Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Claymore liegt auf der Brücke nach dem Taurus Dämon - direkt vor der Nase der Drachen :D

Uchigatana dropt entweder der Undead Merchant ziemlich am Anfang des Spiel (ihn zu töten ist aber ne blde Idee). Oder du kaufst es dir wenn du im Waldjäger-Eid bist von Shiva in der Schandstadt, direkt unter dem Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claymore liegt auf der Brücke nach dem Taurus Dämon - direkt vor der Nase der Drachen :D

Uchigatana dropt entweder der Undead Merchant ziemlich am Anfang des Spiel (ihn zu töten ist aber ne blde Idee). Oder du kaufst es dir wenn du im Waldjäger-Eid bist von Shiva in der Schandstadt, direkt unter dem Aufzug.

Direkt vor der Nase des Drachen? Das müßte doch dann auf der Brücke mitten im Weg sein. Das hieße dann, daß ich das sehen müßte, wenn ich da zum Leuchtfeuer laufe, oder?

Und wo kann ich nochmal diesen Waldjägereid leisten und was muß man da machen? Muß ich zu dieser sprechenden Katze im Finsterwurz-Garten?

Edit:

OK Claymore hab ich die ganze Zeit schon im Inventar gehabt. Aber was soll daran denn besser sein als die anderen Schwerter? Hab das Teil jetzt auf +5 und es hat ja nur physischen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das washing pole ist übrigens das Iato.

Nein, das Iaito ist eine "normale" Katana wie die Uchigatana. Das Washing Pole sieht aus wie eine Katana, aber ist wahrscheinlich doppelt so groß.

@Romeo

Das Besondere an der Claymore? Da gibt es nichtsbesonderes. :biggrin5:

Es ist ein mittelgroßes Schwert, das als einhändige R2 Attacke ein Stoßangriff hat und etwas größer ist, als das Bastardschwert oder Flamberge und dadurch eine etwas weitere Reichweite bietet. Mir gefallen die Moves und als göttliche Waffe gibt es dicken Bonus. Find das Schwert fürs PvP ziemlich gut, weil es halt ein Mittelding aus normalen und extrem großen Schwertern ist.

Ach ja und +5 interessiert doch keinen. Erst wenn du es umgewandelt hast und dann auf dem letzten Level hast, wird es interessant. Das Schwert auf normal +15 zu machen würde nicht viel bringen. Also schmiede es deinem Char-Build entsprechend. Wenn du nichts in Fth. oder Int. gesteckt hast, warte entweder auf den Patch, weil dan Str-scalings auch besser werden, oder mach dir eine elementare Claymore. Eine Feuerclaymore auf +10 macht ca. 580 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK werde ich mal spaßhalber machen :biggrin5:

Seid ich diesen Titanminiboss beim Schmied in der Nähe der Kirche gekillt habe, kämpfe ich das ganze Spiel durch mit dem Titan-Fangstab. Hab das Teil jetzt auf +5 gebracht und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vor allem gerade wegen der Reichweite.

Mal grundsätzlich ne Frage zu den Eiden. Ich bin gerade im Chaoseid und hab diesen auf +2 gebracht, damit sich diese Abkürzung öffnet. Kann ich jetzt einfach zu Garfield und den Waldjägereid leisten oder sollte ich zuerst zu diesem Priester bei der zweiten Glocke? Ich meine, wie ist der Wechsel von einem Eid zum nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den eh schon auf +2 hast und das Tor bei der Abkürzung geöffnet hast, spielt es doch eh keine Rolle mehr. Könntest die Tante sogar killen, wenn du noch die zwei Pyros vom Eiermann gekauft hast. Dazu musst du dich aber selber mit der Eierseuche anstecken lassen (lass dich von den Eiermännern in den Demonruinen umarmen, wenn dein Char sich den Kopf kratzt wurdest du angesteckt), das Ding auf deinem Kopf durch killen von Monstern wachsen lassen (es saugt die hälfte der Seelen auf) und dann wieder den Eiermann bei Queelags Schwester ansprechen. Dann bietet er die zwei Pyros. zum Verkauf an.

Aber bevor du die killst, wechseln dein Eid, weil es sonst als Eidbruch gezählt wird und im Buch aufgelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den eh schon auf +2 hast und das Tor bei der Abkürzung geöffnet hast, spielt es doch eh keine Rolle mehr. Könntest die Tante sogar killen, wenn du noch die zwei Pyros vom Eiermann gekauft hast. Dazu musst du dich aber selber mit der Eierseuche anstecken lassen (lass dich von den Eiermännern in den Demonruinen umarmen, wenn dein Char sich den Kopf kratzt wurdest du angesteckt), das Ding auf deinem Kopf durch killen von Monstern wachsen lassen (es saugt die hälfte der Seelen auf) und dann wieder den Eiermann bei Queelags Schwester ansprechen. Dann bietet er die zwei Pyros. zum Verkauf an.

Aber bevor du die killst, wechseln dein Eid, weil es sonst als Eidbruch gezählt wird und im Buch aufgelistet wird.

OK die Sache mit dem Eiermann hat sich erledigt. Den hab ich schon gleich bei der ersten Begegnung gekillt weil der mir im Weg stand. Ich wußte ja nicht, daß der sprechen kann :biggrin5:

Muß ich also im nächsten Durchlauf erst machen.

Und die Hexe kann ich dann killen? Aber erst Eid wechseln und dann wieder zu der Hexe und sie killen. Und was bringt das mir? Einfach so aus Spaß an der Laune mach ich es bestimmt nicht. :biggrin5:

Vor allem, erlischt dann nicht das Leuchtfeuer dort, wenn sie tot ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst eine Firekeeper Seele. :smile:

Und von der Feuerhüterin in Anor Londo kriegst du ebenfalls eine Seele. So habe ich meine Estus auf +6 bringen können. Leider hat mir die Seele von der einen im Firelinkshrine gefehlt, weil ich den Lautrec zu früh gekillt hatte.

Wenn du aber auch von blauen Phantomen invaded werden willst, bleibt ruhig im Eid, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil du mehr Sünden hast. :biggrin5:

Edit: Ja, das Leuchtfeuer erlischt, aber das brauchst du doch nicht. Direkt um die Ecke in den Demon Ruinen ist doch schon das nächste Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ja, das Leuchtfeuer erlischt, aber das brauchst du doch nicht. Direkt um die Ecke in den Demon Ruinen ist doch schon das nächste Leuchtfeuer.

Da gebe ich dir nur Recht, wenn ich auch weiterhin dorthin teleportieren kann. Ansonsten brauche ich das Leuchtfeuer schon. Auf den Marsch habe ich keine Lust mehr. Wenn ich z. B. Dämonentitaniten farmen will, nach der freigelegten Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mich gestern mal durch die Katakomben gekämpft und nach dem Boss bei dem man die Fähigkeit entfalchen bekommt ist es stock duster ..... dort sind nur ein paar bunte leuchtpunkte..... nun ist meine Frage wie soll ich da weiterkommen?? Diese Punkte helfen leider nicht viel und Magier bin ich auch nicht also kann den Lichtzauber nicht nutzen..:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ein bisschen weiter, der Anfang ist recht einfach. Dann triffst du Patches wieder, nen alten Bekannten aus Demon's Souls, und der "stösst" dich dann quasi auf die Schädellaterne mit der man da unten Licht machen kann. Im NG kann man dann noch vor der Abkürzung ins verlorene Izalith nen Helm finden der Licht macht, das ist natürlich noch ne Ecke praktischer, denn die Schädellaterne muss man in der Schildhand halten um Licht zu machen.

P.S. : Hast du schon das Herrschergefäß platziert? Ansonsten kommst du da unten eh nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...