Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Und da wirst du auch diesmal Smoughs Rüstung finden. Glaube Ornsteins Rüstung ist weg.

Ornsteins ist weg und ausser der üblichen Kettenrüstung hat der diesmal nix.

PS: ah grad gelesen das ich beim falschen geschaut hatte :facepalm:

naja dann renn ich später nochmal in die Untiefen, umgezogen ist der bei mir noch nie... glaube ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du am zweiten bonfire in den demon ruins bist, geh zum nebeltor vom centipede demon, und dann direkt davor rechts und einen baumstamm runter. Am ende vom gang kannst du eine steinmauer öffnen, die dich direkt nach lost izalith ins gebiet vor dem bed of chaos führt.

Aber würde ich beim ersten Lauf nich machen da gehen dir immerhin 2 Bosse flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange der Patch nicht da ist, kann man den ganz einfach besiegen.

Einfach zum Ende der Brücke locken, wo auch der Solaire war bzw. wo die Abkürzung ist. Ab einer Stelle, ca. genau am Ende der Brücke läuft der nicht mehr weiter und schießt nur noch seine Blitzzauber. Da einfach ausweichen und das Crystal Ring Shield auf ihn werfen und immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Patch nicht da ist, kann man den ganz einfach besiegen.

Einfach zum Ende der Brücke locken, wo auch der Solaire war bzw. wo die Abkürzung ist. Ab einer Stelle, ca. genau am Ende der Brücke läuft der nicht mehr weiter und schießt nur noch seine Blitzzauber. Da einfach ausweichen und das Crystal Ring Shield auf ihn werfen und immer so weiter.

Was ist denn ein "Crystal Ring Shield" jetzt schon wieder? Und wenn das ein Schild ist, seit wann kann man Schilder werfen? Bin schon wieder irgendwie total verwirrt. In diesem Spiel lernt man doch nie aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, der macht doppelt so viel Schaden, wie die Waffe in deiner rechten Hand.

Aber nach dem Patch soll das Schild nur noch den eigenen Schaden machen. Bei mir ist der auf +3 und das wäre nur 130 Schaden.

Find das Teil im Moment sehr hilfreich. Vorallem bei den Four Kings echt ein Lebensretter, aber auch an vielen anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schild bekommt man wenn man die Seele des Mondlicht Schmetterling mit einem +10 Schild beim Riesenschmied kombiniert. Mit L2 schießt dieser Schild einen extrem starken Energiering ab, der massig Schaden macht. Der Schaden hängt von deiner Waffe in der rechten Hand ab.
Genau, der macht doppelt so viel Schaden, wie die Waffe in deiner rechten Hand.

Aber nach dem Patch soll das Schild nur noch den eigenen Schaden machen. Bei mir ist der auf +3 und das wäre nur 130 Schaden.

Find das Teil im Moment sehr hilfreich. Vorallem bei den Four Kings echt ein Lebensretter, aber auch an vielen anderen Stellen.

Und wäre dieser Schild auch Trophyrelevant? Wenn ja, würd ich ihn mir natürlich machen lassen und wenn nein, muß ich mir das doch erst mal überlegen. Irgendwie hab ich zu wenig Materialien. Keine Ahnung was ich falsch mache :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte heute morgen einen echt seltsamen bug

ich hab ein phantom in der schandstadt zur hilfe geholt und die gegner wurden plötzlich stärker....

die gaben auch soviel seelen wie im ng++

also soviel wie im 3. durchgang...

war der kerl da jetz schon im 3. durchgang und kam zu mir? weil ich bin noch beim 1.

das schlimme.. als der weg war, waren alle gegner immernoch so stark..

meine waffen waren da noch sehr schlecht und rüstung hatte ich nur irgendwelche fetzen...

nahezu jeder kampf der letzte

jetz wo ich waffen und rüstungen gescheit hab, ist der "bug" natürlich weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo

Alle bosswaffen sind trophäenrelevant! Nur deshalb braucht man für platin 2,5 durchgänge, sif's seele muss dreimal verschmiedet werden. ;)

@bahamut

Der damage vom crystal ring shield erhöht sich mit den upgrades, hab es gestern extra getestet, weil es unterschiedliche aussagen dazu gab. Sind aber bur ein paar prozent die der schaden zunimmt.

@rockomat

Du musst durch die archive des herzogs. Der eingang ist nach dem ersten feuer in anor londo links, wenn du das herrschergefäß hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...