Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

bin grad im 2ten durchgang vor gwyn, hätte aber vorher noch gerne die trophäe für die waffen, mir fehlt noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten.

Die Waffen werden dannach gleich wieder zurück gegeben, fall ich noch irgendwie helfen kann versuche ich auch mein möglichstes :)

Bin SL 162

Wer will einfach adden TDG2009LSN

Wenn du noch Hilfe dabei brauchst add mich, bin Stufe 147 und hab alle Waffen

PSN Gavliarikos

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand zufällig wie das funktioniert mit eine Freund ins Spiel einladen?

Muss man da auch den selben Eid geleistet haben oder ist das egal? Ausserdem gemeinsam spielen geht ja auch nicht wirklich, da man ja entweder jemand in seine Welt holt (und dann dort spielt), oder in die Welt der Freundes kommt. Fortschritt ist dann ja nur in einer Welt möglich.

Und wie sieht es aus wenn jemand zB im 4 Durchgang ist, und man selber erst im ersten Durchgang. Kann man dann überhaupt zusammen spielen?

Meine Onlineerfahrung bisher in Dark Souls war ausschließlich bei anderen Spielern in deren Welt. Ich hab mit meinem Marker den Boden markiert und wurde dann in die Welt von jemand anderes geholt. So kam es dann das ich die Hexenspinne sicher 10x gelegt hab, aber nach dem Bosskampf kommt man automatisch in seine eigene Welt und steht dann wieder vor einer Nebelwand..... Igendwie doof gemacht.

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in menschlicher Form sein, dann siehst du auch die Beschwörungszeichen von anderen Spielern und auch andere Spieler einladen. Ich glaube aber, dass es keine Möglichkeit gibt, direkt Leute aus deiner Freundesliste einzuladen, da man eher zufällig jemanden zugelost bekommt.

Dabei ist das Seelen-Level entscheidend:

Host-Level = + / - (10 + 10% Phantom-Level)

D.h. wenn Level 50 bist, kannst du Spieler mit Level 35 bis 65 als Phantom beschwören. Bei Quelaag jemanden aus NG+ oder NG+++ zu bekommen, ist also ziemlich unwahrscheinlich. Allerdings gibt es auch viele, die öfter mal einen neuen Charakter anfangen und damit auch mit einem niedrig gelevelten Charakter auf ihre bisherige Erfahrung zurückgreifen können.

Siehe https://darksouls.wikidot.com/co-op

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

bin grad mal wieder im ersten durchlauf und hab das erste Mal den DLC angefangen. Brauche hilfe bei Artorias und dem schwarzen Drachen. Im Gegenzug helf ich bei anderen Bossen. (z.b Sif four Kings und Nito)

PSN ID derSchaedel SL ist glaub ich 76

Grüße. bin heute ab 17:00 uhr on.

Seh grad es regnet, muss also keinen Rasen mähen, bin gleich on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hänge im NG+ und brauche Hilfe beim Bossfight "Smough & Ornstein".

Benötige hier für meine Platin-Trophäe die Seele von Ornstein und hätte außerdem gerne den "Leo's Ring" sowie die Verfügbarkeit von Ornstein's Rüstung beim Händler unter der Brücke.

Allein schaffe ich den Kampf nicht, Solaire beschwören bringt mir auch nicht viel und beim Einladen von "fremden" Verbündeten fehlt entweder für den Bossfight die Absprache (Smough zuerst killen!) oder ich bekomme noch vorher von einem PVP-Spieler mit irgendwas verdammt Großem die Hucke voll.

Ich will nicht einfach die Gegenstände von einem Foren-Mitglied getauscht

oder geschenkt bekommen sondern ich will diesen Bastard von Ornstein am Ende fallen sehen.

Wenn mir Jemand helfen möchte:

PSN-ID: KiwiDominik

Stufe 200

Krieger

Kein Eid

Erstes Lagerfeuer Anor Londo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hänge im NG+ und brauche Hilfe beim Bossfight "Smough & Ornstein".

Benötige hier für meine Platin-Trophäe die Seele von Ornstein und hätte außerdem gerne den "Leo's Ring" sowie die Verfügbarkeit von Ornstein's Rüstung beim Händler unter der Brücke.

Allein schaffe ich den Kampf nicht, Solaire beschwören bringt mir auch nicht viel und beim Einladen von "fremden" Verbündeten fehlt entweder für den Bossfight die Absprache (Smough zuerst killen!) oder ich bekomme noch vorher von einem PVP-Spieler mit irgendwas verdammt Großem die Hucke voll.

Ich will nicht einfach die Gegenstände von einem Foren-Mitglied getauscht

oder geschenkt bekommen sondern ich will diesen Bastard von Ornstein am Ende fallen sehen.

Wenn mir Jemand helfen möchte:

PSN-ID: KiwiDominik

Stufe 200

Krieger

Kein Eid

Erstes Lagerfeuer Anor Londo

Ich kann Dir helfen. Habe Sufe 205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...