Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leut bin im Anor Londo angekommen uns stehe kurz vor Ornstein+Smough Boss.

Da ich noch im NG bin will ich mich von Euch beraten lassen, wem ich als erster die Klinge meines Iaito glauben lassen soll.

Droppen die bestimmte Waffen, Rüstungen oder Items, wenn man die in bestimmte Reihenfolge besiegt?

Reihenfolge ist (soweit ich weiß) nur relevant bei den Rüstungen, die man dann später bei einem Händler kaufen kann. Es ist also wichtig zu wissen, welche Rüstung du haben willst. Dementsprechend mußt du einen von beiden zuerst töten. Unser beider Problem ist jetzt aber nur, daß ich absolut keine Ahnung habe wie das war. :biggrin5:

Mußt du zuerst "Dick" töten, um seine Rüstung kaufen zu können, oder mußt du zuerst "Doof" töten, um "Dick's" Rüstung kaufen zu können? Ich weiß es leider nicht mehr. Aber ich denke, da meldet sich gleich jemand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nur die rüstung vom 2ten haben und auch nur seine seele/waffe falls du smoughs hammer willst musst du ihn als 2ter kill sonst ornstein 2ter fuer sein speer...

Du meinst vom Dicken? Ja, seine Rüstung hatte ich mir geholt. Ich dachte, aber auch vom Doofen kann man die Rüstung kaufen. Ist das nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann in einem durchlauf nicht beide rüstungen gleichzeitig kaufen, willste dick, dann erledige ihn als 2tes, willste doof, dann ihn als 2tes

Ja genau, so kenne ich das auch. Ich hatte aber NoobKind so verstanden, daß man überhaupt nicht die zweite Rüstung bekommen kann. Also auch nicht in der zweiten Runde.

Da hab ich ihn wohl falsch verstanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bis jetzt immer noch nicht gesachafft Dark Souls zu spielen :-( und da wollte ich fragen ob es denn bei Dark Souls wieder sowas gibt wie Welt/Charaktertendenzen und Körper/Seeleform?

Dies hatte mich bei Demon´s Soul am Anfang ein wenig verwirrt und hat den Einstick dadurch nicht so leicht für mich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenzen gibt es nicht mehr. Wohl aber kannst du entweder als Untoter (im Spiel als "Hülle" bezeichnet) herumlaufen oder als Mensch. Als Mensch kannst du andere Spieler beschwören und die Leuchtfeuer entfachen, damit du mehr Estus-Flakons (Heiltränke) hast. Außerdem können andere Spieler in deine Welt eindringen, wenn du menschlich bist.

Im Gegensatz zu Demon's Souls hat man in Dark Souls auch als Untoter volle Lebensenergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bis jetzt immer noch nicht gesachafft Dark Souls zu spielen :-( und da wollte ich fragen ob es denn bei Dark Souls wieder sowas gibt wie Welt/Charaktertendenzen und Körper/Seeleform?

Dies hatte mich bei Demon´s Soul am Anfang ein wenig verwirrt und hat den Einstick dadurch nicht so leicht für mich gemacht.

Die Welt- und Charakter-Tendencys gibt es nicht mehr, aber so ne Art Körper-/Seelenform schon.

Und genau die Tendencys haben mir in Dark Souls etwas gefehlt. Das hat für mich Demons Souls so besonders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Dinge sind mir bis heute ein Rätsel und ich komme nicht dahinter:

U.A. Bin als Hülle unterwegs und trage den Katzeneidring. Werde dann zu 99% als blaues Phantom gerufen. Nur hin und wieder, nämlich das 1% bin ich plötzlich ein schwarzes/rotes Phantom. Weiß jemand dafür den Grund?

Das ist mehr oder weniger ein Bug. Du bist zwar als Waldjäger-Geist unterwegs, hast aber auch manchmal die Farben eines roten Phantoms. Da musst du dir keine Gedanken drum machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine schnelle antwort! dann kanns jetzt ja gleich losgehen ;-)

edit:so das erste mal probiert, solaire hat so wie es mir vorkam, fast oder gar keinen schaden am drachen gemacht. däfür war er schnell tod. in dieser zeit jedoch hat er den drachen gut abgelenkt, so das ich ihn ständig von hinten attakieren konnte. plötztlich ist dann der schwanz vom drachen abgefallen und ich hatte eine neue grossaxt (stärkewert 50! vorausgesetzt). geht das bei jedem endgegner mit schwanz? gestorben bin ich dann trotzdem als der drache noch etwa 50% energie hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...