Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Bleibt ja nochmal übersichtlich. Wobei man bestimmt auf vieles mehr achten muss, aber diese Verräter (oder wie auch immer man sie nennen mag^^) muss ich nicht unbedingt selbst erleben...

Hehe, glaube soweit werd ich erstmal nicht kommen wenn sich die FpS in der Schandstadt nicht mal verbessern.

Irgendwann werde ich mich sicherlich durchquälen, aber da hab ich vorher noch flüssige Spiele.... immerhin: der MP soll ja bald besser laufen

Edit: Wie ich es hasse wenn von Sachen geschrieben wird die ich noch nicht gesehen hab. Das macht mich immer so nervös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab ein Problem, hab jetz diesen smough also diesen fetten und dünnen gekillt und das Herrschergefäss erhalten. Jetzt weis ich net mehr weiter war auch in Tal der Riesen komme da aber net mehr weiter wegen den orange farbenen Nebel. Wo is dieser Gwyn oder die 4 Könige pls Help....

Du müsstest erstmal mit dem Herrschergefäß zu Framp. Aber, wenn du in den Dark Wraith Eid möchtest um evtl. die Dunkel Hand zu kriegen, rede blos nicht mit Frampt, bevor du in den New Londo Ruins warst und die Four Kings besiegt hast. Weil dann erscheint erst der NPC für den Dark Wraith Eid. Wenn du jedoch vorher das Herrschergefäß bei Frampt abgibst, kannst du den Eid knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Londo Ruins findest du, indem du am Firelink Shrine direkt am Bonfire die Treppe runtergehst, dann mit dem Aufzug runter, raus und links halten. Über die Holzbrücken laufen.

Habe mal ne Frage,

wenn ich mein Symbol (das Weiße) mit dem Speckstein irgendwo hinzeichne, bin Level 115, kann ich dann auch Leuten Helfen die Level 20 oder so sind oder ist das an die 10 % Regel geknüpft?

Danke für Hilfe.

Die 10% oder 10 Level Regel gilt natürlich. Aber bin mir halt nicht sicher, ob 10% oder 10 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du mit den Andenken in Ariamis schon durch? Gibt dort kein 2. Leuchtfeuer, aber wenn Du das Tor im Innenhof öffnest, da wo die Statue ist und es zum Boss weitergeht, dann stehst Du quasi vorm ersten Leuchtfeuer.

Danke der Nachfrage. Ja hab vor einer halben Stunde alle 8 Steine gefarmt. (2 hatte ich ja schon) Also in allem saß ich so 4 Stunden drann. Ja das mit dem Leuchtfeuer hatte ich zu spät bemerkt. Hab alle vom ersten Feuer gemacht obwohl die Tür noch zu war :(. Als ich alle Steine hatte wollte ich zurück telepotieren und hatte ganz vergessen das das ja bei dem Feuer nict geht:facepalm: oh man dann noch zu Pricila spielen und dann runterfallen....das hat genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die englische Version? Bei mir heißen die Verfluchungsteile Wanderfluch. Das sind nutzbare Gegenstände und als Symbol ist da so eine blassblaue Hand drauf.

Die einzige verfluchte Waffe kannst Du aus der Seele von dem Wolf Sif herstellen lassen. Weiß jetzt nur nicht ob Du dafür ein zerbrochenes Schwert oder ein normales gerades Schwert auf +10 bringen musst. Eins ist nämlich das Großschwert von Artorias und das andere die verfluchte Version davon.

Hab mal jetzt nachgeschaut und wie du es bereits gesagt hast heißen die Dinger "Wanderfluch". Ich hatte es wohl mit etwas anderem verwechselt.

Könnte man die auch bei irgendeinem Händler kaufen oder muß man die suchen und finden. Ich hab bisher nur vier von diesen Wanderflüchen gehabt. Jetzt nur noch drei, da ich sehr schnell gestorben bin. Und ganz offensichtlich wird der Fluch nach dem Tod gleich aufgehoben. Ich fürchte halt, daß es mit den drei Wanderflüchen arg knapp werden könnte, falls die Geister nichts droppen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte am Anfang nur 2 und bin jetzt bei ca. 10 nachdem ich New Londo Ruins durch hatte.

Aber kaufen kannst du die bei der untoten Frau.

Danke für diesen Tipp mit der untoten Frau. Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wo ich diese untote Frau finden kann, wäre ich dir sehr sehr dankbar. :biggrin5:

Du meinst aber nicht zufällig diese Untote, die im Aquädukt hinter Gittern ist und unter anderem auch die Giftpfeile verkauft, oder? Wenn ja, dann hat sie die Wanderflüche aber nicht unendlich, weill ich sie dann bestimmt alle aufgekauft habe. Zuletzt hatte sie nämlich gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...