Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer sagen was man eigentlich bei diesem Combat Efficiency Ribbon machen muss? "Erziele in einer Runde 3 Serien Boni" steht in der Beschreibung. Aber was genau ist damit gemeint?

Geschrieben
Kann mir einer sagen was man eigentlich bei diesem Combat Efficiency Ribbon machen muss? "Erziele in einer Runde 3 Serien Boni" steht in der Beschreibung. Aber was genau ist damit gemeint?

Ich glaube bei einer Kill-Serie von 5 bis 8 oder so , erhält man eine.

Ich zumindest bekomme die dann immer.

Geschrieben

Ich hab das schon öfters bei 9-0 bekommen.

Vielleicht 3x3 ohne zu sterben?

Das hab ich eigentlich auch öfters und bekomm dann keine ...

Kann uns Jemand aufklären?

Geschrieben
Ich hab das schon öfters bei 9-0 bekommen.

Vielleicht 3x3 ohne zu sterben?

Das hab ich eigentlich auch öfters und bekomm dann keine ...

Kann uns Jemand aufklären?

also mMn muss man ne kill serie von 5 3mal schaffen also 5 killen dann drauf gehen und wieder 5 killen usw das halt 3mal das denke ich mir weil ik hab auch erst 25 von den dingern

Geschrieben
also mMn muss man ne kill serie von 5 3mal schaffen also 5 killen dann drauf gehen und wieder 5 killen usw das halt 3mal das denke ich mir weil ik hab auch erst 25 von den dingern

Nein, das kann auch nicht sein, so oft wie ich mit diesem Ribbon zu gemüllt werde. Man braucht garantiert keine 15 Kills für dieses Ribbon.

Geschrieben
Nein, das kann auch nicht sein, so oft wie ich mit diesem Ribbon zu gemüllt werde. Man braucht garantiert keine 15 Kills für dieses Ribbon.

lass mal ich werd auch damit zugemüllt es scheint auch fast zu sein das man nur für das erste 5 brauch und dann sinds weniger ich hab schon 500 oder so

Geschrieben

bei mir kommt das meist nach 7 oder 8 Kills. Was sich auch mit der Antwort von DynamiteSPN ähnelt. Denn ab 5 Kills bekommt man die erste Serie. Killt man den 6. Mann gibts die "zweite" Serie. Und killt man dann den 7. Mann gibts die "dritte" Serie.

Geschrieben
auch schon Multiplayer gespielt? vorher gehts glaub ich auch nicht...

EDIT: ansonsten ist es schon richtig, dass man sich mit seinen EA-Accountdaten dort anmeldet.

natürlich bin schon lvl 31

Geschrieben

weiß von euch einer ne map (+spielmode) wo ich das ribbon mit "2 kills mit stationären waffen" bekommen kann?

ich hab das jetzt schon paar mal probiert, aber wollte nicht klappen. habt ihr da vill tipps?

Geschrieben

ja das eigenartig das hätten die mal auch besser hinschreiben können ich vermisse auch wirklich wie bei bfbc2 die waffen in einer großen übersicht mit den werten schade das es sowas auch nich mehr gibt

Geschrieben
weiß von euch einer ne map (+spielmode) wo ich das ribbon mit "2 kills mit stationären waffen" bekommen kann?

ich hab das jetzt schon paar mal probiert, aber wollte nicht klappen. habt ihr da vill tipps?

Ich habs aufm Basar gemacht, ging eigentlich ganz gut.

Geschrieben

es geht auch mit der centurion die hat man damavand gipfel rush als angreifer sowie auf insel kharg

sofern der patch noch nicht ist kann man auf kharg wenn base 1 weg ist auf den flugzeugträger schwimmen als verteidiger und da in die centurion rein und jet sowie heli jedes mal abschiessen sobald die besetzt werden

wurde schon oft genug abgezogen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...