Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Auch wenn ich mich hier gleich unbeliebt mache:

Der Admin hat für den Server bezahlt, also hat er auch das Recht Regeln zu machen. Sprich Waffen verbieten.;)Wem die Regeln nicht zusagen kann zu jeder Zeit rausgehen und sich was Neues zu suchen!:smile: Dies sollte in BF3 absolut kein Problem sein...gibt mehr als genug Server.:cool2:

Muss noch mehr gesagt werden?

Ich kann es ja verstehen, wenn man Waffenverbote als unnötig empfindet. Und dann sollte man solche Server halt meiden. Ist die beste Lösung für jeden. Der Admin muss keinen rausschmeißen und man selbst wird nicht gekickt. So einfach ist das.

Das Problem ist aber anscheinend, dass viele nicht die Serverbeschreibung lesen. Das sollte man sich aber definitiv angewöhnen, um zu schauen, ob einem die Regeln zusagen oder halt nicht. Falls nicht, wie gesagt, fernbleiben.

Ich persönlich lese immer die Beschreibung und versuche mich auch immer an die Regeln zu halten. Kann mal passieren, dass ich was nicht mitbekommen hab oder im Eifer des Gefechts eine Regel vergessen habe. Aber dann wundere ich mich auch nicht, wenn ich fliege. Für Leute, die die Serverveschreibung nicht lesen, wegen einem Verstoß gekickt und sich danach Aufregen, einen anschreiben oder im Battlelog den Server verunglimpfen habe ich kein Verständnis. Lest die Beschreibung, dann passiert euch auhc nichts. Mit der Strategie bin ich bislang gut gefahren.

Dann gibt es anscheinend noch welche, die so wenig Hobbys haben oder so wenig Spannung in ihrem Leben, dass sie extra gegen aufgestellte Regeln verstoßen... Naja... wer's nötig hat:facepalm:

Zum Thema Server melden. Warum sollte DICE/EA jemand den Server sperren, obwohl dieser ihnen Geld bezahlt? Solang man nicht boostet ist alles ok. Und als Admin kann man rausschmeißen wen man will. Damit wird doch geworben "...spiele nach deinen Regeln... Kicke und verbanne wen du möchtest". So oder so ähnlich lautet die Artikelbeschreibeung eines zu mietenden Server im PS Store.

Kann es nicht verstehen, wie man andere Server melden kann. Finde solch ein Verhalten fast schon dreist. Der Admin zahlt Geld, dann hat er mMn auch das Recht, mich zu switchen, zu kicken, zu bannen, wie er lustig ist. Leute die sich darüber aufregen sollten sich einen eigenen Server kaufen, ruhig bleiben oder einfach mal eine Pause vom Spiel machen.

Zum Thema glitchen. Finde es ziemlich schade, dass sich DICE nicht mehr darum kümmert. Klar, BF4 steht in den Startlöchern, aber das ist kein Grund, den Vorgänger so zu vernachlässigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Akt wäre, den Metro Glitch zu beheben.

Auf mich macht dieses Verhalten von DICE einen schelchten Eindruck. Anscheinend steht der Kommerz doch etwas zu sehr im Vordergrund und die Wünsche der Spieler werden vernachlässigt.

Sie müssen ja nicht mehr irgendwelche Doppel XP Event oder so raushauen. Aber ein kleiner Patch, der die Glitches behebt wäre mMn angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch mehr gesagt werden?

Ich kann es ja verstehen, wenn man Waffenverbote als unnötig empfindet. Und dann sollte man solche Server halt meiden. Ist die beste Lösung für jeden. Der Admin muss keinen rausschmeißen und man selbst wird nicht gekickt. So einfach ist das.

Das Problem ist aber anscheinend, dass viele nicht die Serverbeschreibung lesen. Das sollte man sich aber definitiv angewöhnen, um zu schauen, ob einem die Regeln zusagen oder halt nicht. Falls nicht, wie gesagt, fernbleiben.

Ich persönlich lese immer die Beschreibung und versuche mich auch immer an die Regeln zu halten. Kann mal passieren, dass ich was nicht mitbekommen hab oder im Eifer des Gefechts eine Regel vergessen habe. Aber dann wundere ich mich auch nicht, wenn ich fliege. Für Leute, die die Serverveschreibung nicht lesen, wegen einem Verstoß gekickt und sich danach Aufregen, einen anschreiben oder im Battlelog den Server verunglimpfen habe ich kein Verständnis. Lest die Beschreibung, dann passiert euch auhc nichts. Mit der Strategie bin ich bislang gut gefahren.

Dann gibt es anscheinend noch welche, die so wenig Hobbys haben oder so wenig Spannung in ihrem Leben, dass sie extra gegen aufgestellte Regeln verstoßen... Naja... wer's nötig hat:facepalm:

Zum Thema Server melden. Warum sollte DICE/EA jemand den Server sperren, obwohl dieser ihnen Geld bezahlt? Solang man nicht boostet ist alles ok. Und als Admin kann man rausschmeißen wen man will. Damit wird doch geworben "...spiele nach deinen Regeln... Kicke und verbanne wen du möchtest". So oder so ähnlich lautet die Artikelbeschreibeung eines zu mietenden Server im PS Store.

Kann es nicht verstehen, wie man andere Server melden kann. Finde solch ein Verhalten fast schon dreist. Der Admin zahlt Geld, dann hat er mMn auch das Recht, mich zu switchen, zu kicken, zu bannen, wie er lustig ist. Leute die sich darüber aufregen sollten sich einen eigenen Server kaufen, ruhig bleiben oder einfach mal eine Pause vom Spiel machen.

Zum Thema glitchen. Finde es ziemlich schade, dass sich DICE nicht mehr darum kümmert. Klar, BF4 steht in den Startlöchern, aber das ist kein Grund, den Vorgänger so zu vernachlässigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Akt Und wenn Metro Glitch zu beheben.

Auf mich macht dieses Verhalten von DICE einen schelchten Eindruck. Anscheinend steht der Kommerz doch etwas zu sehr im Vordergrund und die Wünsche der Spieler werden vernachlässigt.

Sie müssen ja nicht mehr irgendwelche Doppel XP Event oder so raushauen. Aber ein kleiner Patch, der die Glitches behebt wäre mMn angebracht.

Da die von Bf3 nichts gegen AGB-Verstöße machen, kannst du eigentlich auch sowas wie Only-Mav oder Don't kill the Admin in die Serverbeschreibung schreiben das ist schliesslich auch nur eine begrentzte Einschränkung (Alles Ansichtssache:J:)

Und wenn einer gegen die Regeln verstößt musst du ihn eben kicken.Da spricht nichts gegen:

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/rent-a-server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. Die M5K ist nicht grad OP da sie nur eine hohe Feuer rate hat und ihr mittelmäßiger Rückstoß es halt erlaubt auf engen Karten so "gut" abzugehen. Erst hatte sie einen dermaßen Rückstoß womit die Waffe unspielbar war danach wurde der so runter gepatcht das sie fast keinen mehr hatte und nun hat so eine gute Balance. Sorry aber da Wieder spreche ich dir da ich sie auch öfters mal spiele. Dazu einer Seite klar als Server Inhaber kannst du bestimmen doch warum sollte man Waffen verbieten womit man selbst gern spielt und klar kommt? Wer mit den Waffen spielen will soll es doch tun sollen die Leute einfach mal klar kommen das sie von den Spieler getötet werden und sich eine neue Strategie suchen.

Und wie TheEnd meinte verstößt das wirklich gegen die AGB's hatte das auch mal gelesen deswegen sollte es doch so frei sein das jeder mit der Waffe spielen soll mit der er spielen will.

2. DICE macht nix mehr weil jetzt eh Battlefield 4 kommt und so nix mehr gemacht wird für 3. Und die Glitcher kommen dadurch das sie obwohl DICE so gut wie möglich versucht hat die "Türen" zu schließen diese Leute immer wieder eine neue gefunden haben. Wenn du jemanden Glitchen siehst ja verlass den Server bevor du dich aufregst. Denn es werden immer welche vorkommen egal um welches Spiel es sich handelt denn man ganz sowas nie ganz verbauen da es immer ein weg gibt.

Also leben und leben lassen. :smile:

1. Also erstmal kannst mich natürlich auch gerne kritisieren, aber der Fakt, dass die im M5K im Nahkampf (mit dem Setting Taclight und Ext. Mags, also so wie sie von den meisten dieser Experten gespielt wird) praktisch das Non plus ultra ist, ist für mich unbestreitbar. Hab heute Metro gespielt und die Gegner haben mich wirklich fast nur mit dieser Bratzwaffe weggeeumelt. Klar ein paar mal von hinten, und in diesen Situationen reg ich mich auch über die M5K auf, seh aber im Nachhinein ein, dass ich da wahrscheinlich irgendeinen Fehler gemacht hab, sonst wäre der Gegner nicht hinter mir gewesen.. Aber wenn ich in einer 1vs1 Situation um die Ecke lauf und tot bin bevor ich auch nur einen Hitmarker bekomme oder sogar noch nicht mal geschossen habe, kann doch irgendwas nicht stimmeb. (Die Verbindung war super und auffälligerweise passierte das nur bei der M5K ;))

2. Dann muss DICE diese Türen halt immer wieder schließen und verriegeln und verrammeln. Ist ja nicht so, dass da irgendein Hacker in irgendwelche Dateien eindringt und Wege in Glitches öffnet. Ist ja oft nur was mit MAV, Spawnbake, C4 oder irgendwelchem geklettere, weil irgendwo ein Loch in der Wand ist. Glaube nicht, dass die Entwickler nichts gegen die übermächtigen Glitcher tun können, sondern eher, dass der kommerzielle Erfolg einige Fahrlässigkeiten mit sich bringt.. Aber dazu wird Der_Hesse ja beim Erstellen dieses Beitrags schon was gesagt haben ;)

Muss noch mehr gesagt werden?

Ich kann es ja verstehen, wenn man Waffenverbote als unnötig empfindet. Und dann sollte man solche Server halt meiden. Ist die beste Lösung für jeden. Der Admin muss keinen rausschmeißen und man selbst wird nicht gekickt. So einfach ist das.

Das Problem ist aber anscheinend, dass viele nicht die Serverbeschreibung lesen. Das sollte man sich aber definitiv angewöhnen, um zu schauen, ob einem die Regeln zusagen oder halt nicht. Falls nicht, wie gesagt, fernbleiben.

Ich persönlich lese immer die Beschreibung und versuche mich auch immer an die Regeln zu halten. Kann mal passieren, dass ich was nicht mitbekommen hab oder im Eifer des Gefechts eine Regel vergessen habe. Aber dann wundere ich mich auch nicht, wenn ich fliege. Für Leute, die die Serverveschreibung nicht lesen, wegen einem Verstoß gekickt und sich danach Aufregen, einen anschreiben oder im Battlelog den Server verunglimpfen habe ich kein Verständnis. Lest die Beschreibung, dann passiert euch auhc nichts. Mit der Strategie bin ich bislang gut gefahren.

Dann gibt es anscheinend noch welche, die so wenig Hobbys haben oder so wenig Spannung in ihrem Leben, dass sie extra gegen aufgestellte Regeln verstoßen... Naja... wer's nötig hat:facepalm:

Zum Thema Server melden. Warum sollte DICE/EA jemand den Server sperren, obwohl dieser ihnen Geld bezahlt? Solang man nicht boostet ist alles ok. Und als Admin kann man rausschmeißen wen man will. Damit wird doch geworben "...spiele nach deinen Regeln... Kicke und verbanne wen du möchtest". So oder so ähnlich lautet die Artikelbeschreibeung eines zu mietenden Server im PS Store.

Kann es nicht verstehen, wie man andere Server melden kann. Finde solch ein Verhalten fast schon dreist. Der Admin zahlt Geld, dann hat er mMn auch das Recht, mich zu switchen, zu kicken, zu bannen, wie er lustig ist. Leute die sich darüber aufregen sollten sich einen eigenen Server kaufen, ruhig bleiben oder einfach mal eine Pause vom Spiel machen.

Zum Thema glitchen. Finde es ziemlich schade, dass sich DICE nicht mehr darum kümmert. Klar, BF4 steht in den Startlöchern, aber das ist kein Grund, den Vorgänger so zu vernachlässigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Akt wäre, den Metro Glitch zu beheben.

Auf mich macht dieses Verhalten von DICE einen schelchten Eindruck. Anscheinend steht der Kommerz doch etwas zu sehr im Vordergrund und die Wünsche der Spieler werden vernachlässigt.

Sie müssen ja nicht mehr irgendwelche Doppel XP Event oder so raushauen. Aber ein kleiner Patch, der die Glitches behebt wäre mMn angebracht.

"Muss noch mehr gesagt werden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also erstmal kannst mich natürlich auch gerne kritisieren, aber der Fakt, dass die im M5K im Nahkampf (mit dem Setting Taclight und Ext. Mags, also so wie sie von den meisten dieser Experten gespielt wird) praktisch das Non plus ultra ist, ist für mich unbestreitbar. Hab heute Metro gespielt und die Gegner haben mich wirklich fast nur mit dieser Bratzwaffe weggeeumelt. Klar ein paar mal von hinten, und in diesen Situationen reg ich mich auch über die M5K auf, seh aber im Nachhinein ein, dass ich da wahrscheinlich irgendeinen Fehler gemacht hab, sonst wäre der Gegner nicht hinter mir gewesen.. Aber wenn ich in einer 1vs1 Situation um die Ecke lauf und tot bin bevor ich auch nur einen Hitmarker bekomme oder sogar noch nicht mal geschossen habe, kann doch irgendwas nicht stimmeb. (Die Verbindung war super und auffälligerweise passierte das nur bei der M5K ;))

2. Dann muss DICE diese Türen halt immer wieder schließen und verriegeln und verrammeln. Ist ja nicht so, dass da irgendein Hacker in irgendwelche Dateien eindringt und Wege in Glitches öffnet. Ist ja oft nur was mit MAV, Spawnbake, C4 oder irgendwelchem geklettere, weil irgendwo ein Loch in der Wand ist. Glaube nicht, dass die Entwickler nichts gegen die übermächtigen Glitcher tun können, sondern eher, dass der kommerzielle Erfolg einige Fahrlässigkeiten mit sich bringt.. Aber dazu wird Der_Hesse ja beim Erstellen dieses Beitrags schon was gesagt haben ;)

"Muss noch mehr gesagt werden?"

Ganz klar, die M5K ist derartig übermächtig. Wie Nilon schon sagte, im Nahkampf kann nicht mal eine Pumpe das Ding stoppen. Wir haben es gestern mit ALLEM versucht, aber kaum sind wir zu fünft losgezogen, stürmen zwei Leute, natürlich mit dabei die M5K mit Taclight, um die Ecke und ohne auch nur einmal den Finger am Abzug zu haben kippen wir alle fünf um. Da braucht mir niemand mehr was von "keine Waffe ist overpowered", "nur weil du zu schlecht bist", "spiel lieber CoD" und sowas zu verzählen.

Gestern 71-70 Endergebnis nach einem super Start mit 35 zu 7. Wirklich das GESAMTE Gegnerteam lief damit rum, bis auf einzelne "Helden", die lieber ihre Pumpe oder ihr "Scharfschützengewehr" mit Halbautomatik dabei hatten.

Sollte mir sowas nochmal passieren, fliegt die Disc (erneut) aus dem Fenster und bleibt dann auch dort.

Zweites Problem gestern:

Welches Genie bei EA war eigentlich für die Spawnoptionen bei Eroberung verantwortlich? Wenn man auf "bei einem Kameraden spawnen" klickt, bevor der Counter runterläuft und der daraufhin stirbt, spawnt man in der Basis, egal wie oft man danach etwas anderes geklickt hat!

Das ganze passierte mir gestern SIEBEN Mal! :facepalm:

Drittes Problem:

Erneut hing das halbe Gegnerteam in der Centurion rum und die andere Hälfte beschützte die Lagerhalle bei B im Panzer.

Das einzige Gute in der Runde: Irgendwann kam eine gut platzierte Raketensalve und *zack* war das halbe Gegnerteam erledigt und geröstet.

Noch geiler war, als NILON das gesamte Gegnerteam aus dem Panzer gejagt hat :biggrin5:.

Zum besseren Verständnis: Das Gegnerteam bestand aus 2 Leuten. Eine Hälfte entspricht einem Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die M5K ist deine beste Primärwaffe und ausgerechnet du beschwerst dich darüber? :smilielol5:

Tja, denk bitte in Zukunft besser darüber nach, was du schreibst oder wie jemand zu seinem Schluss kommt. Erstmal dankeschön, dass du mein Battlelog-Profil begutachtest.

Ich habe Erfahrung mit der M5K, weil sie ja meine beste "Primärwaffe" ist, und kann daher gut sagen, wie ungerecht sie im Vergleich mit anderen ist. Selbst Waffen der eigenen Klasse haben keine Chance gegen sie. Das ist genau so, als ob man einen Colt Single Action Army, auch genannt Peacemaker, Widowmaker, Equalizer, etc. gegen einen Colt Walker "Ranger" vergleicht. Der Walker gewinnt, auch wenn er zu damaligen Zeiten desöfteren in die Luft geflogen ist.

Und anstatt sich hier über mich lustig zu machen, könntest du etwas produktives schreiben, aber nein, hauptsache wieder schön auf den Bato draufhauen. Und für mich ist meine Magnum oder Armbrust meine beste Primärwaffe, da ich sie die meiste Zeit benutze, von daher kann das die M5K gar nicht sein.

Bin mal gespannt, was du nun hierauf wieder tolles antworten willst. Nur lass Provokationen, Anspielungen oder dergleichen sein, das bringt bei mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich vor lachen einer bekugeln :D

ihr beschwert euch über die waffe aber bemerkt nicht das sie ihre stärke mit recht hat weil sie eine mann stop waffe ist. bedeutet auf kurzer distanz ist sie halt stark weil es eine PDW ist und ihr müsstet eigentlich wissen was PDW bedeutet. :facepalm:

klar sind sie auf nahkampf stark aber wenn ihr echt nicht gegen die ankommt macht ihr was falsch das ist einfach so weil warum komme ich mit meiner m416 gegen diese waffen wie m5k,ump,p90 an?

erklärt es mal :)

ich sag es nochmal lebt damit oder verlasst den server

denn nicht andere sind schuld nur weil sie mit der waffe klar kommen sondern sucht die fehler bei euch

micht kotzt auch oft im moment an aber weil meine leitung mich nervt und ich so oft keine chance habe aber läuft die wow zack bin ich wieder gut

also einfach nicht rum jammern die waffe ist OP denn so gesehen ist jede waffe OP weil es an den spieler liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich vor lachen einer bekugeln :D

ihr beschwert euch über die waffe aber bemerkt nicht das sie ihre stärke mit recht hat weil sie eine mann stop waffe ist. bedeutet auf kurzer distanz ist sie halt stark weil es eine PDW ist und ihr müsstet eigentlich wissen was PDW bedeutet. :facepalm:

klar sind sie auf nahkampf stark aber wenn ihr echt nicht gegen die ankommt macht ihr was falsch das ist einfach so weil warum komme ich mit meiner m416 gegen diese waffen wie m5k,ump,p90 an?

erklärt es mal :)

ich sag es nochmal lebt damit oder verlasst den server

denn nicht andere sind schuld nur weil sie mit der waffe klar kommen sondern sucht die fehler bei euch

micht kotzt auch oft im moment an aber weil meine leitung mich nervt und ich so oft keine chance habe aber läuft die wow zack bin ich wieder gut

also einfach nicht rum jammern die waffe ist OP denn so gesehen ist jede waffe OP weil es an den spieler liegt ;)

Also erstens mal, meckerst du auch ständig über Waffen rum, vorallem der UMP und zweitens muss ich Bato und Nilon im vollem Umfang zustimmen.

Die M5k ist nicht nur im Nahkampf gut, sondern auch auf größere Distanzen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Desweiteren magst DU vielleicht gegen die M5k ankommen, aber du darfst dich nicht mit uns vergleichen. Du hast weit über 1000 Spielstunden. Du Messerst auch Helis vom Himmel. :dozey:

Wie gesagt, es ist eine Waffe wo man wirklich nur draufhalten muss und schon hast du 2-3 Gegner weggehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens mal, meckerst du auch ständig über Waffen rum, vorallem der UMP und zweitens muss ich Bato und Nilon im vollem Umfang zustimmen.

Die M5k ist nicht nur im Nahkampf gut, sondern auch auf größere Distanzen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Desweiteren magst DU vielleicht gegen die M5k ankommen, aber du darfst dich nicht mit uns vergleichen. Du hast weit über 1000 Spielstunden. Du Messerst auch Helis vom Himmel. :dozey:

Wie gesagt, es ist eine Waffe wo man wirklich nur draufhalten muss und schon hast du 2-3 Gegner weggehauen.

Ja und? klar nervt mich die UMP weil sie für ihren null rückstoß der schaden doch etwas zu hoch ist aber warum schaffe ich es gegen diese leute anzukommen?

oder erkläre mir wieso mein cousin der unter 300 spiel stunden gegen diese waffen ankommt?

es kommt nich auf die spielstunden an es geht dadrum wie der spieler spielt und wenn sie halt scheiße spielen braucht man sich nicht wundern wenn man es nicht schafft, sorry ist einfach so ;)

du sagst du kennst dich aus also müsstest du genau wissen das es auf den spieler ankommt und wie seine spiel weise ist und nicht auf die waffe.

ich hab knapp 30 SS mit der M5k und komme mit ihr auch distanz auch klar und warum? weil ich mich darauf eingestellt habe weil ich meine empflichkeit nicht mehr zu hoch spiele.

das man auf die leute dauerhaft rum schimpft weil sie mit der waffe klar kommt aber man nicht schafft diese leute weg zuholen sage ich mal so PECH ;) einfach üben oder einstellung ändern oder gar die spiel taktikt von einen ändern.

Klar bin ich oft genervt habe ich zugegeben aber die fehler suche ich nachträglich an mir weil ich weiß das ich ein fehler gemacht habe und nicht die anderen verstehst du das? ich gebe sie mir nachträglich zu aber hier bei einigen sind wohl die gegner dauerhaft schuld also braucht man sich nicht wundern wenn man von den seiten mal starken wind abbekommt.

warum hast du welche weg? richtig es ist eine PDW es ist eine Personal Defens Weapon und das heißt sie ist auf eine kurzen distanz eine Mann stop waffe und weil sie hohen schaden hat und hohe feuerrate braucht man sich also nicht wundern.

entweder an sich was ändern oder ja dieses spiel nicht mehr spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die M5K ist definitiv nicht stärker als ALLE anderen Waffen - sie ist direkt in den Top 5 (das ist klar), die aber alle so gut wie gleichwertig sind. Wobei die anderen Waffen in den Top 5 Vorteile auf Distanz haben...z.B. AEK kann man mit schwerem Lauf ausstatten...

Da gibt es nichts dran zu rütteln...die Daten der Waffen lügen nicht :)

Wenn man bei Battlefield 3 das Gefühl hat eine Waffe ist OP und man hat bereits mit MTAR / AEK versucht dagegen zu halten, dann liegt das nicht sofort an der Waffe - ich will auch nicht direkt auf persönliche Fähigkeiten hinweisen, sondern viel mehr auch z.B. auf die Tatsache, dass BF3 ein online MP ist wo es ganz klar auch die Verbindung über Leben oder Sterben auch entscheiden kann...

Das sind Millisekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub manche müssen mal die Regeln für Hardcore lernen oder wollen, das man Agro wird :facepalm:

vorhin auf Kanäle

bin Ru und seh wie ein angeschlagner Heli fast neber mir landet und lass ihn reparieren

schnell gemessert, fertig repariert und weggeflogen

flieg zur B Flagge und flieg im Kreis um die Flagge und seh wie einzelne Raketen auf mich zufliegen

natürlich weiterhin im Kreis geflogen und dabei den Gegner gesucht aber den Typen nicht gefunden

kurz bevor ich die Flagge komplett hatte, Bumm :frown:, denk, ok hast mich erwischt aber was les ich xxxxx Teamkill RPG SG1-Atlantis :facepalm:

spiel dann als Fußsoldat weiter und es dauerte nicht lang und hab wieder den Littlebird von den Gegnern (schön ausgestiegen und Selbstmord am Laternenpfahl :xd::'>), flieg Richtung C Flagge und umkreis sie, hab die Flagge fast neutral , xxxxx Teamkill RPG SG1-Atlantis :banghead:

wieder der gleiche Typ

denk, so langsam ist das kein Versehn mehr,

spawn diesmal in der Z11, nehm den gegnerischen Heli ins Visier, zerstör ein paar anschwimmende Leichtpanzer, kümmere mich dann wieder um die B Flagge und flieg um sie herum, fast die Flagge eingenommen, Bumm, xxxxx Teamkill T-90A SG1-Atlantis

hab gedacht, du blöder A***h jetzt reichts mir mit dir, geh in sein Squad, kann direkt bei ihm im Panzer spawnen, C4 dran gemacht und mich damit bei ihm revanchiert und es dauerte keien 10 Sekunden, werd gekickt :facepalm:

will wieder auf den Server rauf und den Typen ärgern und schau auf den Serverbetreiber, war das natürlich der Admin, der mich andauernd geteamkilled hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich vor lachen einer bekugeln :D

ihr beschwert euch über die waffe aber bemerkt nicht das sie ihre stärke mit recht hat weil sie eine mann stop waffe ist. bedeutet auf kurzer distanz ist sie halt stark weil es eine PDW ist und ihr müsstet eigentlich wissen was PDW bedeutet. :facepalm:

klar sind sie auf nahkampf stark aber wenn ihr echt nicht gegen die ankommt macht ihr was falsch das ist einfach so weil warum komme ich mit meiner m416 gegen diese waffen wie m5k,ump,p90 an?

erklärt es mal :)

ich sag es nochmal lebt damit oder verlasst den server

denn nicht andere sind schuld nur weil sie mit der waffe klar kommen sondern sucht die fehler bei euch

micht kotzt auch oft im moment an aber weil meine leitung mich nervt und ich so oft keine chance habe aber läuft die wow zack bin ich wieder gut

also einfach nicht rum jammern die waffe ist OP denn so gesehen ist jede waffe OP weil es an den spieler liegt ;)

Ja und? klar nervt mich die UMP weil sie für ihren null rückstoß der schaden doch etwas zu hoch ist aber warum schaffe ich es gegen diese leute anzukommen?

oder erkläre mir wieso mein cousin der unter 300 spiel stunden gegen diese waffen ankommt?

es kommt nich auf die spielstunden an es geht dadrum wie der spieler spielt und wenn sie halt scheiße spielen braucht man sich nicht wundern wenn man es nicht schafft, sorry ist einfach so ;)

du sagst du kennst dich aus also müsstest du genau wissen das es auf den spieler ankommt und wie seine spiel weise ist und nicht auf die waffe.

ich hab knapp 30 SS mit der M5k und komme mit ihr auch distanz auch klar und warum? weil ich mich darauf eingestellt habe weil ich meine empflichkeit nicht mehr zu hoch spiele.

das man auf die leute dauerhaft rum schimpft weil sie mit der waffe klar kommt aber man nicht schafft diese leute weg zuholen sage ich mal so PECH ;) einfach üben oder einstellung ändern oder gar die spiel taktikt von einen ändern.

Klar bin ich oft genervt habe ich zugegeben aber die fehler suche ich nachträglich an mir weil ich weiß das ich ein fehler gemacht habe und nicht die anderen verstehst du das? ich gebe sie mir nachträglich zu aber hier bei einigen sind wohl die gegner dauerhaft schuld also braucht man sich nicht wundern wenn man von den seiten mal starken wind abbekommt.

warum hast du welche weg? richtig es ist eine PDW es ist eine Personal Defens Weapon und das heißt sie ist auf eine kurzen distanz eine Mann stop waffe und weil sie hohen schaden hat und hohe feuerrate braucht man sich also nicht wundern.

entweder an sich was ändern oder ja dieses spiel nicht mehr spielen :)

Ok, ich muss zugeben, dass du damit irgendwie Recht hast. Hab gestern Metro Rush als Angreifer gespielt und irgendwann kam so ein Col. 100 rein und hat zuffälligerweise genau die Klasse gespielt, über die hier diskutiert wird.. Aber mit der UMP kam ich ganz gut gegen ihn an. Konnte ihm dann sogar sein goldenes Jet-Dogtag abnehmen als er über die hintere Treppe flankieren wollte :D Später hat er sich dann noch mit C4 in den Häusern vercampt und hat mit seinen T-Bags für "Terror" gesorgt ;) Und da hast du dann wirklich Recht. Er hat zwar mit der M5K gespielt, aber dadurch, dass er eben klar sclechter war , kam ich (bzw. mein Team) gegen diese Waffe an :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade saß mal wieder einer auf Métro über der Decke:facepalm: Dort hat er immer wieder C eingenommen und mich auch noch 2 mal erschossen:banghead: Nach der Runde hab ich den typ auf Battlelog gemeldet. Ich glaub zwar nicht, dass da irgend etwas passiert, aber versuchen kann man es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss zugeben, dass du damit irgendwie Recht hast. Hab gestern Metro Rush als Angreifer gespielt und irgendwann kam so ein Col. 100 rein und hat zuffälligerweise genau die Klasse gespielt, über die hier diskutiert wird.. Aber mit der UMP kam ich ganz gut gegen ihn an. Konnte ihm dann sogar sein goldenes Jet-Dogtag abnehmen als er über die hintere Treppe flankieren wollte :D Später hat er sich dann noch mit C4 in den Häusern vercampt und hat mit seinen T-Bags für "Terror" gesorgt ;) Und da hast du dann wirklich Recht. Er hat zwar mit der M5K gespielt, aber dadurch, dass er eben klar sclechter war , kam ich (bzw. mein Team) gegen diese Waffe an :J:

naja ich fand mich nicht schlecht mit 40/9 dafür das ich später zugestoßen bin und deutlich mehr kills als ihr hatte^^

das ich euch nicht immer flankieren konnte lag auch daran das einer aus euren team hinten saß als sniper und jeden markierte der es versuchte, hab das gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fand mich nicht schlecht mit 40/9 dafür das ich später zugestoßen bin und deutlich mehr kills als ihr hatte^^

das ich euch nicht immer flankieren konnte lag auch daran das einer aus euren team hinten saß als sniper und jeden markierte der es versuchte, hab das gesehen ;)

Naja bei dem Score kann man wieder nur das C4 am Ende erwähnen und für das "Schlechtsein" meiner zu 90% unbekannten Teammates kann ich ja nichts. Aber mich hast du jedenfalls nicht sehr oft bekommen ;)

Wir hatten aber auch ein T-UGS im Treppenbereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei dem Score kann man wieder nur das C4 am Ende erwähnen und für das "Schlechtsein" meiner zu 90% unbekannten Teammates kann ich ja nichts. Aber mich hast du jedenfalls nicht sehr oft bekommen ;)

Wir hatten aber auch ein T-UGS im Treppenbereich :)

und war jetzt c4 verboten? ;)

naja du hattest 2/3 andere mit denen du dich absprechen konntest und wem hatte ich denn ich aus mein team kannte? richtig niemand also denke ich nicht das ich eine schlechte leistung gezeigt habe^^

nö aber 1-2 mann standen an den zügen als sniper/versorger und markierten leute^^, ich hab die ja gesehen wegen ihren scope oder pointer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON

Genital! :xd::'>

Gestern habe ich erfahren, was ein gutes Team ausmachen kann. Ich spielte Eroberung Metro und kam von der US Seite. Als ich reinkanm war bereits C und B eingenommen. Ich rannte also fröhlich los, in der Hoffnung, mein Team macht die Metro an den Eingängen dicht. Nichts da! 3/4 meines Teams bestand aus Versorgern und alle haben ihr Zweibein hinter dem Tickethäuschen aufgestellt. :facepalm: Ich wollte dann den ersten Vorstoß auf der rechten Seite wagen und wurde von hinten erschossen. Danach versuchte ich es von Links und wurde ebenfalls von hinten erschossen. Egal wo ich langging, es kam immer einer durch und konnte mich von hinten abknallen. Mein Team war wirklich so blöd und konnte es nicht schaffen mindestens einen Eingang sauber zu halten. :banghead:

Wenn man B betrat kam man sich so vor wie bei den "Battlefield Friends". Überall saß ein Versorger Noob in der Ecke mit seinem Zweibein und ballerte wild um sich..."DaDaDaDaDaDaDaDa DaDaDaDaDaDaDaDa". :facepalm:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sQw65XZ9Tm8]Battlefield Friends (Happy Hour) - Noob Fight - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal wieder ein katastrophaler Tag auf dem Schlachtfeld!

Gegner, die sich in die Wände glitchen, Teamkollegen, die mit ihren Kampffahrzeugen die unseren beiseite schieben, Teamkameraden, die meine Flugmaschine entwenden und letzenendes auch wieder massive Einschränkungen im Luftverkehr durch raketenbesetzte Landfahrzeuge. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ne merkwürdige Runde gehabt

1000 Ticket Runde Kanäle

wir hatten die Gegner gut im Griff und es stand sehr schnell ca 800 / 100 Tickets und die Runde war für uns zu entscheiden

auf einmal bekam ich in der oberen Ecke das Verbindungsproblemsymbol und ich konnt mich nicht mehr bewegen

hab dann Selbstmord gemacht und konnte auch nur noch in der Base spawnen, obwohl wir eigentlich 2 Flaggen hatten

spawn in der Base und merk, das Team musste auch neu spawnen und wir mussten erstmal unsere Flaggen zurück erobern

aber es ging garnichts mehr für unserer Team

die Gegner standen kurz darauf schon bei unserer Base mit ihren LAV´s und der Amtrac und beide Scouthelis flogen über unsere Base

lauf dann mit meinem Squad den weg außenrum zur B Flagge und laufen durch den Wasserkanal (da achten mindestens 90 % der Spieler nicht drauf) aber wir konnte die Flagge selbst mit 4 Mann nicht einnehmen, auch der Panzer der noch von uns stand, konnte keiner einsteigen und unser Heli hing in der Luft und bewegte sich nicht

ham dann versucht, wenigtsten ein paar Gegner zu killen, aber das ging auch nicht immer, wir konnten C4 bei die legen, sie mit blei vollpumpen, gab selbst bei direktem Beschuss keine Hitmarker, Javelin hat die LAV´s nicht anvisiert, Stinger nicht die Helis,

wir hatten keine Möglichkeit mehr irgendwas auszurichten, unsere Panzer spawnten auch nicht in unserer Base, ab und zu schienen ein paar Kills zu gehn, hatte auch noch irgendwie ein paar bekommen, auch wenn ich nicht geschossen hatte und ich hatte auch Kills mit Waffen, die ich nicht ausgerüstet hatte

das komische aber

die Gegner konnten uns weiterhin ohne Probleme töten und wir ham am Ende die Runde mit 0 /50 verloren:banghead:

nach der Runde ist das ganze Team rausgegagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...