Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ne Frage gibt es stärkere Rüstungen als Havels? Finde die sieht net mehr gut aus gibt es eine Rüstung die nicht so fett aussieht aber stark ist. Manche meine man kann die Rüstung von Ornstein haben, kann mir einer sagen wie?

Geschrieben

Gibt zwar welche mit mehr defense (riesenrüstung mit upgrade, steinrüstung), aber keine mit mehr balance. Ornsteins rüstung kannst du

bei dem händler kaufen, der unter der brücke sitzt, wo es vom

Feuerbrand schrein aus richtung untoten stadt geht, wenn du beim bosskampf in anor londo ornstein als zweites besiegt hast. Die sieht aber nur gut aus, werte sind nicht toll und dabei noch recht schwer...

Geschrieben

Das mit Ornsteins Rüstung wusst ich gar nicht, mal nachgucken ob der die noch hat :)

(bin im 2. durchlauf und hab diesmal den dicken als letztes verhaun).

Die Rüstung taugt zwar auch nicht viel aber Gwyns Rüstung gibts im 2. Durchlauf beim Händler vor der Schandstadt (in den Untiefen).

Geschrieben

Jo, ist sie. Er hat jeweils nur die rüstungen aus dem aktuellen durchlauf im angebot, einzige ausnahme ist die von gwyn. Übrigens ist das der händler aus den untiefen, der zieht irgendwann um. Glaube wenn man quelaag gekillt hat? Keine ahnung...

Geschrieben
Erster DUrchlauf: Chaos-Eid auf +2 gebracht. Irgendwann Eid gewechselt. Vorm Durchspielen alle NPC's, also auch die Hexe gekillt.

Zweiter Durchlauf: Abkürzung ohne das ich Menschlichkeit geopfert habe zugänglich.

Und der letzte Boss ist, wie auch von Kaathe oder Frampt mehfach erwähnt wird, Gwyn, welcher in dem Gebiet nach der Opferung der 4 Fürstenseelen kommt.

Bis jetzt bin ich auch so vorgegangen. Bin jetzt im Waldjäger-Eid und bevor ich zu Gwyn gehe werde ich die Hexe killen. Wie es Bahamut schon gesagt hat, wäre es in der Tat ideal, wenn das Tor in NG+ noch offen wäre :smile:

Zum Endboss Gwyn kann man sobald man das Herrschergefäß im Altar platziert hat und es mit den vier Seelen der Chaosfürsten gefüllt hat.

Nein, ists nicht. Das Ende hängt nur davon ab was du nach dem letzten Kampf machst. Ob man sich im Spiel für Darkstalker Kaathe oder Königssucher Frampt entscheidet spielt fürs Ende keine Rolle.

OK es wird wieder Tag. Mir fällt wieder ein, daß das Ende davon abhängt, was man am Ende tut

(also bleiben oder gehen, stimmts?)

.

Etwas kann ich aber dennoch nicht verstehen. Wozu dann die Wahl zwischen Darkstalker Kaathe und Königssucher Frampt? Das muß doch auch einen Sinn haben.

what? Bei mir war es so: eid auf +2 gebracht, abkürzung geöffnet, hexe geschlachtet, wegteleportiert. Beim nächsten mal da unten: abkürzung zu! ^^

entweder lag es daran, dass ich den eid aktiv gebrochen habe (also hexe gekillt während ich im eid war), oder das game hat bei mir mal wieder gemacht, was es will. ^^

Tja, da siehst du mal, es paßt jetzt gar nichts mehr. Ich glaube dieser Patch muß schnellstens her :biggrin5:

Hallo ne Frage gibt es stärkere Rüstungen als Havels? Finde die sieht net mehr gut aus gibt es eine Rüstung die nicht so fett aussieht aber stark ist. Manche meine man kann die Rüstung von Ornstein haben, kann mir einer sagen wie?

Also die bessere Rüstung ist die von Smough aber diese sieht dann noch FETTER aus. Muß man gesehen haben :biggrin5:

Geschrieben

Kann man irgedwo funkeltitanit farmen? Oder ist das ein limitiertes item in einem durchlauf? Hab beim aufwerten von rüstungen kurz nich gesehn dass ich da funkeltitanit brauche und es für eine mittelmäßige brustrüssi verbraten -.-

Hätte es lieber für waffen benutzt, rüssis gibts genug andere

Geschrieben
Kann man irgedwo funkeltitanit farmen? Oder ist das ein limitiertes item in einem durchlauf? Hab beim aufwerten von rüstungen kurz nich gesehn dass ich da funkeltitanit brauche und es für eine mittelmäßige brustrüssi verbraten -.-

Hätte es lieber für waffen benutzt, rüssis gibts genug andere

Diese Muschelartigen Gegner droppen die gelegentlich. Am besten Seath besiegen, von dem Leuchtfeuer das dann entshet kann man prima farmen.

Geschrieben

Den Kanalisierer-Dreizack bekommt man doch von den Clowns in den Archiven, die Seelenpfeile wirken, oder? Wenn ja, kann es sein, daß der Dreizack extrem selten gedropt wird?

Geschrieben

@romeo

die wahl zwischen frampt und kaathe beeinflusst maßgeblich ein paar storyrelevante dialoge, vor allem mit kaathe. nix großes, aber will nicht spoilern. ;) außerdem bekommst du bei kaathe einen eid, der sowohl an sich ne trophy gibt, als auch für die alle seltenen waffen trophy relevant ist. musst den eid zwar nicht vertiefen, aber wenn du es machst, gibts noch n extrem sickes outfit dazu! :P bei kaathe kann man halt keine scherben zerkleinern.

und: zweimal ja. von den clowns in den archiven, und seltener drop. mir grauts schon, wenn ich dran denke. ^^ mir fehlt neben den 2 letzten bosswaffen nurnoch eben dieser für die trophäe, mal schauen, wie lang es bei mir dauert. ^^

Geschrieben

OK die Sache mit dem Dreizack hat sich schon erledigt. Dachte auch das wird den ganzen Tag dauern aber ging dann doch sehr schnell.

Eine Sorge weniger, dafür aber jede Menge noch vor mir. Bisher hab ich außer die Schwänze vom roten Drachen und der Gargoyles noch keine anderen Schwänze abgehackt. :biggrin5:

Geschrieben

Da ist doch das Leuchtfeuer auf so einem Balkon, mit Blick Richtung der Kristallhöhle. Da hab ich immer angefangen und hab die beiden Kanalisierer in den oberen Etagen gekillt. Die kleineren Gegner hab ich mit der Zeit links liegen lassen und bin an denen vorbei gerannt. Wahrscheinlich mußt du noch zuvor die Treppe einmal drehen, damit du den zweiten noch erreichen kannst.

Geschrieben

Ich nehme ganz Gerne die schwarzeisen rüstung auf +5 ist die richtig auch wenn sie noch sone Werte hat wie zb havels aber dafür leichter.

Geschrieben

Maaa, beim Schmied versehentlich ne falsche Waffe modifiziert. Also von + 5 auf Magic 1. Jetzt hab ich gesehen, dass man es wieder Rückgängig machen kann, wieder zurück auf +5. Was ist mit dem Material, ist das grüne Erz für immer weg? Also wenn ich es Rückgängig mache, bekomme ich den grünen nicht wieder oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...