Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gerade ne richtige epic Runde und denke mir so yuhu gleich im Battlelog mein Ergebnis nochmal angucken, bild machen und hochladen.

Doch ich kann wirklich jedes andere Ergebnis von mir sehen, NUR DA WO ICH EXTREM GUT WAR STEHT : BATTLEREPORT NO LONGER AVAIBLE!!!

Man was soll denn der mist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gelesen hier kann jeder sein frust und ärger los werden für mich hier denn kein problem hab in einem anderen Thread gelesen das hier einige das gleiche problem habe wie ich auch und zwar den sch*** grafik fehler bei den lvl NACHTSCHICHT ich hatte den auch schon davor gehabt in dem panzer lvl davor wo denn die gegnerischen soldaten den panzer kapern oder so aber dieser grafik fehler regt mich sowas von auf :banghead::banghead::banghead::banghead: ich könnte echt ...... hoffentlich behebt EA den blöden fehler

P.s Hätte noch ma ne frage an die den gleichen fehler haben hattet ihr diesen fehler gehabt als ihr auf schwierig gespielt habt oder auch normal oder auf leicht?? wäre nett wenn ihr das ma sagene könntet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen hier kann jeder sein frust und ärger los werden für mich hier denn kein problem hab in einem anderen Thread gelesen das hier einige das gleiche problem habe wie ich auch und zwar den sch*** grafik fehler bei den lvl NACHTSCHICHT ich hatte den auch schon davor gehabt in dem panzer lvl davor wo denn die gegnerischen soldaten den panzer kapern oder so aber dieser grafik fehler regt mich sowas von auf :banghead::banghead::banghead::banghead: ich könnte echt ...... hoffentlich behebt EA den blöden fehler

P.s Hätte noch ma ne frage an die den gleichen fehler haben hattet ihr diesen fehler gehabt als ihr auf schwierig gespielt habt oder auch normal oder auf leicht?? wäre nett wenn ihr das ma sagene könntet!!

meinst du die "weiße wand", die es einem unmöglich macht zum ende des levels zu kommen?

falls ja, da hat bei mir spiel neu starten und checkpoint neu laden geholfen.

schlimmer als dieser fehler sind aber leute, die kein punkt und komma setzen können und dann auch noch erwarten, dass man das liest.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

signed...:banghead: Das kotzt nur... Besonders geil wenn man kurz zu Beginn noch was an der Klasse ändert und dann beim ERSTEN Spawn stirbt.. Epic Fail.:facepalm:

da tun heute meine feinde leit rush eunfach mal noch vörne gelaufen und hingelegt und dann kommen 5 feinde angerannt und wär überrascht dass die alle dadurch kommen und zum glück alle platt gemacht

aber frust schön wenn dass mal einen passiert :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spawn System is fürn Arsch.

Spawn-Tot. Spawn-Tod.

Haha, da hatte ich heut was so geiles..! Renne mit nem kumpel auf Firestorm von B richtung A... aufeinmal blockt mich son typ, ich drück messern so nach dem Motto 'Ey, hau ab'... und mein typ sticht zu.. war ein gegner.. er ist gespawnt, direkt wurd er geknifed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr eigentlich alle mit der Steuerung zurecht?

Also ich hab vorher nur BFBC2 gespielt und könnt grad kotzen über die schwammige Steuerung von BF3. Liegt das an den anfänglichen Waffen oder bleibt das so?

Gewöhnungssache?

also ich musste mich auch erstma dran gewöhnen, aber nach ner runde gings eigentlich...is denk ich ma bei jeden unterschiedlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...