Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Kann mir jemand eine vernünftige Einschätzung vom Schwierigkeitsgrad Albtraum geben?

Empfiehlt es sich gleich damit anzufangen? Welche Auswirkungen hat er auf die Rennen usw.?

Danke. :)

Auf die Rennen nicht so viel würde dir aber Empfehlen erst auf den Leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen um alles kennen zu lernen.

Da kannst du auch die 100% machen da dies dort Leichter ist als auf schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Rennen nicht so viel würde dir aber Empfehlen erst auf den Leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen um alles kennen zu lernen.

Da kannst du auch die 100% machen da dies dort Leichter ist als auf schwer ;)

Ok. Danke. Inwieweit unterscheidet sie Albtraum z.B. von Schwer? Will es eigentlich gleich auf Albtraum durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee eigenlich nicht .

Achso wegen verkaufen gibt es ein guten Trick.

Wenn du später in eine Stadt kommst gibt es einen Händler der dir Sonderangebote macht.

Da musst du gucken bis er dir Raketen verkauft .

Die kaufst du alle bist du kein Geld mehr hast und läufst zum nächsten Händer wo du die Raketen für mehr Geld wieder verkaufen kannst so kannst du unendlich Geld machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigenlich nicht .

Achso wegen verkaufen gibt es ein guten Trick.

Wenn du später in eine Stadt kommst gibt es einen Händler der dir Sonderangebote macht.

Da musst du gucken bis er dir Raketen verkauft .

Die kaufst du alle bist du kein Geld mehr hast und läufst zum nächsten Händer wo du die Raketen für mehr Geld wieder verkaufen kannst so kannst du unendlich Geld machen ^^

Ok. Danke für Trick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

ich habe das Spiel jetzt nach knapp 4 Jahren platiniert.

Ich kann leider die Meinung der Mehrheit nicht wirklich teilen. Das Spiel war für mich Durchschnitt, mehr nicht. Die Grafik soll "geil" sein? Wo denn bitte? Entweder stimmt was mit meiner PS3 nicht, oder ich war extrem betroffen (die PS3-Version soll ja ohnehin nicht die beste sein), aber die Grafik war ständig nur Texturen am nachladen. Meistens habe ich also nur Matsch gesehen.

Story und Ende.. Nun ja.

Die Rennen fand ich anfangs ganz witzig, aber das man alle für Platin beenden muss war dann doch nur noch nervig (vor allem diese 50 Punkte Rennen).

Albtraum war auch nicht schwierig, auch wenn es zum Schluss etwas knackiger wurde.

Immerhin war der Sound positiv, da krachte es ständig gewaltig. Am besten waren da noch die Easter-Eggs, zumindest die versteckten Räume (Quake, DOOM etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich habe das Spiel jetzt nach knapp 4 Jahren platiniert.

Ich kann leider die Meinung der Mehrheit nicht wirklich teilen. Das Spiel war für mich Durchschnitt, mehr nicht. Die Grafik soll "geil" sein? Wo denn bitte? Entweder stimmt was mit meiner PS3 nicht, oder ich war extrem betroffen (die PS3-Version soll ja ohnehin nicht die beste sein), aber die Grafik war ständig nur Texturen am nachladen. Meistens habe ich also nur Matsch gesehen.

Story und Ende.. Nun ja.

Die Rennen fand ich anfangs ganz witzig, aber das man alle für Platin beenden muss war dann doch nur noch nervig (vor allem diese 50 Punkte Rennen).

Albtraum war auch nicht schwierig, auch wenn es zum Schluss etwas knackiger wurde.

Immerhin war der Sound positiv, da krachte es ständig gewaltig. Am besten waren da noch die Easter-Eggs, zumindest die versteckten Räume (Quake, DOOM etc.)

Glückwunsch. Zu Story, Rennen, usw. kann ich mich noch nicht äußern, da ich noch recht weit am Anfang bin.

Zu den Texturen: Das Nachladen scheint ein generelles "Feature" zu sein. Ein Bekannter spielt es auf PC und hat dort den gleichen Effekt. Nur das es dort nicht so krass auffällt, da der PC die schneller nachlädt.

Mir fällt dass aber zumindest in geschlossenen Räumen nicht mehr auf.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dass ich die Tastenbelegung nicht komplett selbst ändern kann, sondern nur zwischen Vorbelegungen wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...