Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Naaaa endlich! ;)

ybu4uzy5.jpg

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

was hast du für ne Leitung? o.O für 90% NUR 7 min?:emot-raise:

ich brauch noch 45 % (soll noch 14min dauern) und hab ne 16000 leitung...

Geschrieben
...kannste vergessen ich sehe nüscht

starte die PS3 mal neu

dann geh in den Store, direkt auf suchen und gibt dann "Aftermath" ein

kommen 2 Einträge

einer davon ist BF3 Aftermath, das andere en PSP Game

Geschrieben

jo dank dir ich hab es jetzt ich bin immer davor auf suchen gegangen und hab dann battlefield eingegben und da war es nicht dabei, dann hab ich einfach nur bf3 eingegeben und bin dann auf das spiel battlefield 3 gegangen und dann hab ich nach unten gescrollt und da war es dann dabei...echt ganz schön versteckt warum die das nich einfach im spielstore freischalten zu einer glatten zeit wie zum beispiel 18 uhr nee es kommt 18uhr 36 und 2 sekunden oder son doofblöd

Geschrieben
Boah, DLC gezogen und spiele seit ner Stunde. Aber ich bin ja grottenschlecht!? Entweder liegt das am Patch, BO II die letzte Zeit oder nichts mehr gewöhnt!?

...tja BF3 ist schon ne andere liga :J: ...ne scherz beiseite, ..ich denke mal das du eingerostet bist, soldat! :xd::'> ...ich werde erst morgen zu spielen kommen... :emot-what: ...man schießt sich...

Geschrieben

Mir wurden Medallien zugesprochen , die ich garnicht erspielt habe . Ist das jemanden auch passiert? Melee Medal , Stationary Medal , Jet Service Medal

Geschrieben
...tja BF3 ist schon ne andere liga :J: ...ne scherz beiseite, ..ich denke mal das du eingerostet bist, soldat! :xd::'> ...ich werde erst morgen zu spielen kommen... :emot-what: ...man schießt sich...
Da hast du wohl recht!? Bis Donnerstag Tanky Tank
Geschrieben
Mir wurden Medallien zugesprochen , die ich garnicht erspielt habe . Ist das jemanden auch passiert? Melee Medal , Stationary Medal , Jet Service Medal

Einige Medals wurden angepasst, so dass man weniger Ribbons brauch, dadurch bekommst du bei jedem Ribbon eine Medal, wo du bei der neuen Anzahl schon mehr Medals mit hättest ;-)

Geschrieben

attachment.php?attachmentid=13011&d=1353415392

Das ist mit dem neuen Update gekommen.Das nicht wieder Mißverständnisse aufkommen.Diese liste hat Sk8_Nightstar ertsellt.

Geschrieben

Durch die reduzierung der anforderungen, kann es sein das du übererfüllt hast.

Wenn du jetzt das entsprechende Ribbon bekommst, erhälst du auch die Medaille 1x.

Geschrieben

mir sind heute einige mit einer armbrust begegnet, die bekommt man doch durch das dlc aftermath oder nicht? ist aftermath nur premium spielern vergönnt oder kann man sich das dlc auch ohne premium kaufen?

Geschrieben
mir sind heute einige mit einer armbrust begegnet, die bekommt man doch durch das dlc aftermath oder nicht? ist aftermath nur premium spielern vergönnt oder kann man sich das dlc auch ohne premium kaufen?

Jo Diese Woche für Premium nächste woche für alle andern PS§ Spieler is AM so zu kaufen in 2 wochen darf dann der rest also pc und Xbox

Geschrieben
ne einzeln nächste wochen als premium eigentlich ist doch ps3 exklusiv in 2 wochen dann alle anderen oder nich?

Nein...Premium-Spieler sind 14 Tage zeitiger dran. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...