Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In beiden Wikis steht dass man Rang 2 sein muss. Also wieder zu den Ratten :banghead:

Baby Skelette geht noch nicht weil ich den "Lichthelm" ja erst in Lost Izalith bekomme...

Also ich habe das Level im NG mit der Laterne gemacht. War zwar nervig, aber hat geklappt.

Geschrieben

Passt doch. Habe im NG auch erst den Smogh gekillt, der Ornstein ist einfach als zweites. Man muss nur wissen, wann man ausweichen muss. Also wenn wir die beiden heute Abend machen, schauen wir mal wies läuft. Musst nur besonders beim super Ornstein auf seinen Speerangriff aufpassen, wenn du zwischen seinen Beinen bist. Da spießt der dich auf und macht nochmal Blitzschaden. Im NG war es immer fast mein Tod, jetzt wird der uns bestimmt mit einem Angriff davon killen.

Ach ja und wenn möglich, benutz eine Feuerwaffe.

Geschrieben

also ich habe es mit dDiamant Helbbade geschafft hab sie dan mit diesem Blitz stein oder was das war ausgerüstet, bis der Ritter Solaire den Ornstein abgelenkt hat hab ich schnell Smough gekillt das Teil hat ihn pro schlag 500-600 Dmg gemacht. Beim Super Ornstein bin ich dan die ganze Zeit unter den Füßen gerannt hab ihn bis Hälfte HP gezockt und dan mit den Feuerbällen den Rest gegeben.

Geschrieben

Jo, feuerwaffen sind am start. Ich denke, wenn man erstmal smough platt hat, geht es. Nur da erstmal hinzukommen! ^^ hat gestern von vier versuchen einmal geklappt, da war ich dann aber unvorsichtig. Hoffentlich klappt das mit dem coop... :)

Geschrieben
Ich bin im Chaos Eid und bekomme die Tür NICHT auf (durch Vorrichtung verschlossen) - oder muss ich die von der anderen Seite öffnen? Aber dann "verliert" man ja Solaire, oder?

Also, ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß du im Chaos-Eid auf Rang 2 kommen mußt. Also 30 Menschlichkeit opfern. Dann kommt auch ne entsprechende Meldung. Du solltest aber dann erst mal zu diesem Tor hingehen und es aufmachen.

Ist es erst mal offen, gehts nicht mehr wieder zu, auch wenn du mal nicht im Chaos-Eid sein solltest. Entgegen der Behauptung eines Users hier. Ich will aber keine Namen nennen. Gel don_tknow? :biggrin5:

Ob das Tor auch zu bleibt, wenn die Hexe tot ist, hab ich noch nicht geprüft. Das werde ich noch machen.

Geschrieben

Ist es irgendwie wichtig, den Solaire zu retten?

Habe keine Lust, da nochmal 30 Menschlichkeit rein zu stecken. Wobei ich auch auf die Dinos irgendwie keine Lust habe.....obwohl die im NG+ bestimmt gut Seelen geben.

Geschrieben

@romeo

Hab nur meine erfahrungen wiedergegeben! ;) hexe tot, tor zu. So war es bei mir, daraus hab ich das geschlossen. Was passiert wenn man austritt ohne sie zu killen weiß ich nicht, da ich es nicht für nötig

Gehalten habe erst auszutreten. Da ich eh schon im buch der schuldigen stand, musste sie direkt dran glauben. :P

Geschrieben

Man braucht definitiv Rang 2 für die Abkürzung. Jemand hat das im Wiki umgeändert, habs wieder korrigiert. Da der Level ins New Game Plus übernommen wird kanns sein dass dann direkt die Abkürzung offen ist.

Und Solaire muss man nicht retten, bin ja im NG+++ und hab dessen Storyline nicht einmal komplettiert, kann man sich getrost sparen, es sei denn man will ihn überall wo es geht als Hilfe.

Geschrieben
@romeo

Hab nur meine erfahrungen wiedergegeben! ;) hexe tot, tor zu. So war es bei mir, daraus hab ich das geschlossen. Was passiert wenn man austritt ohne sie zu killen weiß ich nicht, da ich es nicht für nötig

Gehalten habe erst auszutreten. Da ich eh schon im buch der schuldigen stand, musste sie direkt dran glauben. :P

Ist ja auch nicht schlimm. Dann wissen wir immerhin, daß das Tor offen bleibt, wenn man nicht mehr im Chaos-Eid ist und zu geht, wenn man die Hexe killt. Ist doch auch was wert. :biggrin5:

Geschrieben
Man braucht definitiv Rang 2 für die Abkürzung. Jemand hat das im Wiki umgeändert, habs wieder korrigiert. Da der Level ins New Game Plus übernommen wird kanns sein dass dann direkt die Abkürzung offen ist.

Und Solaire muss man nicht retten, bin ja im NG+++ und hab dessen Storyline nicht einmal komplettiert, kann man sich getrost sparen, es sei denn man will ihn überall wo es geht als Hilfe.

Also wenn der Rang übernommen wird, ist es ja cool, kann ich mir die ganzen Dinos sparen. :biggrin5:

Geschrieben
Also wenn der Rang übernommen wird, ist es ja cool, kann ich mir die ganzen Dinos sparen. :biggrin5:

Aber nur wenn man nicht wechselt. Sprich du musst dann dein NG+ auch als Diener des Chaos + 2 beginnen.

Geschrieben
Aber nur wenn man nicht wechselt. Sprich du musst dann dein NG+ auch als Diener des Chaos + 2 beginnen.

Versteh ich nicht ganz. Du meinst, man muß noch im Chaos-Eid sein und auch noch Rang 2 haben, wenn man das Spiel beendet?

Also geht es nicht, wenn ich die Hexe kille, dann ein neues Spiel starte und nach dem Bosskampf wieder zu ihr hingehe und den Eid leiste. Hab ich das soweit richtig verstanden? Das ist irgendwie verwirrend.

Geschrieben

Wenn du einen Eid wechselst verlierst du einen Level. Also wenn du im ersten Durchlauf Chaos auf +2 für die Abkürzung hast, und dann irgendwann danach auf einen anderen Eid wechselst, im NG+ dann wieder zum Chaoseid gehst ist dieser nicht mehr auf +2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...