Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten den Schwanz von Seath abhacke?

Seine Schwanzattacken haben das potenzial mich zu one-hitte, WENN ich denn durch sein ständiges gedrehe überhaupt mal an den Schwanz ran komme.

Geh am besten auf Distanz, so das er gerade auf dich zukommt. Dann lauf langsam auf ihn zu,so das rechts und links genug Platz ist, an seinen 2 Patschern vorbeizusprinten. Sobald er nun seinen Kristallatem auf dich abfeuern will, verharrt er kurz, das gibt dir die Möglichkeit rechts oder links in seinen Rücken zum Schwanzende zu sprinten.Die Schwanzspitze versuchen zu treffen, nur auf dem dicken Teil draufrumzukloppen bringt nix.

Edit:// Anmerkung: Solltest du den Schwanz treffen verroll dich am besten weg, sprich mach dich aus dem Staub da, denn sonst haut er dich evt. zu brei, ist der Schwanz erst ab, ist das eh nen Kinderspiel...

Geschrieben

Hallo Leute ich hab ein Problem bei Dark Souls nach dem Leuten der zweiten Glocke kam mein Pyromanten Lehrer auf mich zu und griff mich an ich wusste nicht das das mein Pyro Meister war jetz sind nirgend wo mehr Lehre kann man mir irgend wie helfen !! meine Sünden habe ich schon beglichen aber es geschah noch nichts !! Bitte um hilfe

Geschrieben

HA! Gestern Abend hab ich ca. ne Stunde probiert den "Verirrten Dämon" im nördl. Asyl zu killen und heute gleich auf Anhieb geschafft.

Wenn man ganz genau weiß wie, geht es gleich viel leichter :biggrin5:

Geschrieben

gerade havel the rock gekillt. für leute, die probs mit dem kampf haben, hier eine extreem cheape variante, die allerdings den einen oder anderen magie/pyromntie skill voraussetzt: lockt ihn die treppe hoch bis auf die brücke, auf der man den taurus bekämpft hat. wenn er euch da verfolgt rennt weg, er wird irgendwann anfangen langsam wieder richtung seines stammplatzes zu laufen, allerdings rückwärts und ohne sich mit dem schild zu decken! während dessen kann man ihn problemlos mit zaubern beharken, er reagiert nicht drauf! ^^ erst, wenn er wieder den turm betritt und rückwärts die treppe runterläuft, fängt er wieder an anzugreifen, wenn ihr ihm zu nahe kommt oder etwas auf ihn zaubert. hab ihn grad gelegt ohne damage zu nehmen, dabei bin ich gerade mal sl 32 und nicht mal mage... :P

zum drachen auf der brücke: einige hatten berichtet, dass er plötzlich tot war: same here! ^^ und dabei ist es bei mir locker schon 7, 8 spielstunden her, dass ich ihm den schwanz abgeschossen hab, ich hab danach noch lange bei ihm gefarmt. genau das wollte ich auch gerade wieder tun um die kohle für das siegel zur tür im finsterwurz wald zu sammeln, und dann wtf? er ist weg?? ich erinner mich zwar dunkel, dass ich irgendwann mal plötzlich recht viele seelen hatte und nicht wusste woher die kamen, aber ich hab ihm nicht mal ein haar gekrümmt! behindertes vieh... xD

Geschrieben

zum drachen auf der brücke: einige hatten berichtet, dass er plötzlich tot war: same here! ^^ und dabei ist es bei mir locker schon 7, 8 spielstunden her, dass ich ihm den schwanz abgeschossen hab, ich hab danach noch lange bei ihm gefarmt. genau das wollte ich auch gerade wieder tun um die kohle für das siegel zur tür im finsterwurz wald zu sammeln, und dann wtf? er ist weg?? ich erinner mich zwar dunkel, dass ich irgendwann mal plötzlich recht viele seelen hatte und nicht wusste woher die kamen, aber ich hab ihm nicht mal ein haar gekrümmt! behindertes vieh... xD

Genau dieses Siegel solltest du dir schnellstens holen. Dort bin ich gerade. Ist ja wie im Schlaraffenland hier :biggrin5:

Geschrieben
gerade havel the rock gekillt. für leute, die probs mit dem kampf haben, hier eine extreem cheape variante, die allerdings den einen oder anderen magie/pyromntie skill voraussetzt: lockt ihn die treppe hoch bis auf die brücke, auf der man den taurus bekämpft hat. wenn er euch da verfolgt rennt weg, er wird irgendwann anfangen langsam wieder richtung seines stammplatzes zu laufen, allerdings rückwärts und ohne sich mit dem schild zu decken! während dessen kann man ihn problemlos mit zaubern beharken, er reagiert nicht drauf! ^^ erst, wenn er wieder den turm betritt und rückwärts die treppe runterläuft, fängt er wieder an anzugreifen, wenn ihr ihm zu nahe kommt oder etwas auf ihn zaubert. hab ihn grad gelegt ohne damage zu nehmen, dabei bin ich gerade mal sl 32 und nicht mal mage... :P

Mit Backstabbing habe ich ihn schon zwei mal gekillt ohne ein einziges Level-Up durchzuziehen. Einmal mit Dieb, einmal mit Zauberer.

Da er nur zwei Attacken hat ist er verdammt leicht zu durchschauen.

Genau dieses Siegel solltest du dir schnellstens holen. Dort bin ich gerade. Ist ja wie im Schlaraffenland hier :biggrin5:

Meinst du wegen Seelen farmen oder wegen dem Eid?

Geschrieben
Wegen Seelen farmen! Wieso? Hast du ne bessere Stelle? :biggrin5:

Ich farme nicht, ich bekomme auch beim normalen spielen mehr Seelen als ich fürs aufleveln auszugeben bereit bin. Habe 50 Int, Logans Zauberstab und nen Arsch voll starker Zauber, was brauche ich mehr? :D

Aber ich glaube ich nehme den Wald-Eid mal wieder an. War richtig lustig Eindringlinge zu jagen.

Geschrieben
Ich farme nicht, ich bekomme auch beim normalen spielen mehr Seelen als ich fürs aufleveln auszugeben bereit bin. Habe 50 Int, Logans Zauberstab und nen Arsch voll starker Zauber, was brauche ich mehr? :D

Aber ich glaube ich nehme den Wald-Eid mal wieder an. War richtig lustig Eindringlinge zu jagen.

Und wo kann man diesen Eid annehmen? Was hat es eigentlich mit diesen Eiden auf sich? Sind das quasi Aufträge, die man von irgendwelchen Leuten bekommt und erfüllen muß. Kann man das auch so sehen?

Geschrieben
Und wo kann man diesen Eid annehmen? Was hat es eigentlich mit diesen Eiden auf sich? Sind das quasi Aufträge, die man von irgendwelchen Leuten bekommt und erfüllen muß. Kann man das auch so sehen?

Nein. Jeder Eid erweitert auf seine Art und weise das Online Gameplay.

Beispielsweise erhälst du beim Eid der Finstermondklingen einen blauen Augenstein und einen Ring. Legst du den Ring an, kann es sein das du nach Anor Lono in die Welt eines anderen Spielers gerufen wirst, der gesündigt hat und Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat. Diese Spieler wird nicht pber dein Eindringen informiert und deine AUfgabe ist es, ihn zu töten.

Benutzt du den Blauaugenstein kannst du überall versuchen in die Welt eines Sünders einzudringen.

Tötest du einen Sünder gibt es Seelen und ein Andenken der Schuld, die du eintauschen kannst um den Eid zu leveln.

Jeder Eid hat andere funktionen, aber prinzipiell sind die Eide aufs Onlinespiel ausgelegt.

Geschrieben

Hört sich ganz interessant an. Aber für einen, der grundsätzlich kein Spaß am Onlinegaming hat, bringt das wahrscheinlich wenig. Wenn ich aber später mir doch die Platin holen will, werde ich wohl um diese Eide nicht herum kommen, oder? Ich denke, da gibt es schon die eine oder andere Trophäe.

Geschrieben

Einige Zauber und Wunder bekommt man nur über Eide. Aber intelligenterweise ist es so geregelt, das du nicht zwingend Online spielen musst, um die Zauber zu erhalten.

Zum Beispiel: Den Eid der Finstermondklingen levelt man über Andenken der Schuld. Diese bekommt man, indem man Sünder tötet. Aber auch die Krähendämonen in der gemalten Welt können diese Andenken droppen, wenn auch nur selten.

Ansonsten bekommt man die Trophäen für die Eide immer dann, wenn man vor die Auswahl gestellt wird ob man beitreten will oder nicht. Wirklich beitreten muss man nicht einmal.

Ich war gerade im Archiv unterwegs und habe ein wenig invaded. Einmal sogar 2 Leute auf einmal platt bekommen :D Spaziergang + Toxin + Seelenspeer rockt.

Geschrieben

Was ich dich auch noch fragen wollte. Ich hab hier jetzt einen "Schwarzen Augapfel". Kann ich den jederzeit und überall einsetzen oder muß etwas bestimmtes passieren? Ich möchte endlich die Feuerhüterin befreien. :smile:

Geschrieben
Was ich dich auch noch fragen wollte. Ich hab hier jetzt einen "Schwarzen Augapfel". Kann ich den jederzeit und überall einsetzen oder muß etwas bestimmtes passieren? Ich möchte endlich die Feuerhüterin befreien. :smile:

Den schwarzen Augapfel kann man nur in Anor Londo einsetzen. Und auch nur in der großen Halle vor dem Ornstein Bosskampf. Sobald du die Halle betritts kommt aber ne Meldung das der Augapfel zu vibrieren beginnt, dann weißt du das du ihn einsetzen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...