak74M als gesperrt angezeigt wird und ich dann die ausrüstung: also laserpointer etc für die waffe einstelle und dann als RU spiele diese nicht übernimmt?

was hat dass denn dann für einen sinn dort einstellungen vornehmen zu können wenn er die nur im Battle übernimmt?

freigeschaltet ist die waffe ja aber nur als RU und als US nur die m16a3 ....

irgendwie shit wenn man später nicht freischalten kann als RU und US beide waffen zu nehmen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe „Wunschpartner“ (Auf der Jagd) macht mich fertig. :banghead:

Gleich beim ersten Versuch habe ich alle Jets mit je nur einem Schuss erledigt. Ich wurde allerdings gleich am Anfang von einer Rakete getroffen, weil ich den Täuschkörper zu spät aktiviert hatte...

Mittlerweile versuche ich den Mist schon seit 2 Stunden und verschieße immer eine der Raketen - wodurch man ja immer wieder neustarten muss. Was für 'ne nervige Trophäe! :facepalm:

Edit: Ich geb's erstmal auf, mir reicht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gewöhne mich langsam an den MP, aber was mir sehr stark aufgefallen ist und nicht nur bei einer Map... Dass das hackt/ laggt wie auch immer, ich laufe z. B. durch eine Tür, bin schon 1m drin und plötzlich bin ich wieder draußen vor der Mauer und 10m nach Rechts verschoben... Oder ich lauf, freies Feld und der kommt nicht vorwärts, Soldat läuft vor und werde wieder zurück gezogen, Magnetismus auf dem Battlefield sozusagen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe „Wunschpartner“ (Auf der Jagd) macht mich fertig. :banghead:

Gleich beim ersten Versuch habe ich alle Jets mit je nur einem Schuss erledigt. Ich wurde allerdings gleich am Anfang von einer Rakete getroffen, weil ich den Täuschkörper zu spät aktiviert hatte...

Mittlerweile versuche ich den Mist schon seit 2 Stunden und verschieße immer eine der Raketen - wodurch man ja immer wieder neustarten muss. Was für 'ne nervige Trophäe! :facepalm:

Edit: Ich geb's erstmal auf, mir reicht es.

Gebe ich dir Recht, es nervig beim neuen Versuch den Vorspann immer ansehen zu müssen. Von Unterdeck rauf zum Jet und bis der dann endlich in der Luft ist und in der Kampfzone.. grrr.. Sieht leicht aus, ist es aber nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe „Wunschpartner“ (Auf der Jagd) macht mich fertig. :banghead:

Gleich beim ersten Versuch habe ich alle Jets mit je nur einem Schuss erledigt. Ich wurde allerdings gleich am Anfang von einer Rakete getroffen, weil ich den Täuschkörper zu spät aktiviert hatte...

Mittlerweile versuche ich den Mist schon seit 2 Stunden und verschieße immer eine der Raketen - wodurch man ja immer wieder neustarten muss. Was für 'ne nervige Trophäe! :facepalm:

Edit: Ich geb's erstmal auf, mir reicht es.

Der hat es sehr gut beschrieben im Video, er hat oben links immer geschrieben was man wann machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man mit den Jet punkte sammeln?

Mit den Sniper bin ich auch so schlecht geworden, brauch wohl noch ne menge Übung.

Werde leider fast in jeder Sitzung rausgeworfen, so kann man ja nie aufsteigen.

So ein mist... :banghead:

Hat der Sniper überhaupt noch seine Scharfschützengewehre wie GOL etc?

Ich find es blöd das der Assault jetzt nicht mehr den Granatwerfer als Standart hat sondern man das Medikit entfernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört es wirklich extrem das die Server zur zeit absolut nicht laufen.

Hatte grade eine Runde in der ich locker 5.000 Punkte nur mit dem Panzer gemacht habe und dann 4 oder 5 Tickets vor dem Ender der Runde bricht die Verbindung ab.:facepalm:

Zudem hab ich in der Runde noch 3 neue Ordensbänder bekommen die danach natürlich nicht übernommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halt stört sind das die server noch nicht optimal sind. Gelegendliche Kicks (meist dann noch in guten runden), squad system immer noch net 100% vorallem mit freunden, und hier und da das es auf den servern manchmal ruckelt. Aber gut ich hab schon schlimmere Launches mitgemacht dagegen läuft es hier echt noch rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...