Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt angefangen das ganze Gaming Material auf Youtube reinzusehen...

Holy Shush! Das ist ja viel epischer als der "Vorgänger".... brrrr

Jetzt muss ich das nurnoch bzgl. Geldes kalkulieren, 59,99 sind ja recht wenig für ne CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die World Tendency eigentlich in Dark Souls?

Meine einmal gelesen zu haben, mann könnte sich "Fraktionen"(ich weiss das es keinen Fraktionen sind, aber ein anderes Wort fällt mir momentan auf Deutsch nicht ein) anhand NPCs anschliessen. Also Wonach dann die Tendencys via NPC beinflusst wird. oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die World Tendency eigentlich in Dark Souls?

Meine einmal gelesen zu haben, mann könnte sich "Fraktionen"(ich weiss das es keinen Fraktionen sind, aber ein anderes Wort fällt mir momentan auf Deutsch nicht ein) anhand NPCs anschliessen. Also Wonach dann die Tendencys via NPC beinflusst wird. oO?

Tendencys wie in demon souls gibbet nicht mehr. Dafür die nun von dir genannten Fraktionen, die man sich anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendencys wie in demon souls gibbet nicht mehr. Dafür die nun von dir genannten Fraktionen, die man sich anschließen kann.

Freu ich mich und bin gespannt was alles neu ist! Mein DS kommt aber erst mitte Oktober, weil ich paar Games vorbestellt habe die noch nicht raus sind. Hab aber eh noch Zockwerk da, also insofern halb so wild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holy shit. Wenn ich das Review auf IGN lese, scheint das Spiel die tiefste Hölle zu sein. Sadistisch schwer ist nur eine Beschreibung da.

Aber das ist es doch was das Spiel ausmacht =D

Es gibt nichts besseres, als das Gefühl welches man hat, wenn man (ich gehe mal von Demon Souls aus, was ja einfacher sein soll, ansonsten hatte ich diese Gefühle nur bei den guten alten Castelvania Teilen) 2Stunde an einer Sache hängt und es dann irgendwann doch hinbekommt.

Ansonsten hat Sadistisch Schwer noch nie geschadet, ich freu mich auf die Emotionen die ich dabei haben werde. Es "belohnt" uns ja auch für unseren Zorn nur um uns 5minuten nochmal ins "Gesicht" zu schlagen xD Nungut, ob mich Dark Souls nun DOCH an den Rand der Verzweiflung bringt werde ich frühstens am 06. Erfahren, ansonsten am 07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich bei amazon auch noch nie gehabt noch hab ja mein ico bekommen :D macht einem aber trotzdem angst die hamn bei ico bestimmt nich mit sonem absatz gerechnt....

edit: aber dafür konnten die auch nix war ja nich nur bei amazon so bei MM,müller,saturn und wie se alle heißen gabs auch keine mehr da sony wohl ein paar zu wenige raus gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe ne Frage an die, die das Spiel schon haben....

Kann man bei der Charaktererstellung z.B. auch die Haarfarbe penibel genau

selbst kreieren(also mit den Farben Rot, Blau, Grün)?

Wie viele Frisurentypen gibt es eigentlich?

Und überhaupt,...kann man wieder so viel wie in Demon Souls verwurschteln?:biggrin5:

Kanns nicht mehr abwarten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...