Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hast du schonmal probiert ihn einfach runter zu stoßen

dafür machst du ihn aufmerksam rennst zurück zur nebelwand und haust ihn dann 5 mal glaub dann fällt er runter :)

denke schon das er auf mich aufmerksam ist weil greift mich ja andauernd mit der feuer attacke an =D

oder muss ich einfach auf seine tentakeln kloppen?^^

ich habe ein paar seelen gesammelt von Bossen zb die seele von Ornstein überall steht das ich mir daraus eine einzigartige waffe fertigen kann aber nur wie geht das?^^

soweit ich gelesen habe braucht man die seele (habe ich) dan muss ich zum riesenschmied (weis wo) nur was dan brauch ich da noch etwas oder wie?^^

Geschrieben
denke schon das er auf mich aufmerksam ist weil greift mich ja andauernd mit der feuer attacke an =D

oder muss ich einfach auf seine tentakeln kloppen?^^

ich habe ein paar seelen gesammelt von Bossen zb die seele von Ornstein überall steht das ich mir daraus eine einzigartige waffe fertigen kann aber nur wie geht das?^^

soweit ich gelesen habe braucht man die seele (habe ich) dan muss ich zum riesenschmied (weis wo) nur was dan brauch ich da noch etwas oder wie?^^

Ich glaub du brauchst die Riesen-Glut oder so.Damit kann man aus Boss-Seelen schmieden.

Immer die Tentakeln blocken und drei schläge reinhauen.Sobald er sie wegzieht sofort heilen und wieder die Tentakeln blocken.Immer so weiter.

Kann mir bitte einer das Paladin-Set geben? Ich bin jetzt bei Gwyn in meinem zweiten Durchgang und hab ein wenig Scheiße gebaut.Ich hab Nito schon besiegt und jetzt kommt Leeroy nicht,was übrigens absoluter Bullshit ist.

Ich hab jetzt nicht unbedingt Bock nochmal im dritten Durchgang bis Nito zu spielen.

Achja,ich brauch noch explosive Wucht.Wäre supernett,wenn sich jemand erbarmt und mir hilft.Würde mir um die 20h ersparen.

Geschrieben
denke schon das er auf mich aufmerksam ist weil greift mich ja andauernd mit der feuer attacke an =D oder muss ich einfach auf seine tentakeln kloppen?^^ ich habe ein paar seelen gesammelt von Bossen zb die seele von Ornstein überall steht das ich mir daraus eine einzigartige waffe fertigen kann aber nur wie geht das?^^ soweit ich gelesen habe braucht man die seele (habe ich) dan muss ich zum riesenschmied (weis wo) nur was dan brauch ich da noch etwas oder wie?^^
Um dir aus der Seele von Ornstein eine Waffe zu schmieden brauchst du einen Speer der auf +10 aufgewertet ist.

Hier findest du alle Waffen die du aus Boss Seelen schmieden kannst.

Geschrieben
Wie soll man denn bitte 4Könige auf Ng++ schaffen, hab starke Waffen aber 4 Könige sind trotzdem aufn Bild. Bin lvl 202, trage Schwarzeisenrüstung und habs mitm Gwynschwert probiert. Irgendwelche tipps?

erstens besorg die eine andere waffe.... gwyns schwert hat kaum scaling das heißt das deine punkte in stärke und beweglichkeit fast nutzlos sind (und ich vermute das du rund 40 punkte in bew und stä hast).

So und jetzt das wichtige wenn du eine neue waffe hast musst du dir einen buff besorgen. Vermutlich hast du entweder ca. 40 punkte in wille oder intelligenz. Also entweder intelligenz (kristall buff) oder sonnenlichtschwert/dunkelmondklinge für wille. Ich empfehle den kristall buff weil man da 3 buffs pro slot bekommt, und du wirst mindestens 2 buffs benötigen. Sonst musst du halt 2 oder sogar 3 mal das sonnenlichtschwert haben. Falls du auf platin gehst bin ich mir sicher das du schon mindestens einen der drei buffs hast.

Die waffe die du dir besorgs muss natürlich buffable sein... Du kannst eigentlich fast jede waffe +15 benutzten, aber ich empfehle entweder ein falchion oder das gemälde hüter schwert das ist bekannt für den besten dps(damage per second), was bei den 4 königen sehr wichtig ist. Also nur zum beispiel mit einem kristall gebufften falchion bei 50 intelligenz und 40 beweglich keit machtst du rund 400physichen schaden + 400 magischen schaden pro treffer und du schlägst meht als doppelt so schnell wenn du es zweihändig benutzt als gwys schwert mit schwachen 500 pysichen schaden

Hoffe das war nicht zu kompliziert :skep:

Auf die art musst du nur hinter die könige gehen und r1 spammen hier und da mal heilen und rebuffen. :smile:

Geschrieben

Ich bin nun bei ornstein und Pack die beiden nicht. Seltsamer weise bieten mir die beiden Magier am Schrein keine Magie an und der Pyro ist weg. Wisst ihr was da los ist? Auserdem machen mein drachenschwert keinen hoheren schaden wenn ich wenn ich starke und bew skille. Verstehe ich nicht.

Hat jemand den entscheidenden Tipp gegen ornstein?

Geschrieben
Ich bin nun bei ornstein und Pack die beiden nicht. Seltsamer weise bieten mir die beiden Magier am Schrein keine Magie an und der Pyro ist weg. Wisst ihr was da los ist? Auserdem machen mein drachenschwert keinen hoheren schaden wenn ich wenn ich starke und bew skille. Verstehe ich nicht.

Hat jemand den entscheidenden Tipp gegen ornstein?

Ich kann dir gegen die beiden keine nützlichen Tipps geben, dafür gibt es hier ein paar andere Profis. Aber warum kämpfst du immernoch mit deinem Drachenschwert? Soweit ich das noch weiß, richtest du damit ja "nur" physischen Schaden an. Du solltest aber eine Waffe haben, womit du noch zusätzlichen Schaden machen kannst. In welcher Form wäre schon fast egal, Hauptsache nicht NUR physischen Schaden. Ich persönlich bevorzuge noch zusätzlich magischen Schaden. Damit ging es in meinem Fall bei allen Gegnern und Bossen ganz gut. Nur als Tipp am Rande! :smile:

Geschrieben

Das Ding ist ich finde keine anderen Waffen.. Das einzige was ich hab ist ein blitzspeer. Sonst nichts auch keine magische. Kann man die nicht irgendwie selber verzaubern beim Schmied?

Und warum sind die npcs weg und die Magier wollen mir keine Zauber verkaufen?

Geschrieben
Das Ding ist ich finde keine anderen Waffen.. Das einzige was ich hab ist ein blitzspeer. Sonst nichts auch keine magische. Kann man die nicht irgendwie selber verzaubern beim Schmied?

Und warum sind die npcs weg und die Magier wollen mir keine Zauber verkaufen?

du kannst eigentlich jede waffe mit blitz verzaubern beim riesen schmied... (falls du sie schon auf +10 gelevelt hast) ausserdem ist der blitzspeer bei weitem besser als das drachenschwert. Wenn du deine stärke/bew/int/wille sagst kann ich dir weiterhelfen. Die Magier verkaufen nichts weil deine intelligenz unter 10 ist.... und der pyromant ist weg weil du ihm eine pyromantie aus der schandstadt gezeigt hast

Geschrieben

Hi Freunde,

kann ich mit Framps noch handeln/sprechen bevor ich das Herschergefäß hab,

damit Kathee nach den vier Königen erscheint oder in einem Durchgang gar nicht ?

Habe das Herschhergefäß jetzt noch nicht und wollte mal ein wenig Krempel

loswerden. Nicht das ichs verbocke.:smile:

Gruß Ralle.

Geschrieben
Hi Freunde,

kann ich mit Framps noch handeln/sprechen bevor ich das Herschergefäß hab,

damit Kathee nach den vier Königen erscheint oder in einem Durchgang gar nicht ?

Habe das Herschhergefäß jetzt noch nicht und wollte mal ein wenig Krempel

loswerden. Nicht das ichs verbocke.:smile:

Gruß Ralle.

Ja solange du das herschergefäß nicht besitzt kannst du mit ihm reden danach nicht mehr

Geschrieben
Ja solange du das herschergefäß nicht besitzt kannst du mit ihm reden danach nicht mehr

Super, danke dir für die schnelle Antwort.

Jetzt kann ich endlich diese elende bodenlose Kiste mal ausmisten :smile:

Gruß Ralle.

Geschrieben

Du meinst den Schmied bei Anor londo vor ornstein ?

Und was benötigt man dazu um die Waffe dann zu verzaubern nach +10?

Woher wurde ich dann nun Pyromanie bekommen?

Meine Werte sind: 20/20/9/12

Geschrieben
Du meinst den Schmied bei Anor londo vor ornstein ?

Und was benötigt man dazu um die Waffe dann zu verzaubern nach +10?

Woher wurde ich dann nun Pyromanie bekommen?

Meine Werte sind: 20/20/9/12

ja der schmied von anor londo....

also zuerst musst du deine waffe auf +5 bringen (mit kleinen scherben), die kann man bei andre (schmied bei gargoyles) kaufen.

dann musst du die große glut besorgen (hast du vermutlich schon) die gibts in den untiefen neben dem ersten metzger. Jetzt kannst du die waffe auf +6 umwandeln (nur bei andre), aber man benötigt jetzt große scherben (hast sicher schon ein paar in sens festung gefunden), sonst kann man die recht teuer beim ornstein schmied um 4000 pro stueck kaufen.

Insgesamt benötigst du 9kleine scherben und 9 große scherben um die waffe von +0 auf +10 zu bringen dann noch 8 graube brocken um sie auf blitz +4 zu bringen und zum abschluss eine graue scholle für blitz +5. Diese waffe sollte für den rest des spiels ausreichen (dann würd ich aber keine punkte mehr in stärke/beweglichkeit geben).

Du kannst eigentlich jede waffe benutzten aber die meisten mögen das claymore recht gern, wäre daher meine empfehlung.

Pyromantien gibt es jetzt nur noch bei einer hexe, die sitzt im schandstadt sumpf, bei einer der riesigen säulen, aber sie ist nicht immer dort falls dies der fall ist sag es mir das ist zu kompliziert das ich es jetzt schreibe

Geschrieben

Ja die Hexe hab ich schon gesehen. Ich denke dann verbesser ich doch erstmal meinen blitzspeer. Momentan +4. wenn jetzt zb das claymore +10 ist was passiert denn dann? Mittels grauen Brocken zu einer blitzwaffe ändern?

Das claymore ist mir aber eigentlich zu schwer und träge

Geschrieben

Habe gerade Nito platt gemacht und bin in der Bücherei von Andor. Habe dort den Mage befreit. Jetzt weiss ich aber nich wo ich den Boss finde. Den einen kann man ja irgendwie nicht killen. Übersehe ich da einen Weg?

Geschrieben
Habe gerade Nito platt gemacht und bin in der Bücherei von Andor. Habe dort den Mage befreit. Jetzt weiss ich aber nich wo ich den Boss finde. Den einen kann man ja irgendwie nicht killen. Übersehe ich da einen Weg?

jein, falls du den "unsterblichen" boss schon in der kristall höhle gefunden hast, hast du nur seinen Kristall übersehen der ihn unsterblich macht. (auch mit ihm in der höhle...draufhauen)

sonst hast du einen hebel übersehen (gleich neben der truhe die den schlüssel zum mage beinhaltete)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...