Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit der Abkürzung werde ich morgen mal probieren. Danke ^^Ich hoffe Quelaag ist mit dem Schwert etwas besser zu bezwingen. Oder sollte man die lieber erst später machen? Ich weiss manchmal gar nicht wo ich hinlaufen soll, weil es so viele Wege gibt :-D

PS: Jo, ich hab den Masterkey mitgenommen :)

Geschrieben
Was denn nu ? :biggrin5:

Es klappt am ehesten, wenn du dein Schild ne Millisekunde vorher runter nimmst. Ob es klappt wenn dein Schild oben ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Es hat bei mir auch schon mehrmals funktioniert, wenn ich von hinten angeschlichen kam (ohne Ring) und der Gegner sich gerade umdrehen wollte. Aber was ganz wichtig ist, man muß am Gegner ganz nah dran sein. So hab ich es z. B. mit Havel oder diesen Rittern gemacht, die nur einmal vorkommen. Anvisiert und mich ganz nah an die rangedrückt. Wenn du dann ganz genau dahinter stehst R1 drücken.

Wenn es bei dir nicht klappt, dann bist du evtl. zu weit weg.

Geschrieben
Das mit der Abkürzung werde ich morgen mal probieren. Danke ^^Ich hoffe Quelaag ist mit dem Schwert etwas besser zu bezwingen. Oder sollte man die lieber erst später machen? Ich weiss manchmal gar nicht wo ich hinlaufen soll, weil es so viele Wege gibt :-D

PS: Jo, ich hab den Masterkey mitgenommen :)

Ich hab den mit ner handaxt +3 gemacht. ZweihÄndig halten und entweder drauf wenn er lava spuckt oder wenn mans kann wenn der schwertstich kommt schnell auf die seite und angreifen. Ansonsten bei den schwerthieben und sonstigen attacken mit ner leichten rüssi (<25% ausgelastet) wegrollen. Der kampf dauert ein wenig aber man hat den bogen nach einigen versuchen raus. Wenn man gut ist, kann man sogar nach dem ersten schwerthieb vorwärt durch den zweiten rollen (man is ja kurz unverwundbar bei schnellen attacken, wenn man rollt) und dann kurz draufhauen ;)

Geschrieben
Wo finde ich einen Schmied und wo finde ich einen Bogen? Hab das Spiel erst seit kurzem und bin schon etwa 30 mal verreckt...Ich finds GENIAL!!!

Wenn du im Finsterwurz-Becken bist und in Richtung Finsterwurz-Garten gehst (den Berg hoch, nicht in Richtung Hydra), kannst du auf dem Weg auf ner anderen Ebene ne ganze Ausrüstung mit einem Langbogen finden. Ich hoffe du weißt wo das Becken und der Garten sind.

Edit:

Sagt mal liebe Leut, auf dem Weg vom Schmied bei der Kirche zum Leuchtfeuer im Finsterwurz-Garten (neben dem Tor mit dem Siegel) laufe ich immer an einer Leiche vorbei. Man kann von weitem schon sehen wie da was funkelt, ist aber auf ner anderen Ebene. Kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme?

Geschrieben

Das müsste der Wolfsring sein, hast du den schon?

Wenn nicht, gehe in den Bereich rein, der kurz nach der Sackgasse mit den drei Baumviechern kommt und wo auch schon der erste Steinritter wartet.

Da läufts du einfach rechts die Wand ab, bis du ein Baum siehst den du angreifen kannst und ein Weg frei wird. Da weiter laufen, links rum (weg wird wieder von einem Baum blockiert) bis ein weiterer Steinriese auftaucht. Kurz vor dem Steinriesen befindet sich auf der rechten seite ein Eingang zu einem Tunnel. Am Ende des Tunnels landest du dann bei dem Ring. Auf dem Weg musst du noch einen Steinritter killen.

Geschrieben
Es klappt am ehesten, wenn du dein Schild ne Millisekunde vorher runter nimmst. Ob es klappt wenn dein Schild oben ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Es hat bei mir auch schon mehrmals funktioniert, wenn ich von hinten angeschlichen kam (ohne Ring) und der Gegner sich gerade umdrehen wollte. Aber was ganz wichtig ist, man muß am Gegner ganz nah dran sein. So hab ich es z. B. mit Havel oder diesen Rittern gemacht, die nur einmal vorkommen. Anvisiert und mich ganz nah an die rangedrückt. Wenn du dann ganz genau dahinter stehst R1 drücken.

Wenn es bei dir nicht klappt, dann bist du evtl. zu weit weg.

Jau hat geklappt der Ritter auf dem Turm ist GEschichte und er hat sogar das Schwert des Drachentötens fallengelassen allerdings fehlen mir die Stats dafür :(

Geschrieben

man kann bei quelaag,sobald der kampf losgeht,gleich nach links laufen.

dann geht es nach paar metern etwas den berg hoch.

da hinter den stein stellen,er wird folgen,aber mit einer guten waffe kannst du hier ordentlich austeilen.entweder spuckt er kein feuer oder er macht es 2 oder 3 mal,bis dahin hast du aber genug treffer gelandet und hast auch zeit dich zu heilen

Geschrieben

Also NG+ finde ich geil. Man kriegt so viele Seelen, geht richtig schnell hier.

Der Sif hat mir vorhin 90k Seelen gegeben, dabei war der mit dem Adlerschild so einfach. Hat mich nicht einmal getroffen. Hätte ich das Schild bei dem auch schon im NG benutzt, da hatte ich richtig Schwierigkeiten.

Mein ihr, kann ich im NG+ mit SL105 für den Sif gerufen werden? Bevor ich noch höher level, möchte ich die Sunlight Medals sammeln...

Geschrieben

Wo du doch davon sprichst. Ich zock schon seit über einem Monat an Dark Souls und hab es immernoch nicht durch. Ich könnte zwar, nur will ich nicht. Ich dachte mir ich farm noch einige Sachen wie irgendwelche Titanite, Schollen oder Brocken. Aber jetzt merke ich, daß es auf Dauer schon ein wenig langweilig wird. Daher meine Frage, ob es nicht doch besser wäre ganz normal durchzuspielen und auf "normale" Art und Weise die erwähnten Sachen zu farmen? Vielleicht dauert das um einiges länger, macht aber dann weiterhin Spaß. Oder net? Oder andersrum gefragt, was spricht denn dagegen durchzuzocken und im NG+ weiterzumachen? Wird es dann vielleicht schwieriger die Materialien zu bekommen?

Geschrieben

In der Kanalisation der Untiefen konnte ich beim Sterben nicht so schnell gucken schon war ich verflucht.

Kann das jetzt immer wieder genauso schnell passieren wenn ich mich heile?

Das würde ja viel zu leicht gehen und nerven.

Und wie komm ich nach Neu Londo?

Geschrieben

@Romeo

Ne, Droprate usw. bleibt alles gleich. Nur die Gegner werden stärker. Dafür gibt es auch auch deutlich mehr Seelen. ZB. habe ich es auch ausgelassen, alle Zauber zu kaufen. Das hätte mich über 160k Seelen gekostet. Warum im NG diese mühselig zusammen farmen, wenn es im NG+ (oder gar ++) deutlich schneller geht?

Ich würde mir aber wenigstens alle möglichen Waffen für die Trophäen schmieden, damit du die Gluten die du nicht mehr brauchst im NG+ nicht mehr suchen brauchst. Aber manche Gluten musst du eh nochmal holen, falls du zB eine scholle oder so verpasst hast und ein Upgradepfad nicht komplett upgraden kannst.

Ich wollte auch erst nicht durchspielen, aber nachdem ich alle Bosse durch hatte, mit dem blauen Orb PvP gemacht und die Andenken zusammen hatte, blieb mir nichts anderes mehr übrig.

Wobei ich am Ende vom NG 128 Stunden hatte. :biggrin5:

Geschrieben

also,irgendwie wird es schon langweilig.bin jetzt im ng bei den vier königen,da mache ich morgen weiter.

aber schon einige bugs dabei,die KI der viecher ist ja auch eher bescheiden.

wenn man zum beispiel die grossen ritter mit dem bogen beschiesst,dann rühren die sich nicht mal.

es ist genauso so aufgebaut wie demons soul,die entwickler benutzen die selbe engine.

bei diesen stahlschweinen oder was das sein soll,am eingang zum archiv,die braucht man auch nur anlocken,zurücklaufen.die werden sich nicht aus diesem unterbau die stufen rauswagen.geht garnicht.und man kann bequem auf die eindreschen.

diesen feuerdämon,vor dem chaosvieh,den habe ich mit dem ring des nebels kaltgestellt.

rechts rum,über die lava,dann gewartet,er haut zwar ordentlich zu,aber er hat mich garnicht mehr in sein maul gesteckt,er sah mich irgendwann nicht mehr.

ein wirklich super spiel,aber das war demons souls auch.vor allem war ausser dem seelensog nicht so ein glitch dabei wie hier mit dem drachenkopf.

vielleicht benutze ich den mal mit einem anderen charakter um zu sehen wie weit und inwiefern sich das gameplay und schwierigkeitsgrad verändert.

Geschrieben

jaja...

jungs wird man hier im spiel eigentlich oft verflucht? :lol:

ich wollte heute noch die ratte besiegen aber jetzt muss ich das erstmal aufheben

und wenn das danach an der selben stelle wieder so schnell kommt isses ja auch unsinn.

edit. man verflucht ist das game echt ein pain in the ass, gibts ja nicht :lol:

Geschrieben

Ich habe ebend die Tiefen gemacht, fehlt nur noch der Boss und bin diesen Fröschen nicht einmal begegnet. Man muss nur wissen, wo man lang muss. ;)

@Romeo 170 Stunden sind schon viel. :biggrin5: Auf welcher Stufe ist denn dein Char? Meiner war auf SL 101 als ich den Boss gekillt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...