ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Guten Morgen, also ich mal Online Spiele werde ich entweder von einen Admin geckickt oder wenn ich Spiele mach ich paar kills und fliege einfach so raus ohne das die Verbindung weg ist wie geht es?
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Guten Morgen,also ich mal Online Spiele werde ich entweder von einen Admin geckickt oder wenn ich Spiele mach ich paar kills und fliege einfach so raus ohne das die Verbindung weg ist wie geht es? Ein mysterium, war auch im Match, laufe, laufe, werde getötet, will respawnen, vom Server gebannt...nur weil ich 0 Kills und 1 Tod hatte???
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ein mysterium, war auch im Match, laufe, laufe, werde getötet, will respawnen, vom Server gebannt...nur weil ich 0 Kills und 1 Tod hatte??? Warst Du auf nem Server von nem clan ? Bei Clanserver kanns oft vorkommen das der mit den wenigsten Kills/Punkten gekickt wird um Platz zu schaffen für andere Clanmember wenn der Server voll ist
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Leute hab mal neh Frage. Ich bin fast Level 8 und möchte mal wissen was so das beste ist was ich spielen kann. Ist es z.B gut wenn ich Reflex-Visier mit dem Frontgriff und schwerer Lauf spiele? Und ab wann bekommst man die L85 oder wie die heißt. Hab da voll viele Gegner mit gesehen...wie ist es eigentlich bei TDM, levelt man da einigermaßen schnell?
ms123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 leute ich komm in bf3 nicht rein,es steht immer zeitüberschreitung,was tun? habe schon router neugestartet ,ps3 ausgemacht... ;(
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 leute ich komm in bf3 nicht rein,es steht immer zeitüberschreitung,was tun? habe schon router neugestartet ,ps3 ausgemacht... ;( Hab ich auch grad...EAs Server sind wahrscheinlich gerade wieder am abspacken:skep:
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Warst Du auf nem Server von nem clan ?Bei Clanserver kanns oft vorkommen das der mit den wenigsten Kills/Punkten gekickt wird um Platz zu schaffen für andere Clanmember wenn der Server voll ist Darauf hab ich nicht geachtet Aber bei ein anderen Match,wurde ich einmal vom Admin gekillt,da stand nicht (Name), sondern der Bildschirm,der erscheint,wenn man sich selbst gekillt hat,bloß,das dort stand,das der Admin mich gekillt hat.Danach konnt ich weiter spielen
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Darauf hab ich nicht geachtetAber bei ein anderen Match,wurde ich einmal vom Admin gekillt,da stand nicht (Name), sondern der Bildschirm,der erscheint,wenn man sich selbst gekillt hat,bloß,das dort stand,das der Admin mich gekillt hat.Danach konnt ich weiter spielen wenn da steht vom admin ausgeschlatet. dann wurdest du normalerweise nur ins andere team geschoben! sieht zwar bissl blöd aus, aber is halt dann so.
Lauriids Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 wenn da steht vom admin ausgeschlatet. dann wurdest du normalerweise nur ins andere team geschoben!sieht zwar bissl blöd aus, aber is halt dann so. Und wenn man geteamswicht wird zählt das nicht als tot
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Leute hab mal neh Frage. Ich bin fast Level 8 und möchte mal wissen was so das beste ist was ich spielen kann. Ist es z.B gut wenn ich Reflex-Visier mit dem Frontgriff und schwerer Lauf spiele? Und ab wann bekommst man die L85 oder wie die heißt. Hab da voll viele Gegner mit gesehen...wie ist es eigentlich bei TDM, levelt man da einigermaßen schnell? Kommt auf die waffe an.. und auch auf deine spielweise.. bist du gewohnt in bursts zu schießen, ist Griff + Heavy Barrel eine blöde kombo, weil du dann immer mit dem rückstoß kämpfst... das visier ist dir überlassen, ich spiele fast alle waffen mit Iron Sights, außer waffen mit geschlossener visierung (zb G36C) da pack ich dann entweder Holosight oder Cobrasight drauf.. in TDM levelt man mmN langsamer als in Eroberung, weil wenn du in eroberung Objective spielst bekommst du um einiges mehr punkte zusammen als in 2-3 tdm runden
SEBI2405 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Kommt auf die waffe an.. und auch auf deine spielweise.. bist du gewohnt in bursts zu schießen, ist Griff + Heavy Barrel eine blöde kombo, weil du dann immer mit dem rückstoß kämpfst... das visier ist dir überlassen, ich spiele fast alle waffen mit Iron Sights, außer waffen mit geschlossener visierung (zb G36C) da pack ich dann entweder Holosight oder Cobrasight drauf.. in TDM levelt man mmN langsamer als in Eroberung, weil wenn du in eroberung Objective spielst bekommst du um einiges mehr punkte zusammen als in 2-3 tdm runden Jop Scope das, welches du möchtest. Wobei ne PDW mit nem Acog jetzt vielleicht nicht die beste Kombi ist, da die generell wenig Schaden auf Entfernung machen. Schwerer Lauf + Frontgriff ist nach meiner Meinung eine schlechte Kombi, der Griff erhöht deinen Bullet Spread (die Kugeln fliegen auf Reichweite nicht mehr wirklich dahin, wo sie hin sollen) und der Schwere Lauf erhöht deine Genauigkeit wenn du in Bursts schießt, also entweder oder. Den Griff würd ich bei Waffen nehmen die einen hohen Rückstoß zur Seite haben und die du vielleicht in kleineren Gebieten spielen möchtest, z.B. ne AEK-971 mit Griff und Laser ist nett, sie schießt schnell und dadurch haste halt den Vorteil im Nahkampf. Schwerer Lauf dann eben mit Unterlaufschiene/Zweibein an Waffen wie der L85A2, die sowieso eher was für höhere Reichweiten ist. Die L85 bekommst btw wenn du das DLC Back to Karkand hast. Dann musst du erst die Famas freischalten (10 Heilungen / Wiederbelebungen) und dann gibts den L85 Auftrag (100 Sturmgewehr Kills / 20 Kills mit M320 / 5 Siege in Squaddm). Wie Andre schon sagte, Eroberung lvlst eigentlich schneller wenn du die Flaggen einnimmst, TDM lvlste wirklich nur gut, wenn du auch gute Ergebnisse lieferst. Wenn du also immer 30:5 oder so spielst bringt das um einiges mehr als wenn du dich dann mit nem 20:20 daraus quälst.^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, bekommt man im TDM auch viele Punkte und sollte man es auch spielen
SEBI2405 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 TDM lvlste wirklich nur gut, wenn du auch gute Ergebnisse lieferst. Wenn du also immer 30:5 oder so spielst bringt das um einiges mehr als wenn du dich dann mit nem 20:20 daraus quälst.^^ Lese, bitte ._. In TDM gehts nur um K/D, wenn du ne schlechte K/D hast wirste nix im TDM reißen also auch nicht viele Punkte bekommen. Spielen solltest du generell sowieso nur das, was dir Spaß macht
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 kann man eig noch "Like a Boss" schaffen?? ich finde nirgendwo nen Skidloader, wake island gibts bei mir garnichmehr als Conquest map?! ...
Caedes Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Eine Frage, die JAVELIN ist doch für Bodenfahrzeuge oder? Ich werde sau oft von einer JAVELIN vom Himmel geholt, wenn ich mit Helicopter fliege, warum!?!?!?! Wie machen es die Leute, dass die mich mit einer JAVELIN abschießen können.
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Eine Frage, die JAVELIN ist doch für Bodenfahrzeuge oder? Ich werde sau oft von einer JAVELIN vom Himmel geholt, wenn ich mit Helicopter fliege, warum!?!?!?! Wie machen es die Leute, dass die mich mit einer JAVELIN abschießen können. Javelin ist ein Lock Launcher, der aber auch Gelaserte ziele anvisieren kann und zerstört.. sprich bist du im Jet/Heli gelasert, kann dich auch eine Javelin treffen da sie das ziel verfolgt
Caedes Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ah das habe ich mir schon gedacht, also wenn mich z.B. ein Jet oder anderer Heli lasert, dann kann auch eine JAVALIN ein vom Himmel holen!?!?!?
lMostWantedl Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 kann man eig noch "Like a Boss" schaffen??ich finde nirgendwo nen Skidloader, wake island gibts bei mir garnichmehr als Conquest map?! ... Wake Island ist eine Eroberung Sturmangriff Map, vielleicht liegts ja daran
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Jop Scope das, welches du möchtest. Wobei ne PDW mit nem Acog jetzt vielleicht nicht die beste Kombi ist, da die generell wenig Schaden auf Entfernung machen.Schwerer Lauf + Frontgriff ist nach meiner Meinung eine schlechte Kombi, der Griff erhöht deinen Bullet Spread (die Kugeln fliegen auf Reichweite nicht mehr wirklich dahin, wo sie hin sollen) und der Schwere Lauf erhöht deine Genauigkeit wenn du in Bursts schießt, also entweder oder. Den Griff würd ich bei Waffen nehmen die einen hohen Rückstoß zur Seite haben und die du vielleicht in kleineren Gebieten spielen möchtest, z.B. ne AEK-971 mit Griff und Laser ist nett, sie schießt schnell und dadurch haste halt den Vorteil im Nahkampf. Schwerer Lauf dann eben mit Unterlaufschiene/Zweibein an Waffen wie der L85A2, die sowieso eher was für höhere Reichweiten ist. Die L85 bekommst btw wenn du das DLC Back to Karkand hast. Dann musst du erst die Famas freischalten (10 Heilungen / Wiederbelebungen) und dann gibts den L85 Auftrag (100 Sturmgewehr Kills / 20 Kills mit M320 / 5 Siege in Squaddm). Wie Andre schon sagte, Eroberung lvlst eigentlich schneller wenn du die Flaggen einnimmst, TDM lvlste wirklich nur gut, wenn du auch gute Ergebnisse lieferst. Wenn du also immer 30:5 oder so spielst bringt das um einiges mehr als wenn du dich dann mit nem 20:20 daraus quälst.^^ Also muss ich wenn ich die Famas habe mit einem Sturmgewehr 100 Kills machen, mit M320 20 Kills und 5 Siege im Squad TDM machen?:emot-raise: Die L85A2 scheint gut im Nahkampf und auf Reichweite zu sein. Ein son Typ hat mich übelst gebasht mit dem Ding vorhin. Kommt auf die waffe an.. und auch auf deine spielweise.. bist du gewohnt in bursts zu schießen, ist Griff + Heavy Barrel eine blöde kombo, weil du dann immer mit dem rückstoß kämpfst... das visier ist dir überlassen, ich spiele fast alle waffen mit Iron Sights, außer waffen mit geschlossener visierung (zb G36C) da pack ich dann entweder Holosight oder Cobrasight drauf.. in TDM levelt man mmN langsamer als in Eroberung, weil wenn du in eroberung Objective spielst bekommst du um einiges mehr punkte zusammen als in 2-3 tdm runden Naja gut, aber ich finde TDM eigentlich richtig gut weil dort ein engerer Raum ist und ich geh, als Bf3 Newcomer, gut aus den Runden aus. Meist 1. und hab im Score so zwischen 5000 und 9000 Punkte. Ist doch nicht schlecht oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.