Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Wie ist die Platin hier? Zeitaufwändig?

Hab gelesen, man kann iwie Sachen "tauschen" und somit das ganze beschleunigen?

Der Grund, dass ich Platin nicht gemacht habe, waren die 236 Sammelitems, die du finden/kaufen/erhalten musst. Und deinen Gedanken hatte ich auch schon. Das geht auch. Aber mal ehrlich, eigentlich sollte man das selber erkämpfen.

 

Nachdem ich beschlossen hatte, die Platin nicht zu machen, wollte ich meine Items an @dukenukemforever weitergeben, der auf dem Weg zur Platin war. Er hat abgelehnt und das selber durchgezogen. Respekt! Und nun spiele ich mit dem Gedanken, mich noch mal ins Getümmel zu stürzen und doch noch die Platin zu holen. Irgendwann... :D DS Zocken ist einfach geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR

Es sind schon mächtig viele. Aber es ist nicht irgendwelches dumpfes Zeug. Mit den Sammelitems kannst du deinen Charakter verbessern/anpassen und Fähigkeiten erlernen und weiterentwickeln. Jedes Item kannst du nutzen für mehr Seelen von Gegnern, neue Zaubereien und lauter solche Sachen. Die Sammelei bei DS 3 macht durchaus Sinn und ist in gewisser Weise auch nötig - einfach damit du überlebst, oder besser gesagt: weniger stirbst. :D Manche Items haben mehrere Stufen. Kannst also deine erlernten Fähigkeiten auch ausbauen.

 

Koop/Mulitplayer geht auch. Und soll ich dir was sagen? Dafür musst du "Eide" finden und anlegen. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, sind das 7 verschiedene für verschiedene Arten von Multiplayer/Koop.

 

Aber nicht lange überlegen. Hol dir das Game und vorwärts! :D Wirst es nicht bereuen.

 

"Praise the sun"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2019 um 11:24 schrieb Romeo:

Noch mal zur Erinnerung. Dark Souls ist kein Koop-Game. :yesnod:

Völlig richtig. Deine Kumpels können dir abschnittweise helfen. Hast du z.B. den Eid "Krieger des Sonnenlichts" kannst du vor einem Boss ein Rufzeichen hinterlassen, mit dem dein Kumpel ins Spiel kommen kann. Auf die Art habe ich die "Drachentöterrüstung" und den "namenlosen König" besiegt.

Spoiler

 

 

"Zusammen durch die Gegend laufen" geht nur bedingt. Dein Kumpel muss das Gebiet und den Boss schon abgeschlossen haben und sobald du die Bossarena betrittst, wird er automatisch aus dem Spiel genommen. Aber frag mich jetzt nicht, welcher Eid oder sonstwas dafür nötig ist. Habe mir nur Hilfe bei den zwei Bossen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...