Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophys sind nicht schwer. Zeitaufwändig , aber man braucht keinen über Skill wie z.B bei Wipeout Trophys :D . Sonderlich farmen muss man mit guten Equip auch nicht. Nur halt aufpassen,dass man keine Trophy, Item oder Seele verpasst oder i-wie wegschmeißt ,sonst kann es einen zusätzlichen Playthrough geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere zu einer 6.

Ich spielte vorher Demon's Soul, also waren die Mechaniken des Spiels nichts Neues...

Das Sterben gehört beim Spiel dazu, hat man das erst mal begriffen, schont man auch seine Nerven ;)

Selbstverständlich hatte ich das Wiki benutzt, denn ohne Wiki oder irgendwelche Guides ist das ein Ding der Unmöglichkeit...

Und sollte man bei einem Boss Probleme haben kann man immer noch einen Phantom als Hilfe holen. Wer Dark Souls aber genießen will der mach jeden Boss alleine, denn nach dem 10. mal Sterben an der gleichen Stelle, ist das Glücksgefühl um so höher, wenn man den Boss durchschaut und endlich erledigt. Also ein ständiger Wechsel zwischen "Oh man, ich habe keine Chance!!!" und "Ich bin der Beste, ich mache alle fertig!!!"

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Spiel. Ich hab eine 7 vergeben, besonders der Anfang wenn man keine guten Ringe, Gegengifte ect. hat, ist das Spiel knüppelhart. Im 3 Druchgang stirbt man dann auch so gut wie nicht mehr.

Einige Bosse hab ich nicht alleine geschafft, aber durch die Möglichkeit weitere Spieler in sein Spiel zu holen, war das dann doch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Punkte gibt es von mir

Der erste Durchgang ist schon schwer und teilweise sehr frustrierend. Ich sag nur Ziegendämon oder das stundenlange farmen für die blaue und graue Scholle. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.

NG+ und NG++ waren sehr einfach. Das Waffenschmieden war auch kein Problem. Und dank guter Koop Partner sind die meisten Bosse ebenfalls gut machbar. Es ist sehr zeitaufwändig, einige Dinge wie z.B. Eide, die man vertiefen muss, um an ein paar Wunder zu kommen, kann man verpassen. Und der Schwierigkeitsgrad ist schön anspruchsvoll, was den geneigten 0815 Gamer sicher abschrecken könnte.

Dank des fantastischen Walkthroghs von Glumort, kann jeder die Platin Trophy erspielen. Nochmal vielen Dank an Glumort, falls er das lesen sollte.

Tolles Spiel, mein Game of the Gen und eins meiner All Time Favourites. Danke Fom Software für dieses tolle Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 8 gevotet.

Man wird in die offene Welt reingeschmissen weiß auch dann ohne Guide oder so gar nicht was wie welche Sache zur Folge hat wenn man NPC X einfach mal tötet oder erst mit dem und dann mit nem anderen spricht oder dass wenn man an der Stelle Menschlich ist auf einmal ein NPC Phantom invadet...

Außerdem hat mich das "Silberritter-Schild" echt am Ende zur Verzweiflung gebracht und noch ne Stunde extra gekostet....

Aber wenn man einmal den dreh raus hat und sich in der Spiel gefunden hat ist das alles kein Problem mehr nur dieser Zustand dauert seine Zeit und daher die 8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Darksouls mit 6 bewertet. Hätte evtl zur 7,8 tendiert, aber rückblickend auf das direkt danach komplettierte Demons Souls muss man klar abstufen.

Im Vergleich is Darksouls doch ein gutes Stückchen einfacher, mit einem Turtle-Char in Havels und co und mit einer guten Waffe (Schwarzritterhellebarde +5 hat wundervoll gewirkt) sind eigentlich alle Offline-Gegner ohne weiteres machbar.

(Online hat man damit nicht so viel Glück, wenn man auf erfahrenere Pvp-ler trifft, aber das ist ja eine andere Sache ^^)

Schmieden und Sammeln kann etwas nervig sein, wenn man wie ich erstmal ohne Guides bis halb durchs NG+ metzelt und dann zu allem Überfluss eine Seele von Sif zum Fenster rausschmeißt...keine Ahnung was mich da geritten hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls [Das Spiel der tausend Tode]

Von mir gibt's eine 7

Der erste Durchgang war doch sehr schwer(ohne Guide).

Bis man alle Wege frei hat und weiß wohin man muß vergeht schon einiges an Zeit.

Wenn man dann noch alle Bosse allein besiegen will im ersten Durchgang um sich selbst was zu beweisen braucht man schon gute Nerven. :biggrin5:

Den zweiten und dritten Durchgang fand ich einfacher (mit lvl 140+) und guter Waffe (Schlangenschwert+15)

Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer dass Dark Souls eines der besten Spiele war die ich jemals gespielt habe :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...