Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Mhh..ich hatte 10 Estus Flask, jetzt habe ich nur 6 und der füllt am Bonfire nichtmehr auf 10 auf, woran liegt das?

Hast du das entsprechende Lagerfeuer entfacht? Wenn nicht, dann gibts nur 5 Flakons. Pro Entfachen dann jeweils 5 mehr, bis max. 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher dass du es entfacht hast? Also mit min. einem Punkt in Menschlichkeit ans Feuer setzen, Entfachen gewählt und dann auf "Ja" gedrückt?

Der Status des Entfachens wird übrigens auch ins NG+ übernommen, sehr praktisch, nur mal so als Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng im tutorial level fest -__-

wie benutze ich diese falcons oder wie auch immer? die geben ja leben oder? dieses kerkermonster teil hat mich jetzt schon 2mal geplättet obwohl ich mit fast vollen leben rein gehe... bin ritter

Die Frage ist, ob das deine aller erste Begegnung mit diesem Dämon im Tutorial ist? Wenn ja, solltest du ihn erst mal links liegen lassen (in diesem Fall rechts liegen lassen :biggrin5: ) und links zu der offenen Tür rennen. Da kannst du dann so ne Runde drehen und bessere Ausrüstung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...ich dachte mit Entfachen ist gemeint, das man es einfach "aktivieren" muss. Ne, mit Menschlichkeit habe ich bisher noch nichts gemacht. Auch nicht das erste am Firelink Shrine. Sollte man das mit allen direkt machen, oder gibt es "wichtige" Bonfires, die man als erstes entfachen sollte? Habe im Moment nur zwei Menschlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett entfachen kann man eh erst nachdem man Pinwheel in den Katakomben erledigt hat. Und wo man es macht bleibt einem überlassen. Da man nachher zu bestimmten Leuchtfeuern teleportieren kann hab ich z.B. das im Feuerbandschrein komplett entfacht (20 Flasks), und vor den Bossen hab ich dann auch entfacht (10~15). Bleibt ja wie gesagt im NG+ erhalten, wo man die Bosse auch wieder machen muss, da ist das ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob das deine aller erste Begegnung mit diesem Dämon im Tutorial ist? Wenn ja, solltest du ihn erst mal links liegen lassen (in diesem Fall rechts liegen lassen :biggrin5: ) und links zu der offenen Tür rennen. Da kannst du dann so ne Runde drehen und bessere Ausrüstung finden.

war schon die zweite begegnung^^ bei der ersten stand da ja LAUF!!!!!!!:biggrin5:

hab ihn aber einfach weggeputzt als ich endlich wussste wie man sich heilt aber das dauert so ewig kann man das beschleunigen?

kaum aus dem tut raus hänge ich schon wieder fest! also ohne guides werde ich niemals platin erhalten

dummes skellet macht mit einem hieb meine halbe ausdauer weg und dummes zweites skellet haut dann auf mich drauf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass Heilung so lange dauert is durchaus gewollt, und auch gut so. So lernt man in Kämpfen zu blocken / auszuweichen, statt einfach ein/austeilen und dann mal schnell heilen.

Find das ganze System mit der begrenzten Zahl an Estus-Flakons richtig gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber wenn man beim boss nach 2 hieben verreckt ohne sich anschauen zu können wie der vorgeht und sich ne taktik für den 2ten versuch schustern zu können und dann nochmal 20.000 gegner plätten muss um wider zu ihm hin zu kommen ist etwas übertrieben

aber was solls ich wollte mal schweres haben also dann auf gehts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe den Masterkey genommen. Will den unbedingt schaffen, wegen seinem Ring. Aber irgendwie werde ich ganz zum Schluss immer so ungeduldig und werde gekillt.

Vlt. besorge ich mir erstmal das Drakesword, damit könnte es schneller gehen, als mit Astoras Sword.

Versuche es. Aber Schwerter mit nur physischem Schaden gegen so stark gepanzerte Gegner halte ich für relativ schwierig.

Aber mach erstmal den Boss, wenn Du da die Umgebung nutzt ist der noch mehr Pipifax als er es so schon ist. Dann investiere die frisch verdienten Seelen in Stats.

Hast Du schon ein Build vor Augen wie Du später zocken möchtest, welche Waffenkategorie, Bogen, evtl. Zauber oder Wunder Du nutzen möchtest und ob es eher leichte oder schwere Rüstung werden soll?

Mal ne Frage zur Balance

Was bewirkt die im Detail und wie bekomme ich die Höher ohne den Wolfsring aufzusetzen? Ich weiß nur die soll für 2-Hand gut sein. Aber ich weiß nicht warum, wieso, was genau die bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Erdbeerschorsch

Ja, hab den Boss gemacht. Werde mir erstmal ein Talisman und das Wunder Heal besorgen. Die Stats habe ich ja schon.

Also Astoras Sword macht bei Havel durch Backstabs 59 Schaden. Hat 80 phys und 80 mag Schaden. Habe mir auch gedacht, das es mit diesem einfacher sein sollte, aber der braucht trotzdem ca. 20 Backstabs.

Habe mit einem Knight angefangen und werde bei schweren Rüstungen bleiben. Skillen werde ich Str. so hoch, wie meine Zielwaffen brauchen und mich erstmal auf Vit und End konzentrieren. Faith bleibt erstmal bei 14. Später wird das aber sehr wahrscheinlich mein höchster Wert sein, weil ich Waffen mit physischen und magischen Schaden haben will, war bei Demons Souls auch so effektiv. Vlt. werde ich auch Astoras Sword upgraden und dann benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerschorsch

Ja, hab den Boss gemacht. Werde mir erstmal ein Talisman und das Wunder Heal besorgen. Die Stats habe ich ja schon.

Also Astoras Sword macht bei Havel durch Backstabs 59 Schaden. Hat 80 phys und 80 mag Schaden. Habe mir auch gedacht, das es mit diesem einfacher sein sollte, aber der braucht trotzdem ca. 20 Backstabs.

Habe mit einem Knight angefangen und werde bei schweren Rüstungen bleiben. Skillen werde ich Str. so hoch, wie meine Zielwaffen brauchen und mich erstmal auf Vit und End konzentrieren. Faith bleibt erstmal bei 14. Später wird das aber sehr wahrscheinlich mein höchster Wert sein, weil ich Waffen mit physischen und magischen Schaden haben will, war bei Demons Souls auch so effektiv. Vlt. werde ich auch Astoras Sword upgraden und dann benutzen.

Guter Build. Hab ich ähnlich. Leider hat man am Anfang mit Wille seine Schwierigkeiten, weil die Wunder die ordentlich was bewirken gibts erst später. Aber wenn man sie denn hat gehts ordentlich ab. Macht richtig Spaß die Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Feuerbandschrein. Laufe beim Kleriker Petrus vorbei, die Treppe hoch und lass Dich in die kleine Grube fallen die in dem Mauerwerk ist. Dann kommst Du auf eine Ebene wo 3 Truhen stehen. In einer ist der Talismann. Von dort lässt Du Dich dann auf den Friedhof fallen. Wenn Du keine Seelen hast solltest Du eh mal auf den Friedhof rennen und da alles einsammeln. Dein Tod wird Dir am Anfang wohl garantiert sein aber Du findest ganz weit hinten, hinter 3 normalen und einem Riesenskelett einen Zweihänder. Der braucht 24 Stärke, ist langsam und frisst Ausdauer wie nen US-Musclecar Benzin, hat aber Knockdown und Reichweite. Mit dem Mopped hab ich Havel gemacht. Allerdings ist 24 Stärke für den Anfang schon viel zu skillen, je nach Klasse. Und evtl. willst Du ja so eine Waffe auch garnicht führen, dann sind das natürlich verschenkte Skillpunkte.

Mir ist die für den PVP nämlich zu langsam, aber gegen Mobs bewirkt die schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...