Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aloha, brauche noch ein paar Legenden und die Trophäe für eine Legende ohne Schwerverletzte Helden ;)

Wer das liest und noch ähnliche Bedürfnisse hat, kann mich ja adden:

PSNID: meo_one

Geschrieben
So, nochmal einen rießen Dank an "mroemer".

Hat alles schnell und wunderbar geklappt. Das mit der letzten Mission vergessen wir mal. :D

Nun suche ich noch 3 weitere Mitstreiter für "Road Rage".

1. Prototype1994

2.

3.

4.

Wer hat morgen Lust, die Trophäen für Road Rage zu machen?

Geschrieben

Hey ich suche jemand der mit mir die online Trophäe "Wertvollster Spieler (Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus.) macht, vieleicht braucht die ja noch jemand, kommt zwar bisschen spät aber ich hatte ein weile keine lust auf das Spiel.

Wäre echt cool wenn mich jemand adden würde, auch wenn die jemand schon hat wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Falls jemand Lust hat mir zu helfen meine online ID: Ryder_001 Bitte in der Betreffzeile RAGE angeben. :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben

Moin Moin suche Jemand oder mehrere die mit mir die Rage Trophäen machen. Habe HS und Menge Motivation außerdem soll Rage keine Trophyleiche werden xD. Wer Hilfe bei anderen Games braucht die ich hab, helfe ich gern ^^. Einfach ne Nachricht mit Betreff: RAGE schicken. Freu mich schon

Geschrieben

hätte jemand jetzt zeit und lust die trophy "eine wahre legende" zu holen?

ist die letzte die mir zur platin noch fehlt....

PSN: Kashi-Aidin

Edit: hab sie... thx

Geschrieben

OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer.

einfach eintragen und dann bei mir melden:

1.spywarrior123

2.

3.

4.

thx

Geschrieben

OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer.

1.spywarrior123

2.namioz99

3.

4.

Geschrieben

1.spywarrior123

2.namioz99

3.Fuselute

4.

Geschrieben

1.spywarrior123

2.namioz99

3.Fuselute

4.Prototype1994

@spyqarrior123:

Da du was von uns willst, müsstest du dich eig. melden. ;)

Geschrieben

1.spywarrior123

2.namioz99

3.Fuselute

4.Prototype1994

@spyqarrior123:

Da du was von uns willst, müsstest du dich eig. melden. ;)

Jup,

ist ja eingentlich so aber wollt nur mal was probieren.

Naja werd euch heut noch alle adden und dann euch alle mal ein paar Termine vorschlagen

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...