Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche noch Leute für die Online Renn Trophy und bei mir ist die Trophy "Keine Nebenrolle" verbugt habe zwar das Embeln aber die Trophy nicht bekommen hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir hat es sich erledigt habe meine Platin Trophy

Geschrieben

Hey ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht mir fehlen noch alle sprich hab damit noch nciht angefangen ja auf einen Mitspieler würde ich mich freuen hab jeden Tag Zeit so ab 18-19 uhr wer interesse hat einfach melden per Privatnachricht oder Psn: berlinerwolke

Geschrieben

Kann mir mal jemand kurz bei den letzten 3 Missionen Legenden des Ödland helfen ? Ich finde random Online niemad, der das Spiel halbwegs beherrscht. Bin grad bei "Vernichtung" und lauf die halbe Zeit alleine rum und kill die Gegner, da Partner mal wieder down.

Geschrieben

suche auf die schnelle 3 leute die mir helfen bei der trophäe

Wertvollster Spieler

Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus.

da findet man ja niemanden mehr um es selber zu versuchen :) falls jemand zeit hat einfach melden

Geschrieben

Ich versuche das auch gerade, hin und wieder finden sich sogar mal ein paar Leute, aber bei mir kommt immer "The Connection to Playstation Network has been lost" egal ob Road-Rage oder den Legenden des Ödlandes. Hab auch schon alles neu gestartet ohne Erfolg. Wirklich seltsam, hab sowas noch nie gehabt.

Geschrieben

Habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger. :D

Muss erster werden bei einem öffentlichen Rennen.

Meine ID: LucLeVeaux

Wäre cool, wenn sich da welche finden könnten, dauert ja nur 5 min.

Geschrieben

Habe grade eine Anfrage bekommen, habe die Trophäe allerdings. Wenn man einfach spielt, ist die ganz easy.

Man muss ja sowieso ein öffentliches Match machen, sonst zählt das nicht, oder?

Geschrieben

Hi..

Ich suche noch nen Co-op Partner für die legenden des ödlands Trophäen.

Muss die levels noch machen..

Hoffe jemand hat Lust,oder brauch die Trophäen auch noch.

Könnt mich ja einfach adden..

Meine id. Realmeik

Bitte mit Betreff..

Mfg meik

Geschrieben

Hey Leute ich würde vorschlagen diesen Sonntag 11.11.2012 20 uhr zum erledigen der online trophies ihr könnt mich alle liebend gerne adden tool1988 weil ich das spiel gerne auf platin machen würde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...