namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich bin aber erst morgen mitag wieder on ^^ Zitieren
t54alex Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 bräuchte die trophäe a noch wo ma 1x gewinnen muss! Bitte anschreiben . gruss Zitieren
Boom540 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, ich brauche auch noch die ganzen Legenden und das Road Rage gewinnen. Wer morgen abend ab ca 22 Uhr Lust hat kann mich adden. Headset ist auch da. Muss aber dazu sagen das ich nicht der allerbeste Shooter Zocker bin. Also Profis mit wenig Geduld lieber abstand nehmen, denn ich könnte auch mal sterben. ;-) Zitieren
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Road Rage können wir machen ich weis aber nicht ob es mir auf 22:00 reicht und die Legenden habe ich schon ich würde aber auch da helfen wenn ich kann aber da geht es dir wie mir ich bin auch kein guter schützte ^^ Zitieren
Dreggwatz Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich brauch auch noch eine Legende auf Alptraum sowie wie die "Hin und Weg" und die Letzte auf normal. Der Road Rage Sieg fehlt mir auch noch - heute Abend ab 22h könnte bei mir passen! Zitieren
Sterbi Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich bräuchte noch die legenden und die road rages wenn jemand lust und zeit hat einfach adden! Zitieren
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, ich brauche auch noch die ganzen Legenden und das Road Rage gewinnen. Wer morgen abend ab ca 22 Uhr Lust hat kann mich adden. Headset ist auch da.Muss aber dazu sagen das ich nicht der allerbeste Shooter Zocker bin. Also Profis mit wenig Geduld lieber abstand nehmen, denn ich könnte auch mal sterben. ;-) ich kann ^^ aber erst wen Eureka vertich ist add mich einfach hast du ein headset Zitieren
obarden Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Falls jemand morgen tagsüber Zeit hat, bitte mich adden. Zitieren
Dreggwatz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Danke nomma an Boom540 und Namioz9 & Co. für die Unterstüzung! Zitieren
Boom540 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jo, hat gut geklappt gestern mit Dreggwatz und Namioz9. Vorallem danke mal wieder an Coldwater der obwohl er nix davon hatte mit anderem Account eingesprungen ist und auch noch fast alle Legenden gestern mit mir durchgezogen hat. Denn einer war mal wieder dabei der direkt abgehauen ist als er die Trophy nicht sofort bekam. Zitieren
MrVaux Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, ich suche jemanden, der mit den Multiplayer spielt. Bei interesse bitte melden...PSN: MrVaux Zitieren
Se7en Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo,ich suche jemanden, der mit den Multiplayer spielt. Bei interesse bitte melden...PSN: MrVaux Hi, ich suche auch noch jemanden. Ich adde dich einfach mal. ^^ Zitieren
Mieze90 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 So da ich immernoch dauernd FA´s bekomme, obwohl ich schon vor 3 monaten geschrieben hatte, dass ich für dieses spiel nicht mehr zu verfügung stehe hier noch mal: Mich bitte NICHT mehr adden! Bitte Leutz, addet doch einfach die die aktuell hier rein posten, dass sie noch hilfe brauchen oder anbieten. Danke Zitieren
lh_1983 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ich suche auch noch jemanden für die koop online trophys Zitieren
lh_1983 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 keiner intresse? EDIT hat sich erledigt,muss nur noch eine mission ohne schwere verletzunh schaffen Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hi hab kein plan hab rage erst gekauft hab hs und suche für online trophäe wenn lg ralf Hi, ich suche auch noch jemanden. Ich adde dich einfach mal. ^^ Hallo,ich suche jemanden, der mit den Multiplayer spielt. Bei interesse bitte melden...PSN: MrVaux Ok, dann ist mit mir das 4er team komplett. ich adde euch dann morgen. mfg EDIT: Hab euch alle geaddet, wie siehts mit nem Termin aus? Oder lieber spontan die Sache angehen? Bin gerade online, wenn jemand Lust hat die "Legenden des Ödlands" zu machen sollte er mich bald adden EDIT2: Habe nun Platin geholt, bin also wieder raus Zitieren
Pizzamampf Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Brauche noch hilfe bei sämlichen Multiplayer Trophies außer der an einen Rennen Teilnehmen einfach adden aber Bitte mit betreff Rage leere anfragen werden gelöscht. Danke schon mal im vorraus. P.S. habe Headset Zitieren
phenea Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Gerade 2 Leute Bock auf wertvollster Spieler? Psn MSG an mich! Zitieren
MrVaux Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hey, ein Kollege und ich suchen gerade 2 Leute die mit uns Road Rage spielen. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.