Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Hier im Forum steht, dass die Platin komplett offline machbar ist.

Um Sonnenlicht-Medaillen zu sammeln muss man aber doch anderen Spielern helfen oder nicht?

Nein, nicht nur. Ich hab die Platin und ich hab ganz sicher keine Sekunde online gespielt. Frag mich aber nicht, woher ich die Medaillen herhab. Ich glaube, ich hab so oft durchgezockt, bis ich sie zusammen hatte. Man bekommt ja ein paar von irgendwelchen NPCs.

Geschrieben
Will nicht cheaten aber die frage ist.

Wie soll der Glitch noch gehen? Der wurde doch gefixt?

Und ja man bekommt immer alle Seelen des Gegners 800.000 ist dort standard 2-3 Millionen selten und 19 Millionen richtig selten..

Du musst es so sehen:

Das Spiel Dark Souls, so wie es auf deiner Disc ist, hat den Glitch. Damit meine ich, dass man via Dragon Head Stone Glitch unendlich viele Seelen und Menschlichkeit herbei glitchen können.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man offline ist und die Spieldatei installiert, während man offline ist.

Wenn man online ist, wird einem sofort gesagt, dass der Patch runtergeladen werden muss.

Also kann man offline ohne Ende glitchen. Dann online gehen. Zwar funzt der Glitch dann nicht mehr, aber alles was man sich herbei geglitcht hat, hat man halt.

Falls man auf die Idee kommt, die Spieledatei nachträglich nochmal zu löschen (nicht den Speicherstand!!) und sie offline nochmal zu installieren...geht nicht!

Dann wird die Speicherdatei ungültig.

Alles sehr blöd mit dem ganzen glitchen...aber From Software sollte einfach darauf achten, sowas zu vermeiden. Die ansonsten genialen Spiele Demon's und Dark Souls haben durch die Möglichkeit, alles mit glitchen zu schaffen, einen bitteren Beigeschmack.

Geschrieben

kann mir jemand mit der trophy enchanted weapon helfen? sprich mir die waffe borgen? ich kann die restlichen waffen als gegenleistung geben! das wäre super! einfach pn an mich (MIT BETREFF!!!!!)

Geschrieben
kann mir jemand mit der trophy enchanted weapon helfen? sprich mir die waffe borgen? ich kann die restlichen waffen als gegenleistung geben! das wäre super! einfach pn an mich (MIT BETREFF!!!!!)

schreib doch mal bei "verabredung zu dark souls online trophäen" rein vllt kann dir da jemand helfen :)

und die sonnenlichtmedallien gibts im verlorenen izalit?? (wird glaub so geschrieben) da droppen diese kleinen viecher die manchmal -> auf dem weg zum boss^^

Geschrieben
Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen.

Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen :(

Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg

Liebe Grüße

Martin

am besten beim priester bei der ersten glocke absolution leisten und von neuem.

Geschrieben
Servuz,

Hab mal ne frage. Hatte heute nen Invader. Welcher ein schwert hatte welches eine druckwelle abschießen konnte, ähnlich wie der typ aus demon souls. Kann mir jemand sagen welches das ist?

meistens sind das glaube ich die drachenschwerter,

das obsidian-großschwert zb. kann das auch -> R2

achtung die waffe geht nach der zeit schnell kaputt.

Geschrieben
am besten beim priester bei der ersten glocke absolution leisten und von neuem.

Wenn die Katze weg ist nützt auch die Absolution nix; da funktioniert der Katzeneid erst wieder im nächsten Durchgang. Also gibts auch kein Uchigtana. Das gibts nur wenn du den Händler unter dem Turm killst. Der droppt das dann.

Geschrieben

Ich glaube den drachenkopf wird man nur mit dem sterben wieder los.. ^^ (nicht ganz sicher, aber ich glaube es war so)

Edit:

Sagt mal - ich weiss gerade nicht so recht welchen spieltyp ich wählen soll, ich habe mir bisher alles offen gehalten und hauptsächlich vitalität und ausdauer etwas geskillt. könnt ihr mich vielleicht für einen spieltyp begeistern? ein paar ratschläge dazu wären auch nicht schlecht.. ^^ ich bin gerade sl40 und langsam gehts in richtung anor londo und auch neu londo, da wären ein paar erhöhungen wohl nicht schlecht und die seelen müssen ja auch mal investiert werden. nur bin ich mir einfach nicht schlüssig wie und was ich spielen möchte.

wäre euch sehr dankbar :)

Geschrieben
Ich glaube den drachenkopf wird man nur mit dem sterben wieder los.. ^^ (nicht ganz sicher, aber ich glaube es war so)

Edit:

Sagt mal - ich weiss gerade nicht so recht welchen spieltyp ich wählen soll, ich habe mir bisher alles offen gehalten und hauptsächlich vitalität und ausdauer etwas geskillt. könnt ihr mich vielleicht für einen spieltyp begeistern? ein paar ratschläge dazu wären auch nicht schlecht.. ^^ ich bin gerade sl40 und langsam gehts in richtung anor londo und auch neu londo, da wären ein paar erhöhungen wohl nicht schlecht und die seelen müssen ja auch mal investiert werden. nur bin ich mir einfach nicht schlüssig wie und was ich spielen möchte.

wäre euch sehr dankbar :)

also was ich immer empfehlen kann ist pyromantie, zwar nicht als haupt, aber als sekundärspezialität. einfach die flamme skillen und pyromantien einstimmen.

Als Kampfstil wird gerne was leichtes genommen wie katanas und die dann auf ein hohes level bringen und halt die boni (beweglichkeit, stärke ) aufpowern und evtl. noch mit dem kristallzauber belegen.

hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
also was ich immer empfehlen kann ist pyromantie, zwar nicht als haupt, aber als sekundärspezialität. einfach die flamme skillen und pyromantien einstimmen.

Als Kampfstil wird gerne was leichtes genommen wie katanas und die dann auf ein hohes level bringen und halt die boni (beweglichkeit, stärke ) aufpowern und evtl. noch mit dem kristallzauber belegen.

hoffe ich konnte helfen

/signed!!!!!!!!!:cool2:

Geschrieben

was ne sch... -.- in sens festung wollt ich den blitzspeer holen .. alles Gut und schön das truhen vieh bearbeitet kurz bevor es verreckt fällt es den fahrstuhl runter .. :/ ich neu geladen aber nix zum looten ?! oO .. toll.. kann mir wer was raten oder n blitzspeer geben ? wäre jmd so korrekt ?

Geschrieben

hoffe ich konnte helfen

erstmal danke für deine antwort :)

Pyro benutze ich schon, habe meine flamme auch schon auf die +15 gebracht (geht nich höher oder?) und mir erstmal 4 zauberslots gemacht, damit ich ein paar pyro-zauber mit mir rumschleppen kann^^ nur weiss ich allgemein nicht, in welche richtung ich gehen soll - ein freund rät mir dazu ich solle auf intelligenz skillen um mir später bei sith das mondlichtschwert zu holen, soll angeblich richtig gut sein. aber nur intelligenz zu skillen um das schwert zu benutzen, finde ich schon bisschen doof. da ich mit zaubern noch keine erfahrungen habe und nicht genau weiß, was es da so gibt und wie genau man damit umgeht, bin ich da noch etwas gehemmt. ich habe das spiel zu release gekauft und direkt durchgespielt, dort habe ich aber wirklich auf alles verzichtet (pyro, zauber und magie). diesen durchlauf habe ich mich dann langsam an wunder herangetraut, ohne extra zu skillen, sondern nur die benutzt, die ich auch ohne extra zu skillen benutzen konnte. pyro habe ich auch ausprobiert und als sekundäre fähigkeit finde ich diese garnicht schlecht. was ist allgemein denn am effektivsten? vielleicht wie du schon gesagt hast TDG2009LSN? wenn ja, wo und wie mache ich das mit der kristallzauber? was bringt das für vor- und nachteile mit sich die waffe zu verzaubern?

sind ja einige fragen dabei.. ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung etwas leichter machen^^ langsam trau ich mich mit den angesammelten seelen nicht mehr weiter.. xD

Vorheriger Post um 04:21

Post hinzugefügt um 04:26

was ne sch... -.- in sens festung wollt ich den blitzspeer holen .. alles Gut und schön das truhen vieh bearbeitet kurz bevor es verreckt fällt es den fahrstuhl runter .. :/ ich neu geladen aber nix zum looten ?! oO .. toll.. kann mir wer was raten oder n blitzspeer geben ? wäre jmd so korrekt ?

als alternative würde ich das claymore empfehlen, das findest du bei dem drachen auf der brücke und etwas aufgewertet macht es auch gut schaden. oder halt das drachenschwert.. ist im vergleich zum blitzspeer und der claymore natürlich nicht ganz so stark, aber schlecht ist es auch nicht.

Geschrieben

Pyro benutze ich schon, habe meine flamme auch schon auf die +15 gebracht (geht nich höher oder?) und mir erstmal 4 zauberslots gemacht, damit ich ein paar pyro-zauber mit mir rumschleppen kann^^ nur weiss ich allgemein nicht, in welche richtung ich gehen soll - ein freund rät mir dazu ich solle auf intelligenz skillen um mir später bei sith das mondlichtschwert zu holen, soll angeblich richtig gut sein. aber nur intelligenz zu skillen um das schwert zu benutzen, finde ich schon bisschen doof. da ich mit zaubern noch keine erfahrungen habe und nicht genau weiß, was es da so gibt und wie genau man damit umgeht, bin ich da noch etwas gehemmt. ich habe das spiel zu release gekauft und direkt durchgespielt, dort habe ich aber wirklich auf alles verzichtet (pyro, zauber und magie). diesen durchlauf habe ich mich dann langsam an wunder herangetraut, ohne extra zu skillen, sondern nur die benutzt, die ich auch ohne extra zu skillen benutzen konnte. pyro habe ich auch ausprobiert und als sekundäre fähigkeit finde ich diese garnicht schlecht. was ist allgemein denn am effektivsten? vielleicht wie du schon gesagt hast TDG2009LSN? wenn ja, wo und wie mache ich das mit der kristallzauber? was bringt das für vor- und nachteile mit sich die waffe zu verzaubern?

sind ja einige fragen dabei.. ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung etwas leichter machen^^ langsam trau ich mich mit den angesammelten seelen nicht mehr weiter.. xD

als alternative würde ich das claymore empfehlen, das findest du bei dem drachen auf der brücke und etwas aufgewertet macht es auch gut schaden. oder halt das drachenschwert.. ist im vergleich zum blitzspeer und der claymore natürlich nicht ganz so stark, aber schlecht ist es auch nicht.

aaaaaalso :)

1. ich meine +15 ist das höchste. dann kannst du es aber glaube ich noch umwandeln. das bild sieht dann anders aus. und das teil geht dann auch nochmal auf +5. ich meine mich zu erinnern dass das unten im sumpf bei der zauberfrau ging :) ich hoffe das hilft

2. zauberei hatte ich auf 23 da hat man gemütliche 5 slots. kommt halt auf deine klasse an. ich hab n kleriker gespielt. eher wunder als pyro/zauberei

3. ich hab fast nur zwei waffen benutzt ^^ das claymore in göttlich +10 (skaliert fantastisch) und ne feuer gargoylenhellebarde +10. warum? weil ich das moveset einfach liebe. du recht große distanz zw. dir und dem gegner hast und feuerschaden in dem game immer gut ist :)

4. apropos feuer :) an pyros hatte ich nur großer chaosfeuerball und große verbrennung dabei. manchmal beide zusammen manchmal abwechselnd. mehr nicht.

5. kristallzauber? kein plan ^^ spiele gerade das game just for fun mit nem sorc durch ^^ mal sehen ob ich dir irgendwann was dazu sagen kann :D

Geschrieben

ja die pyroflamme kann man im sumpf/schandstadt nochmal umwandeln und auf +5 bringen, kostet halt etwas

und mit dem kristallzauber kannst du deine waffe für ca 90 sekunden(glaub ich) belegen und hast so z.b. bei den 4 kings erheblich mehr schaden

allerdings kann man den kristallzauber nicht auf jede waffe machen (z.b. drachengroßschwert)

an allgemeinen zaubern gibts ein paar hilfreiche sachen, z.b. den großen seelenspeer, der macht gut schaden und hat mehrere aufladungen. die kristallzielflugmasse(???) ist auch ganz cool, die kannst du einsetzen und sobald sich ein gegner nähert fliegen die massen automatisch auf den gegner zu. Währenddessen kannst du gleichzeitig auf den gegner einschlagen:)

hoff es hilft ein bisschen , alle zauber aufzuzählen dauert jetzt zu lange :)

Geschrieben

claymore Besitz ich auf +2. nur ist mir zu langsam ..

Geschrieben

Nochmals danke für eure antworten.. :) ... so doof es vielleicht sein mag, bin ich mir aber immer noch nicht sicher :/ - wunder und zauber nutze ich kaum, letzteres sogar überhaupt nicht. generell finde ich wunder und zauber ganz cool, nur sind bei den bisherigen noch keine wunder dabei gewesen, die ich als wirklich nützlich empfand (vielleicht finde ich ja noch welche, noch habe ich ja nicht alle). ich habe mittlerweile schon eine relativ große liste mit zaubern und wundern zusammengetragen, aber wirklich nutzen tue ich davon nur heilung. wie schon erwähnt ist meine sekundäre fähigkeit die pyromantie, die ich auch hin und wieder einsetze. gestartet bin ich aber als kleriker, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mal mit wundern zu spielen, weil ich alles an zaubern und wundern mit meinem 1. charakter weggelassen habe. ausserdem stellt sich mir die frage, was es bringen würde auf wille zu skillen - es gibt so wenige waffen, die ich bisher gesehen habe, die mit wille skalieren.. und dauerhaft mit einer göttlichen waffe rumlaufen? ... hm, ich weiss nicht. ... gerade ist es wirklich etwas nervig für mich, ich würde gerne weiterspielen, aber ich möchte die 350k seelen auch nicht in den sand setzen, aber da ich mich ja nicht entscheiden kann, kann ich auch nicht weiter spielen... :banghead:

Meine aktuellen attribute mal als bild angehängt. ich glaube damit lässt sich noch alles machen.

fcvrld9wmn.jpg

EDIT:

Die Pyroflamme kann ich in Schandstadt nicht nochmal aufwerten oder umwandeln. kann es sein, dass es erst geht nach dem man das herrschergefäß geholt hat?

Geschrieben

Also ich persöhnlich habe bist jetz eigendlich nur stärke und kondition geskillt.

Bei schnellen bossen ist es zwar manchmal ein wenig schwerer aber dadurch das ich gut schaden wegstecken kann gleicht sich das meiner meinung nach schon einigermaßen aus. Im nächsten run wollt ich dann mal beweglichkeit und evtl mal was intelligenz.

Aber da ich zauber sowieso eigendlich nie genutzte außer vll zum spaß mal muss ich auch mal gucken :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...