Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich brauche auch noch die ganzen Legenden und das Road Rage gewinnen. Wer morgen abend ab ca 22 Uhr Lust hat kann mich adden. Headset ist auch da.

Muss aber dazu sagen das ich nicht der allerbeste Shooter Zocker bin.

Also Profis mit wenig Geduld lieber abstand nehmen, denn ich könnte auch mal sterben. ;-)

Geschrieben

Road Rage können wir machen ich weis aber nicht ob es mir auf 22:00 reicht

und die Legenden habe ich schon ich würde aber auch da helfen wenn ich kann aber da geht es dir wie mir ich bin auch kein guter schützte ^^

Geschrieben
Hi, ich brauche auch noch die ganzen Legenden und das Road Rage gewinnen. Wer morgen abend ab ca 22 Uhr Lust hat kann mich adden. Headset ist auch da.

Muss aber dazu sagen das ich nicht der allerbeste Shooter Zocker bin.

Also Profis mit wenig Geduld lieber abstand nehmen, denn ich könnte auch mal sterben. ;-)

ich kann ^^

aber erst wen Eureka vertich ist add mich einfach hast du ein headset

Geschrieben

Jo, hat gut geklappt gestern mit Dreggwatz und Namioz9. Vorallem danke mal wieder an Coldwater der obwohl er nix davon hatte mit anderem Account eingesprungen ist und auch noch fast alle Legenden gestern mit mir durchgezogen hat.

Denn einer war mal wieder dabei der direkt abgehauen ist als er die Trophy nicht sofort bekam.

Geschrieben
Hallo,

ich suche jemanden, der mit den Multiplayer spielt.

Bei interesse bitte melden...PSN: MrVaux

Hi, ich suche auch noch jemanden. Ich adde dich einfach mal. ^^

Geschrieben

So da ich immernoch dauernd FA´s bekomme, obwohl ich schon vor 3 monaten geschrieben hatte, dass ich für dieses spiel nicht mehr zu verfügung stehe hier noch mal: Mich bitte NICHT mehr adden! Bitte Leutz, addet doch einfach die die aktuell hier rein posten, dass sie noch hilfe brauchen oder anbieten. Danke ;)

Geschrieben
hi hab kein plan hab rage erst gekauft hab hs und suche für online trophäe wenn lg ralf
Hi, ich suche auch noch jemanden. Ich adde dich einfach mal. ^^
Hallo,

ich suche jemanden, der mit den Multiplayer spielt.

Bei interesse bitte melden...PSN: MrVaux

Ok, dann ist mit mir das 4er team komplett. ich adde euch dann morgen.

mfg

EDIT: Hab euch alle geaddet, wie siehts mit nem Termin aus? Oder lieber spontan die Sache angehen?

Bin gerade online, wenn jemand Lust hat die "Legenden des Ödlands" zu machen sollte er mich bald adden

EDIT2: Habe nun Platin geholt, bin also wieder raus

Geschrieben

Brauche noch hilfe bei sämlichen Multiplayer Trophies außer der an einen Rennen Teilnehmen einfach adden aber Bitte mit betreff Rage leere anfragen werden gelöscht. Danke schon mal im vorraus.

P.S. habe Headset

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...