meo_one Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Aloha, brauche noch ein paar Legenden und die Trophäe für eine Legende ohne Schwerverletzte Helden Wer das liest und noch ähnliche Bedürfnisse hat, kann mich ja adden: PSNID: meo_one Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So, nochmal einen rießen Dank an "mroemer".Hat alles schnell und wunderbar geklappt. Das mit der letzten Mission vergessen wir mal. Nun suche ich noch 3 weitere Mitstreiter für "Road Rage". 1. Prototype1994 2. 3. 4. Wer hat morgen Lust, die Trophäen für Road Rage zu machen? Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin Suche jetzt grad jemanden der mit mir Legenden des Ödlands ab Vernichtung spielt (normal) Zitieren
Ryder_001 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey ich suche jemand der mit mir die online Trophäe "Wertvollster Spieler (Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus.) macht, vieleicht braucht die ja noch jemand, kommt zwar bisschen spät aber ich hatte ein weile keine lust auf das Spiel. Wäre echt cool wenn mich jemand adden würde, auch wenn die jemand schon hat wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Falls jemand Lust hat mir zu helfen meine online ID: Ryder_001 Bitte in der Betreffzeile RAGE angeben. :'>:::'>:: Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin Moin suche Jemand oder mehrere die mit mir die Rage Trophäen machen. Habe HS und Menge Motivation außerdem soll Rage keine Trophyleiche werden . Wer Hilfe bei anderen Games braucht die ich hab, helfe ich gern ^^. Einfach ne Nachricht mit Betreff: RAGE schicken. Freu mich schon Zitieren
namioz9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Road Rage kann mir da einer helfen wegen der zeit da hallte ich mich an euch wenn ihr mir helfen wolt schreibt mir einfach wann ihr zeit habt ^^ Zitieren
namioz9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer hat morgen Lust, die Trophäen für Road Rage zu machen? ich würde gerne mit machern sagt einfach wann ^^ Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich würde gerne mit machern sagt einfach wann ^^ Gleiches gilt hier. Einfach mit Betreff adden. Ich brauch noch alle online-Trophies, hab seit heute endlich wieder Internet... Zitieren
schmuri Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 brauche auch nen partner wer will soll mich adden beim siege boosten bin i auch gern dabei Zitieren
Mr-Miyagi86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin dabei mit headset. Hab alles gemacht aber die trophis kommen nicht online kann mir jemand helfen danke Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 will jemand die online Trophies machen? wenn ja einfach mich adden lg Zitieren
Kashi Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hätte jemand jetzt zeit und lust die trophy "eine wahre legende" zu holen? ist die letzte die mir zur platin noch fehlt.... PSN: Kashi-Aidin Edit: hab sie... thx Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2. 3. 4. thx Zitieren
namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3. 4. Zitieren
Fuselute Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3.Fuselute 4. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3.Fuselute 4.Prototype1994 @spyqarrior123: Da du was von uns willst, müsstest du dich eig. melden. Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3.Fuselute 4.Prototype1994 @spyqarrior123: Da du was von uns willst, müsstest du dich eig. melden. Jup, ist ja eingentlich so aber wollt nur mal was probieren. Naja werd euch heut noch alle adden und dann euch alle mal ein paar Termine vorschlagen lg Zitieren
namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ok ich gehh jetzt mahl on und kucke mahl Zitieren
Jonnikontroletti Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 moin liebe spiel gesellschafft ich suche noch leute die mit mir Road Rage machen wollen,ich würde mich über anfragen per psn freuen.... PSN Addy: jonnikontrolleti Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich gehh jetzt mahl on und kucke mahl Sry, hat doch etwas länger gedauert musste gestern noch was vorbeireiten:biggrin5: Hab euch aber jetzt geadded und ihr dürft antworten und annehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.