HITMAN72R Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich für meinen Teil bin als Dieb mit der Hellebarde sehr gut klar gekommen und seitdem ich sie fand (Stadt der Untoten vor der Kirche), bin ich dabei geblieben, da man damit mMn eine bessere Distanz als bei Schwertern hat. Hab sie später auf göttlich +10 aufgewertet. Gibt sicher noch bessere Alternativen, doch mir gefiel's so am Besten. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich hab grad den ersten händler gelegt den man findet den in der stadt der untoten und sein schwert sprich mich doch mehr an als das drake also vom verhalten her wann ich eine waffe zu schwach finde naja... das drake hat bisher fast alles mit 1-3 hits weggehauen solange ich keine 5 treffer für einen gegner brauche der standartmäßig in gruppen auftritt ist alles ok wann kann ich denn einer waffe göttlich verpassen? Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wann kann ich denn einer waffe göttlich verpassen? Hab's mal aus dem Leitfaden rauskopiert: Göttliche Waffe Erwirb die beste Waffe durch Göttliche Verstärkung. [Multi-Trophäe] Eine Waffe mit +5 Standardverstärkung auf +10 göttliche Verstärkung upgraden. Kann man beim Schmied in der Stadt der Untoten machen. Vorher die "Göttliche Glut" und die "Große göttliche Glut" abgeben. [...] Göttliche Glut (Finsterwurz Garten, Truhe ganz oben in einem Turm nach dem Mondlicht-Schmetterling) Große göttliche Glut (Grabmal der Riesen, großer Raum mit den 5 Riesenskeletten) 9 Kleine Scherben (diverse Fundorte) 10 Grüne Scherben (diverse Fundorte) 7 Weiße Brocken (diverse Fundorte) 1 Weiße Scholle (Grabmal der Riesen, in einem Gang wo man gegen die Babyskelette kämpft, kurz vor Nito) Hier wird zwar die Maximalaufrüstung für die Trophy aufgezeigt, doch daraus geht ja auch hervor, was Du für göttlich brauchst. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 steht sogar im LF -__- naja wird aber eher erstmal ncihts damit dann grad ich erstmal so up Zitieren
JotGeh Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 plötzliche Kamera Drehungen und daraus resutlierende Absegler in den Tot Da gibt es ein Mittel gegen, nämlich in den Optionen: Wandmeidung auf AUS stellen (fünfte Option von oben, falls du auf Englisch spielst). Half mir ungemein. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Da gibt es ein Mittel gegen, nämlich in den Optionen: Wandmeidung auf AUS stellen (fünfte Option von oben, falls du auf Englisch spielst). Half mir ungemein. Woah, vielen Dank Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte ich das doch nur ingame 80Stunden früher gewußt! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 kann mir jemand sagen, wie ich pilzkopf krankheit loswerde? -.- kann kein helm mehr tragen und es sieht hässlich aus edit: hat sich erledigt, mal eine andere frage. wo kann ich funkeltitanit farmen? Zitieren
pommesbude Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 wo kann ich funkeltitanit farmen? Bei den Muscheln in der Kristallhöhle oder im Aschesee. Alternativ kann man Funkeltitanit seit dem Patch auch einfach beim Schmied in Anor Londo für 8000 Seelen pro Stück kaufen. Zitieren
JotGeh Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 edit: hat sich erledigt, mal eine andere frage. wo kann ich funkeltitanit farmen? Und die 8000 lassen sich immer ganz fix in Anor Londo vom Leuchtfeuer in der Kathedrale aus bei den vier Silberrittern in der Nähe sammeln. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich muss mich entscheiden ich hab das uchigatana auf +5 soll ich jetzt auf +10 machen oder des kurid (sry wenns falsch ist) machen? >>kurid<< hätte es mehr grundschaden aber es hätte C statt B bei beweglichkeit Zitieren
JotGeh Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Du meinst krude, oder? Ich würde es auf +10 aufwerten. Krude Waffen sind später nicht mehr wirklich toll. Ich weiß, wer heute Abend Dark Souls platiniert^^'' Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei den Muscheln in der Kristallhöhle oder im Aschesee.Alternativ kann man Funkeltitanit seit dem Patch auch einfach beim Schmied in Anor Londo für 8000 Seelen pro Stück kaufen. danke, bin leider noch zu low für die gebiete Zitieren
Bmax200 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar hab ich mir jetzt die Life Hunt Sence gemacht die ist soo Hammer gefällt mir viel besser als das Chaos Blade und macht mehr Schaden aber eine versteh ich nicht der Nachteil ist ja das man blutungs Gefahr hatt ok aber dann steht was bei Wiki was ich nich verstehe irgendetwas mit leben ich dachte das man wenn man mit ihr tötet vieleicht leben bekommt wie der Name ja sagt Life Hunt aber bi mir passiert gar nichts außer wie gesagt blutungs Gefahr 2. Ich hatte shon mal nach gefragt scheint aber irgendwie untergegangen zu sein kennt sich jemand mit dem verfluchten Schwert von astoria aus ich wollt schonmal anfangen einwenig dahin zu skillen weil das ziemlich gut sein soll also ich hatte das bei Wiki so verstanden das man 24 Stärke braucht, 18 Beweglichkeit, 18 Intelligenz und 18 Wille ist das richtig und dann wollt ich halt noch wissen warum das alle so gut finden ich fand halt interessant das man damit auch Geister killen kann ohne Wanderfluch Vielen dank schon mal für die antworten Zitieren
JotGeh Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar hab ich mir jetzt die Life Hunt Sence gemacht die ist soo Hammer gefällt mir viel besser als das Chaos Blade und macht mehr Schaden aber eine versteh ich nicht der Nachteil ist ja das man blutungs Gefahr hatt ok aber dann steht was bei Wiki was ich nich verstehe irgendetwas mit leben ich dachte das man wenn man mit ihr tötet vieleicht leben bekommt wie der Name ja sagt Life Hunt aber bi mir passiert gar nichts außer wie gesagt blutungs Gefahr2. Ich hatte shon mal nach gefragt scheint aber irgendwie untergegangen zu sein kennt sich jemand mit dem verfluchten Schwert von astoria aus ich wollt schonmal anfangen einwenig dahin zu skillen weil das ziemlich gut sein soll also ich hatte das bei Wiki so verstanden das man 24 Stärke braucht, 18 Beweglichkeit, 18 Intelligenz und 18 Wille ist das richtig und dann wollt ich halt noch wissen warum das alle so gut finden ich fand halt interessant das man damit auch Geister killen kann ohne Wanderfluch Vielen dank schon mal für die antworten 1. Keine Ahnung in welchem Wiki du liest, aber der Effekt der Sense ist NUR, dass Gegner wie Spieler Blutungseffekte erleiden. Der Gegner ist allerdings stärker davon betroffen als der Spieler. Das wars. 2. Die Werte stimmen und gut ist es, weil es direkt mit allen vier Attributen skaliert. Die meisten Waffen haben ja nur einen oder zwei, selten drei Attribute, durch die sie stärkere Wirkungen zeigen. Musst aber zwischen der verfluchten und nicht verfluchten Variante unterscheiden. Ich persönlich finde inzwischen die unverfluchte (also den Finstertöter) besser, da sie auf lange Sicht stärker ist. Und weil man mit der Zeit eh mehr als genug Wanderflüche immer dabei hat, erübrigt sich der Effekt des verfluchten Schwertes, gegen Geister zu wirken, auch wieder. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Finstertöter wo kann ich die waffe finden? Zitieren
Commander1802 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wo kann ich die waffe finden? Greatsword of Artorias/Finstertöter: Kombiniert ein +10 zerbrochenes Schwert mit der Seele vom grauen Wolf Sif, der Boss vom Friedhof von Artoria, für diese Waffe. Zitieren
Sphinx Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Gemeide Hab nach der AC:R Platin wieder Dark Souls einlegt, damits da auch a bisserl weiter geht... Hatte am Bonfire kurz vor der Chaos Witch Quelaag nen netten Bug. Mein Char wollte scheinbar seinen rechten Fuß angrillen Euch allen nen Guten Rutsch Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde es auf +10 aufwerten. Krude Waffen sind später nicht mehr wirklich toll. Jap, ich level eh nur auf +14, also ohne Scholle. Diese Waffen sind einfach besser so als allround-Ding. Hab einen Bogen auf +10 mit Feuer, nur schaut man dann blöd aus der Wäsche, wenn man als letzte Ressource diese Waffe bei einem Boss hat, der gegen Feuer nahezu immun ist - lieber verschieß ich 10 Standard-Pfeile mehr und hab halt immer was in der Rückhand, bin also stets auf der sicheren Seite. Ich weiß, wer heute Abend Dark Souls platiniert^^'' Ich werd wohl in den nächsten 2 - 3 Tagen nachziehen. Kann mir jemand sagen wieso ich nicht in diese gemalte Welt eindringen kann? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das nur mit dem Eid von diesem Wendelin geht, den hab ich nämlich schon erschlagen. Hoffe das geht noch irgendwie anders. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.