Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin heute ziemlich erschrocken. die grafik ist unter aller sau, wahnsinn !!!!! kantenflimmern und ruckler soweit das auge reicht, matschige texturen. manmanman! überlege echt das spiel abzubestellen.

Lol solche Aussagen sind echt zum Kopfschütteln :facepalm:

Kauf dir nen guten PC und kauf Crysis oder sowas wenn du nur Grafik willst.

Das Spiel scheint dich ja nicht zu interessieren ;)

Ist ja nur ne Beta ( ich hoffe ihr wisst was eine BETA ist?)

Ich glaube nicht das schonmal ne Beta von irgendeinem Spiel perfekt war....gemotzt wurde immer aber das endgültige Spiel war ja dann wieder hammer :dozey:

Naja abwarten und Tee trinken..

Drück mal die Start Taste :)

ROFL ich habe immer nur Start während des Todes probiert...irgendwie ist mir nie in den Sinn gekommen während ich am Spielen bin Start zu drücken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol solche Aussagen sind echt zum Kopfschütteln :facepalm:

Kauf dir nen guten PC und kauf Crysis oder sowas wenn du nur Grafik willst.

Das Spiel scheint dich ja nicht zu interessieren ;)

Ist ja nur ne Beta ( ich hoffe ihr wisst was eine BETA ist?)

Ich glaube nicht das schonmal ne Beta von irgendeinem Spiel perfekt war....gemotzt wurde immer aber das endgültige Spiel war ja dann wieder hammer :dozey:

Naja abwarten und Tee trinken..

Ich sehe das ähnlich.

Man sollte sich von einer Beta ( TESTVERSION ) nicht vom fertigen Spiel verabschieden.

Auch wenn hier einige behaupten, dass sich nicht mehr viel im Bezug auf Grafik und einiges ändert. DICE bekommt das schon so hin, dass man beim Release ein richtig schönes BF3 in den Händen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich.

Man sollte sich von einer Beta ( TESTVERSION ) nicht vom fertigen Spiel verabschieden.

Auch wenn hier einige behaupten, dass sich nicht mehr viel im Bezug auf Grafik und einiges ändert. DICE bekommt das schon so hin, dass man beim Release ein richtig schönes BF3 in den Händen hält.

ich hoffe es doch schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle nochmal. DAS IS NE BETA!

bei jeder beta is die grafik 'unter aller sau' u.s.w das ganze Gelaber. Ich halts nich mehr aus. Ich find die Beta Mega geil, ihr hättet die ACR beta spieln müssen wie die gelagt hat! also kommt mal alle hier runter..

Ja, man kann ja auch in 1 Monat so viel ändern...ganz ehrlich, DICE hat noch RICHTIG viel zu tun.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal wissen, ob durch die Beta die Vorbestellungen in die Höhe gehen oder doch zurück. Weil auf Konsolen macht die Beta keinen allzu guten Eindruck bei den Spielern (ja, ich weiß, es ist eine Beta, muss jetzt nicht zum hundertsten Mal erwähnt werden). Ich könnte mir vorstellen, dass die Beta Leute anspricht, die noch kein Battlefield gespielt haben, dafür aber BC2-Fans abschrecken könnte. Naja, meine Vorbestellung steht seit 3 Monaten und wird es auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang dann mal an...

1. vielen leuten klebt ne knarre/mag am kopf

2. ich kann 2sek. bevor ich tot bin net mehr schiessen

3. das messern hat 5sek verzögerung

4. sehr oft schiess ich SEHR viel mehr auf ihn als er auf mich(ich treff auch) -> ich tot, er 70%

5. manchmal kann ich net zielen

6. beim spawnen hab ich einen blau-grauen rand

7. ich schiess 2 snip mags auf einen hockenden und nix passiert

8. vllt beabsichtigt... das schlechte squad system

und es gibt bestimmt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor kurzem mal die PC Version gespielt. Abgesehen davon das man es mit Origin (EA Abklatsch zu Steam) starten muss ist die PC Version viel besser. Sie läuft sehr gut für eine Beta und Bugs kamen wirklich selten vor abgesehen von den Stellen wo man uunter die Erde krauchen kann.

Ja, die Alpha war ja besser als die Beta:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch mal nen bisschen die Beta probiert. Naja, im Prinzip ist es nicht soo schlecht. Was mich halt endlos aufregt, sind die unfassbaren Lags. Ich sehe grad, wie der Gegner hinter nem Felsen herkommt und sofort dann bin ich schon tot, ohne ihn schießen zu sehen. Dass ich nichts machen kann, wenn ich grade am verrecken bin, da das Spiel dann einfach nicht mehr reagiert und meinen Tod sozusagen nicht zeigt, sondern einfach hinschreibt dass ich tot bin, ist der größte Dreck aller Zeiten.

Die Waffenmenüs sind richtig unübersichtlich. Die Funktion mit dem Hinlegen finde ich immer noch sehr überflüssig, da es halt nur in Gecampe ausartet. Und vor allem, bei meinem ersten Versuch zu messern gleich mal Messer-Bug. Wieso zur verdammten Hölle geben die uns nicht einfach das Messer aus Bad Company 1 wieder? :facepalm:

Aber ein paar positive Sachen gibts ja doch: Zum Beispiel kann man jetzt endlich nicht mehr durchrushen wie in BC2, also alles quickscopen und 4 Leute messern, M-Com scharfmachen, 3 C4 draufpacken und dann weitermetzeln als wäre es nichts. Man muss etwas ruhiger vorgehen. Waffensounds sind größtenteils besser, bis auf die ganzen Sniper, die sich schrecklich anhören... Grafik ist auf BC2 Niveau, aber so ziemlich der Punkt, der mich am wenigsten interessiert.

Wie auch immer, wenn die den Fehler, dass man kurz vorm Tod nichts mehr machen kann, auch noch ins Hauptspiel übernehmen, dann werde ich mit dem MP nichts zu tun haben, das ist mir zu blöd. Die Todessequenz ist auch total überflüssig und wahrscheinlich ein Grund, warum es so laggt.

Generell habe ich den Eindruck, dass BF3 mir nicht annähernd so viel Spaß bereiten wird wie BC2 es getan, aber taktisch könnte es ne große Verbesserung erfahren. Ändert rein gar nichts daran, dass die Beta verhältnismäßig schlecht ist, mich die von BC2 viel mehr überzeugt hat und ja. Den Rest wird man dann sehen. Ich habe nach 6 Runden irgendwie schon genug von Operation Metro. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...