Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein du kannst das Spiel nur auf Englisch spielen. Das weiss ich 100%ig. Ich habe eine Seite, die sowas mit 100%iger Genauigkeit listet. Kann sie dir aber nicht linken, weil ich sie bei meinem Desktop als Lesezeichen habe.

Könntest du mir bitte bei Gelegenheit den Link zukommen lassen, sofern es nicht die von Orage verlinkte Seite ist? Ich brauche eine Seite, auf die ich mich auch verlassen kann, da ich sehr viel über amazon.co.uk bestelle.

Auf OGDB stimmen die Angaben leider nicht immer, wie man ja am Beispiel Dark Souls sehen kann.

Hier eine Seite auf der ich immer schaue, wenn ich ein Spiel aus UK bestelle

Spielsprachen

Die hab ich auch als Favo. Kann man sich drauf verlassen?

Geschrieben
@Romeo

Mehr als 30 Spiele habe ich aus UK, und die Sprachen aus der Seite haben immer gestimmt.

Hier noch eine, genau so verlässlich UK-Importe

OK danke dir! Diese Seite kannte ich bisher nicht. Hab mir mal gleich gespeichert. :smile:

Edit:

Hey sagt mal, das ist ja interessant. Wenn man sich wirklich den Angaben auf der oben verlinkten Seite verlassen kann, dan ist die PtD Edition von Dark Souls tatsächlich mit deutschen Texten. Also die UK-Version meine ich. Ist aber schon irgendwie seltsam. Die LE ist komplett Englisch aber die PtD Edition hat deutsche Texte. Versteht das einer? :D

Geschrieben
Ich bin nun bei ornstein und Pack die beiden nicht. Seltsamer weise bieten mir die beiden Magier am Schrein keine Magie an und der Pyro ist weg. Wisst ihr was da los ist? Auserdem machen mein drachenschwert keinen hoheren schaden wenn ich wenn ich starke und bew skille. Verstehe ich nicht.

Hat jemand den entscheidenden Tipp gegen ornstein?

Ich kann dir gegen die beiden keine nützlichen Tipps geben, dafür gibt es hier ein paar andere Profis. Aber warum kämpfst du immernoch mit deinem Drachenschwert? Soweit ich das noch weiß, richtest du damit ja "nur" physischen Schaden an. Du solltest aber eine Waffe haben, womit du noch zusätzlichen Schaden machen kannst. In welcher Form wäre schon fast egal, Hauptsache nicht NUR physischen Schaden. Ich persönlich bevorzuge noch zusätzlich magischen Schaden. Damit ging es in meinem Fall bei allen Gegnern und Bossen ganz gut. Nur als Tipp am Rande! :smile:

Geschrieben

Wow, hab ich nach knapp 300 Stunden auch noch nie gesehen. Was ist denn das für ein Ding? Da ist die Rede von einem "Black Phantom", aber der Typ ist ja nicht mal menschlich. Wie soll das gehen?

Geschrieben
hi leute,

ich bin am überlegen ob ich mir darksouls hole.

jetzt hab ich in einigen gameplay videos diese nachrichten gesehen, die andere spieler am boden hinterlassen, so mit "vorsicht falle" usw.

wie muss ich mir das jetzt real vorstellen? ist das komplette spiel zugepflastert mit diesen nachrichten? weil das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. erstens wegen der optik und zweitens steht sicher auch eine menge troll-zeugs drin.

kann man diese nachrichten in den optionen deaktivieren?

man könnte offline spielen. wie ist das dann mit den trophäen? die erspielten trophäen werden dann mit dem server synchronisiert, wenn ich das nächste mal online bin, oder?

danke und grüße

Offline spielen heißt nicht, daß du auch im PSN offline bist. Du kannst das Spiel offline anfangen und anschließend dich im PSN anmelden. So hab ich es die ganze Zeit gemacht.

Wegen den Trophäen hab ich mir dabei gar keine Gedanken gemacht. Hab sie alle bekommen und auch behalten. :smile:

Geschrieben
Wie bring ich den Eier Typ dazu mir meine Flamme upzugraden?

Kann bei dem nur ne "Liste der Diener" kaufen, weiß nicht wozu die gut sein soll und habs mal gelassen, sonst hab ich keine Optionen hinsichtlich Pyromantie bei dem.

NoobKind hat dir oben doch die Frage beantwortet. Hier nochmal:

ja, wenn du teil des chaos eids bist sollte dir der Eier-typ die flamme noch upgraden können

Du mußt erst den Eid leisten, dann kannst du wieder zu dem Eiertyp. :smile:

Geschrieben
in der prepare to die edition ist aber dark souls selbst enthalten oder? weils so günstig für 39 ist

Ja, da ist das Hauptspiel mit dem DLC drin. Kannst also ruhig zugreifen.

Edit:

hier hast du noch ein Link:

https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/sr=/qid=/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=new&me=&qid=&seller=&sr=&tag=trophps3de04-21

Über amazon.co.uk bekommst du es sogar für 30,62€ inkl. Versandkosten. :)

Geschrieben
is das dann die usk ?

Nein, das ist die PEGI-Version? Wieso? Willst du unbedingt die USK-Version? Die PEGI hat auch deutsche Texte. Aber NUR die Prepare to Die Edition, nicht die Limited Edition oder die normale, falls es überhaupt eine normle gibt.

Frag mich aber nicht warum das so ist. Ist aber hier so bestätigt worden.

Geschrieben

All diese Fragen hab ich schon in Demon's Souls gestellt. Bei so einem Spiel weiß man doch, daß man gewisse Dinge nicht tun darf oder daß man äußerst vorsichtig sein muß. OK, versehentlich einen NPC angreifen kann ich ja noch verstehen, aber wie schafft man es den zu töten? Bei so einem Versehen würde ich einfach schnell wegrennen und um Vergebung bitten (im Falle von Dark Souls).

Kann ich irgendwie auch nicht verstehen. :confused5:

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Hier im Forum steht, dass die Platin komplett offline machbar ist.

Um Sonnenlicht-Medaillen zu sammeln muss man aber doch anderen Spielern helfen oder nicht?

Nein, nicht nur. Ich hab die Platin und ich hab ganz sicher keine Sekunde online gespielt. Frag mich aber nicht, woher ich die Medaillen herhab. Ich glaube, ich hab so oft durchgezockt, bis ich sie zusammen hatte. Man bekommt ja ein paar von irgendwelchen NPCs.

Geschrieben
hey leue habe ein rieeeeeesen problem -.-

also ich binjetzt in anor londo beim riesenschmied und wollte mir endlich mal waffen upgraden weil ich den ersten schmied der aussieht wie zeus ausversehen geschlagen und der hat mich dann getötet , als ich wieder dorthin wollte um ihn den rest zu geben war er weg .. also jetzt fangen meine fragen an : wo ist er ? ist er tod oder was ? und habe mich bisschen informiert und habe gelesen wenn er nicht tod it kann man irgendwie bei diesem bishof seine sünden freisprechen .. den habe ich aber auch getötet :S was kann ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun damit der erste schmied wiederkommt außer newgame+ ? bitte um schnelle antwort danke im vorraus .

lg aziz

Also bis zu der Stelle mit dem Zeus und wie du ihn "versehentlich" angegriffen hast fand ich es schon lustig. Dann aber bei der Stelle, wo du den Bischof getöt hast (natürlich nur versehentlich) hab ich mich fast tot gelacht. :smilielol5:

Geh am besten in den Finsterwurz-Garten und stürz dich in die Tiefe. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. :biggrin5:

Geschrieben
ja also ich erklärs dir mal , ich habe das spiel angefange zu spielen weil ein freund meinte ich schaffe das nicht innerhalb von einem monat es durchzuspielen , ich hatte keine ahnung von diesem spiel ich habe einfach drauflos gekillt :D aber jetzt verstehe ich das spiel viel mehr ich komme auch gut amit klar ich würde aber halt gerne bessere waffen haben , also heißt das ich kann nichts mehr machen oder was ? :D

Naja, das würde ich nicht sagen, vielleicht kannst du dich so auch durchschlagen. Das wird dann aber sicherlich schwieriger.

Wenn du mich aber fragst, ob ich das tun würde, dann würde ich ganz klar nein sagen. Ich würde ein Neustart machen und da dann auch wirklich vorsichtig vorgehen. In Dark Souls brauche ich einfach die Händler, vor allem aber die Schmiede. Ohne die würde ich nicht weitermachen.

Geschrieben

Wenn du einen Händler versehentlich getroffen hast, dann schlag nicht einfach weiter, sondern renn weg. Denn dann kannst du bei diesem Bischof um Vergebung bitten. Sofern der nicht zuvor umgenietet wurde. :biggrin5:

Das wird dich zwar einiges an Seelen kosten, aber immernoch besser als ohne Händler oder Schmied.

Geschrieben

Hab zwar auch länger nicht mehr gezockt aber irgendwelche Probleme nach dem Patch sind mir dennoch nicht bekannt. Es sei denn du stufst das Ausradieren des Seelenglitches als Problem ein. :biggrin5:

Ich will mir auch noch die PtD-Edition über UK holen. Weiß jemand hier zufällig, ob ich mit meiner bereits angefangenen PEGI-Edition weitermachen kann? Dürfte doch eigentlich keine Probleme geben, da beide Versionen PEGI sind, oder? Oder ist vielleicht die PtD-Edition anders gestrickt, so daß ich eine neue Runde anfangen muß?

Geschrieben

In den letzten Kommentaren stand doch irgendwo, daß es für den DLC keine Trophäen gibt. Und soweit ich weiß gibt es in Dark Souls sowieso kein Mehrfachplatin. Wie es z. B. in Demon's Souls der Fall war.

Geschrieben

Ich hab den zu meiner Zeit immer unter der Brücke gekillt. Hatte da keine größeren probleme. Was soll sich denn da durch den Patch geändert haben? und seit wann gibts diesen Patch? Hatte das Game nämlich schon einige Monate nicht mehr im Laufwerk.

Dabei fällt mir ein, ich wollte mir ja noch die PtD-Edition holen. Aber damit sind die aktuellen Spielstände nicht kompatibel, oder net? Oder wie war das nochmal?

Geschrieben
ich hasse es warum kamm ich nur auf die idee im ng+ gleich zum asche see zurennen ich glaube da reicht ein facepalm nicht mehr aus

Ja aber sooooooo schlimm ist das jetzt auch nun wieder nicht. Man muß halt etwas suchen.

Einfacher ist es aber mit der Schale dennoch. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...