Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Warum schreibst du das dann ned in den Bf4 Thread?

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Bei mir hat BF3 heute total abgespackt und ich kam ins menü und dann hat es immer ewig geladen und dann wurde es mir zu dumm

Geschrieben
Bei mir hat BF3 heute total abgespackt und ich kam ins menü und dann hat es immer ewig geladen und dann wurde es mir zu dumm

Was ist das denn für eine Antwort auf Lordy's Frage? :skep:

Geschrieben
:smilielol5: Das macht natürlich Sinn :xd::'>

"Like a Bato" würde ich mal sagen. :smilielol5:

Wann zockste mal wieder mit? Vielleicht treffen wir ja wieder auf super-owned. :ihih:

Geschrieben
Was ist eurer meinung nach die beste Sturmsoldaten waffe ?

sowas kann man schlecht sagen da jeder eine andere waffe nimmt, am besten solltest du dir eine nehmen mit der du klar kommst ;)

Geschrieben
sowas kann man schlecht sagen da jeder eine andere waffe nimmt, am besten solltest du dir eine nehmen mit der du klar kommst ;)

Da hast du vollkommen recht!

Die meisten auf dem Battlefield spielen mit der AEK oder der M16 oder M416, aber ich komme mit diesen überhaupt nicht klar.

Es hat halt auch jede Waffe sein eigenes Einsatzgebiet. Für alles weitere gibts dann ja auch diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78387-eure-lieblingswaffe.html

Geschrieben
Was ist eurer meinung nach die beste Sturmsoldaten waffe ?

Also die absoluteste Durchschnittswaffe ist ja die M16A3. Auf keine Distanz wirklich gut, aber eben auch nirgendwo schlecht. Für CQ wäre dan die AEK viel besser geeignet. Auf lange Distanzen dann wieder ne andere Waffe :D Kommt halt immer auf die Situation an :)

Geschrieben
Also die absoluteste Durchschnittswaffe ist ja die M16A3. Auf keine Distanz wirklich gut, aber eben auch nirgendwo schlecht. Für CQ wäre dan die AEK viel besser geeignet. Auf lange Distanzen dann wieder ne andere Waffe :D Kommt halt immer auf die Situation an :)

Achso okay danke ^^

Ich find die M416 ziemlich geil und die AUG ^^

Geschrieben
Achso okay danke ^^

Ich find die M416 ziemlich geil und die AUG ^^

Dann sind die wohl für dich die besten Waffen. Würde ja nix bringen ne Waffe zu spielen, die die ultimativen Stats hat, wenn du einfach nicht mit der Waffe klar kommst ^^ Ich mag z.B. die AK74-M, obwohl die von den Stats her eigentlich nicht grad die beste ist :D

Geschrieben
Dann sind die wohl für dich die besten Waffen. Würde ja nix bringen ne Waffe zu spielen, die die ultimativen Stats hat, wenn du einfach nicht mit der Waffe klar kommst ^^ Ich mag z.B. die AK74-M, obwohl die von den Stats her eigentlich nicht grad die beste ist :D

na ja vielleicht will er sie auch auf hundert SS bringen das weiß man auch wieder nicht :D.

aber wie alle schon sagen und du selbst spiel mit denen du klar kommst und wenn du eine andere spielen willst, spiel ein paar runden tdm kanäle und übt dich ein :)

Geschrieben

Also auf weitläufigeren Maps würde ich Sturmgewehre mit einer niedrigeren Feuerrate wählen. AK-47M, Scar-L z.B.

Auf kleinen Maps die AEK

Und ansonsten tut's die M16

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...