Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

brauche Hilfe beim O/S Kampf. Da ich die Seele von Ornstein brauche, will ich erst Smough besiegen. Aber irgendwie versag ich momentan bei den beiden Helden. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

Bin morgen und übermorgen nachmittags und abends (02/03.02.) verfügbar. Einfach nen Post hier im Forum oder ne Nachricht an Hoerby96 im PSN.

Bin lv 81 (Krieger)

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

brauche Hilfe beim O/S Kampf. Da ich die Seele von Ornstein brauche, will ich erst Smough besiegen. Aber irgendwie versag ich momentan bei den beiden Helden. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

Bin morgen und übermorgen nachmittags und abends (02/03.02.) verfügbar. Einfach nen Post hier im Forum oder ne Nachricht an Hoerby96 im PSN.

Bin lv 81 (Krieger)

Thx

Bei mir genau das selbse, wer heute lust hat beim bosskampf helfen bitte melden

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Bin SL 72 und suche Hilfe bei Ornstein und Smough... Einfach adden mit Betreff Dark Souls! Suche aber auch einfach Leute zum zocken und vielleicht auch um an die Waffen usw.. für die Trophy zu kommen! Bin noch im ersten Durchgang und erinnere mich nur zu gut an meine 5 Durchläufe bei Demons Souls um die Platin zu erhalten...:facepalm: Natürlich können mich auch Leute adden die selbst bei irgendwas Hilfe brauchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin level 104 und habe mein Hilfezeichen vomr Endboss Ornstein und Sough gedroppt, warte da den halben tag weil ich seelen brauche und nebenbei lerne, also wenn jemand die bosse machen muss und mein symbol auf der treppe direkt davor sieht -> Bin ich, helfe gerne ;)

gruß

Ich rate dir das nicht vor die Treppe zu setzen, sondern beim Leuchtfeuer kurz davor. Da wirste viel häufiger gerufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch ein paar Waffen. Mir fehlen nur noch eine Handvoll. Würde gerne die Trophy fertig machen und dann tauschen was benötigt wird auf beiden Seiten.Könnte am 14.02. ab 20 Uhr bin Level 99.

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen. Einfach hier kurz PN, oder direkt online Anschreiben und adden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...