Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
mach einfach nach

baller ein paar Löcher in den Strand und dann gib Gas

aber ka, od das auch auf der Konsole funktioniert

wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist

auf der PC Version sieht man bei der Mobilen Atellerie in der Innenansicht en Cockpit

wir schauen direkt aus em Fenster raus

Wie Atlantis schon sagte, musst du ein paar Löcher in den Boden perforieren und dann mit höchster Geschwindigkeit drüberheizen. Am Ende der Lochbahn muss dann Wasser sein. Wird alles im Video gesagt.

Guck und hör dir das Video ab 2:30 an!

Ok, werds mal probieren :D

Geschrieben

auf die gefahr hin, dass es schon wo steht...

Bereits vergangene Woche kündigte der Entwickler DICE an, die Spawnzeiten des AC-130-Gunship im Rushmodus des Multiplayer-Shooters Battlefield 3 zu verlängern. Im offiziellen Blog wurden jetzt weitere Änderungen bezüglich des Gunships angekündigt.

Das Update wird morgen (19.09.2012) während den Server-Wartungsarbeiten aufgespielt. Unter anderem verursachen danach die mobile und stationäre Flugabwehr gegen das Gunship 30 Prozent weniger Schaden. Der Schaden von Jets wurde sogar um 50% reduziert. Zudem gehen die Spawnzeit-Änderungen live.

Auch ein paar kleinere Bugs wurden behoben. Es sollte dann nicht mehr vorkommen, dass kein neuer Squad-Leader bestimmt wird, wenn der alte das Spiel verlässt. Im Gun Master Modus nutzte die MK1A3 bei Premium-Spielern Frag-Munition anstatt Flechette. Dieser Fehler wurde ebenfalls behoben. Im Squad Rush Modus auf Sharqi Peninsula wurde zudem ein Fehler behoben, der Spieler außerhalb der Kampfzone spawnen ließ, kurz nachdem die erste MCOM zerstört wurde.

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,3005121.html

Geschrieben

huhu, hab mal ne frage! wenn man in battlefield eine neue waffe oder gadget erspielt ist doch dann im menu so ein gelbes dreieck neben dem soldat! oder wenn man ein neues ribbon bekommt! die gelben dreiecke gehen doch eigentlich weg wenn man sich die neuerung anschaut oder? weil bei mir neben soldat das dreieck nicht weg geht, genauso wenig geht es bei den ribbons weg! ich habe beim soldat alles nachgeschaut, wirklich alles, genau so bei den ribbons! es ist definitiv keine neuerung mehr da die ich noch nicht gesehen habe! ist das also normal das das gelbe dreieck dauerhaft da steht im menu?

Geschrieben

also bei fahrzeugen, soldat , dogtags und ribbons is das gelbe dreieck weg, wenn ich alles durchgeschaut habe . bei den medaillen wirds bei mir auch dauerhaft angezeigt, is wohl en fehler

Geschrieben

Habt ihr auch mit Viereck (glaub ich) die Fraktion geändert? Als von RU zu US oder umgekehrt? Es müssen auch alle Tarnungen von US und RU angesehen werden.

Geschrieben
mal ne frage , muss ich für den auftrag > zerstöre 5 luftfahrzeuge mit dem granatwerfer < die rpg nehmen, oder zählt auch die stinger ?

nein soweit ich weiss nur smaw.rpg oder javelin

Geschrieben

hab seit kurzem nun auch den neuen dlc und muss sagen,das es mega fun macht wieder mit dem quad durch die maps zu heizen.. besonders auf armored shield macht das cruisen mega laune..

dagegen finde ich diese gebirgs map ziemlich unpassend für den panzermodus.. bisher überwiegt aber das positive im dlc

edit:

frage:mit was kann mann die panzer eigentlich anvisieren,obwohl die in diesem ir-rauch stehen?? wird permant anvisiert,obwohl ich diese abwehr zünde..und welches dieser gadgets von den aufträgen is eigentlich zu gebrauchen?

Geschrieben
Bringt bei BF:3 der Veteranen-Status was?

Ja du bekommst die M1911 Pistole normal, schallgedämpft und mit Taclight also 3 Varianten der Pistole, ist meiner Meinung nach auch eine der besten aber die bekommt man auchw enn man sich im Gun-Club anmeldetdafür war ein Flyer im Spiel dabei.

Geschrieben
Ja du bekommst die M1911 Pistole normal, schallgedämpft und mit Taclight also 3 Varianten der Pistole, ist meiner Meinung nach auch eine der besten aber die bekommt man auchw enn man sich im Gun-Club anmeldetdafür war ein Flyer im Spiel dabei.

man brauch nich ma den flyer....man kann sich auch so da anmelden ;)

Geschrieben

frage:mit was kann mann die panzer eigentlich anvisieren,obwohl die in diesem ir-rauch stehen?? wird permant anvisiert,obwohl ich diese abwehr zünde..und welches dieser gadgets von den aufträgen is eigentlich zu gebrauchen?

du musst auch im Rauch bleiben, sonst biste wieder anvisierbar

zu den Gadgets

die Airburstraketen für den MA

mach am besten erst die 15 Gunshipkilss für die Flugabwehrrakten, dann nimm für die MA die FAR´s und hol erstmal Flugzeuge und Helis mit der MA runter, dann schaltest du die Airburstraketen frei, die gegenüber den normalen geschossen noch Flächenschaden verursachen

für den Panzerzerstörer empfehl ich die TOW

Lenkraketen werden nicht viel bringen, da zu viele den Rauch haben

Geschrieben
wo kann man die tarnungen sehen die man erspielt hat? hab schon ein paaar erspielt, jedoch finde ich die nirgends!

Im Hauptmenü -> Mein Soldat -> Anpassen -> dann viereck [] und dann müsste es eigentlich sein.

Geschrieben

ich bin vielleicht blöd! steht ja unten ganz groß! dreieck AUSSEHEN! ne ne ne

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:32

und was hat es mit den aufträgen an sich? wieso kann ich den punkt im menu noch nicht anwählen! also die aufträge meine ich!

Geschrieben
und was hat es mit den aufträgen an sich? wieso kann ich den punkt im menu noch nicht anwählen! also die aufträge meine ich!

Dafür benötigst du glaube ich mindestens ein DLC oder Premium, da die Aufträge ja für Waffen oder ähnliches aus den DLCs sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...