GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hab mit "ja" geantwortet und der war mir dankbar na egal hab sowieso alle pyros gekauft von dem... Naja is jetzt tot und hat nix fallen gelassen, bloß 1000 seelen bekommen -.- Sag mal wo erscheint denn die frau? Hab alles erdenkliche gemacht, chaos eid, den typen angesprochen, gekillt, alles was in der wiki stand^^ wo sitzt die dann? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Vom Lagerfeuer aus direkt rechts hinter ner Säule. Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Da hätt ich sie bestimmt bemerkt... Meine pyroflamme is jetzt +10 das sollte allemal reichen. Vielleicht den eod vertiefen? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Man braucht weder ne aufgerüstet Pyroflamme, noch nen vertieften Eid. Hier stehen die Bedingungen, man muss nur EINE davon erfüllen : https://darksouls.wikidot.com/quelaana-of-izalith Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Da steht aber auch was von +10 pyro flamme Naja ich hab ALLE bedingungen erfüllt und sie is nich da. Außerdem scheinen die erfahrungen sich zu widersprechen, scheint ne sehr unsichere quelle zu sein. EDIT: ok plötzlich is sie da... Seltsam^^ Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Es reicht EINE Bedingung. Bei mir hats im ersten Durchlauf z.B. gereicht einmal beschworen worden zu sein. Und ich hatt nichtmal ne Pyroflamme im Inventar. Sicher dass du das Bett des Chaos noch nicht erledigt hast und an der richtigen Stelle gesucht hast? Wenn man von Queelags Sphäre aus rausgeht und in Richtung Lagerfeuer läuft sieht man sie einfacher. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, indem ich das getan habe, was ein freundlicher User hier mir geraten hat. Die Pyroflamme auf +15 UND ausgerüstet. Ob man das machen muß oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber sie war da. Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mal kurz ne Frage Funktioniert der Backstab nur wenn man die Waffe beidhändig hat ? Weil irgendwie kommt der nie bei mir, kann das sein weil ich mit Schild und 1H Waffe rumlaufe? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, der Backstab klappt auch wunderbar mit einer 1H-Waffe und nem Schild. Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ne funzt auch so prima. Ich kann doch nur leuten helfen die -10% bis +10% meines seelenlevels haben oder? Brauch ich für diesen sonnen eid. Name vergessen, irgendwas mit sonne^^ Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, der Backstab klappt auch wunderbar mit einer 1H-Waffe und nem Schild. Muss man das Schild dazu runter nehmen ? Es klappt einfach nicht Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, muss man nicht. Vermutlich bist du zu laut, also ganz langsam rannschleichen oder Ring des schlafenden Drachen anziehen. Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ok danke dann werd ich mal an den schwächeren testen bevor ich die etwas dickeren angehe Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Doch natürlich muss man das schild runternehmen! man muss sogar warten bis die animation des runternehmens vorbei ist und der charakter normal steht/geht! Heißt also L1 loslassen und 1/4 sekunde warten oder sowas. Nach ein paar erfolgreichen backstabs denkt man nich mal mehr drüber nach Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Doch natürlich muss man das schild runternehmen! man muss sogar warten bis die animation des runternehmens vorbei ist und der charakter normal steht/geht! Was denn nu ? Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 100% schild runternehmen. War auch bei demons souls so. Ich mein, das wär ja so st unfair, permanent schild oben + backstab. So muss man kurz vorher wenigtens ganz kurz verwundbar sein. Probiers doch aus Schild runter Zitieren
Terrordar Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Leute, ich brauch nen Tipp. Ich häng in Lower Blighttown rum und bekomm einfach die olle Quelaag nicht kaputt. Taktik kein Problem, nur macht meine Gargoyle-Hellebarde fast keinen Schaden -.- Ich würde ja mal das Schwert vom Red Dragon holen, nur wie komm ich am besten wieder zurück? Muss ich da jetzt echt den ganzen Mist zurück durch die Tiefen etc latschen? Ich hasse Upper Blighttown! Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du kannst auch über die Abkürzung gehen. Musst dafür das Wasserrad als Fahrstuhl benutzen. Aber vorher musst du auch da irgendwo den Schlüssel finden, außer du hast den Master-Key. Dann landest du im Valley of Drakes -> New Londo Ruins und über den Lift wieder am Firelink Shrine. Zitieren
GoLd Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hast du den generalschlüssel? Wenn ja dann kannst du beim leuchtfeuer des feuerlinkschreines einfach runterlaufen, den aufzug nach unten nehmen, in den ruinen von neu londo den anderen aufzug nach oben nehmen, wo du direkt zu einer tür kommst, die dich zum eingang zur schandstadt bringt. Von dort aus muss man nur paar leitern bis zum sumpf runter und is nicht in upper blighttown. Das hört sich länger an als es ist, 2-3 minuten vom firelink und man is schon in queelags sphäre^^ Zitieren
Urodana Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich hatte mir Dark Souls als kleinen lückenfüller bestellt um die zeit bis Skyrim zur verkürzen. Womit ich nicht Rechnete das ich mich so in dieses Spiel verliebe^^. ich hab schon seit ewigen zeite kein spiel mehr gespielt was mir so spaß gemacht hat und so episch war. Ich hoffe das die entwickler sich treu bleiben und so weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.