Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Nacht schön gesüchtelt...viel Spaß gehabt bis ich irgendwann nurnoch in die Looserteams gekommen bin... TDM Runde fängt an nach ca. 5minuten dann 60:20 für die Gegner. Davon ich 12kills gemacht(bei 9vs.9) natürlich gequited und das ist mir bestimmt 3 mal passiert..

Geschrieben

Hallo Leute,

habe gestern meine ersten 2 Stunden mit Battlefield 3 im Singleplayer ( Schwierig ) verbracht und muß ehrlich sagen das ich über die Steuerung des Charackters etwas verwundert bin.

Und zwar genau um das bewegen der Figur. Das kommt mir irgendwie so hakelig vor. Wenn die Figur einmal läuft und sich bewegt ist es in Ordnung , aber sobald die Figur stehen bleibt oder man nichts macht und dann mal schnell nach rechts oder links oder nach oben und unten schaut , ist das direkt an anfang so Schwerlastig , als ob er zuerst einen Sack Ziment wegtragen muß bevor er sich richtig bewegen kann.

Fühlt sich nicht so leicht an wie es sonst ein Shooter ist.

Hab die Empfindlichkeit schon hin und her gewechselt , aber das am anfang das hakelige das bleibt , nur danach die empfindlichkeit die ändert sich. Ich hab damit momentan schwer mit Probleme , mann kann ja kaum auf etwas schnell reagieren.

Oder ist das nur auf schwierig so ? das verlangsamt das Spiel sehr , da man kaum steuern kann

Geschrieben

Seit gestern bin nun auch ich im Besitz von Battlefield 3! Was soll ich dazu sagen? Wahnsinn! Das Spiel hat mich nach dieser vertalen Beta mehr als überzeugt.

Bin auch gleich mit dem Spiel durchgebrannt, um genau zu sein, 15:30 Stunden am Stück habe ich es genossen. Story auf schwer durch und Co-Op auch gleich auf schwer durch. Nebenbei noch ein paar Trohy´s geholt und nun bei 48% angelangt.

Später geht es dann weiter.

Geschrieben

Ich hatte gestern mal meine EA Master-ID geändert; auf Anfrage bei EA kam ein Link über den man die einfach ändern könne. Und siehe da: NICHTS GEHT MEHR! Kein Onlinespiel möglich. Kann mich zwar ganz normal bei sämtlichen EA-Seiten einloggen, aber online spielen geht nicht mehr! Danke EA!

Geschrieben
Ich hatte gestern mal meine EA Master-ID geändert; auf Anfrage bei EA kam ein Link über den man die einfach ändern könne. Und siehe da: NICHTS GEHT MEHR! Kein Onlinespiel möglich. Kann mich zwar ganz normal bei sämtlichen EA-Seiten einloggen, aber online spielen geht nicht mehr! Danke EA!

vllt ne fake seite... weil EA schick glaub keine E-Mails zum ändern von IDs

Geschrieben
vllt ne fake seite... weil EA schick glaub keine E-Mails zum ändern von IDs

Ich hatte direkt über den EA-Support angefragt. Ich glaube, dass die keine Fakeseiten versenden. Und wenn ich mich im Battlelog oder bei EA oder im GunClub anmelde, dann wird dort auch meine neue ID angezeigt.

Mir ist gestern (bevor ich die ID änderte) mal aufgefallen, dass es sogar Stars fürs Medipack gibt. Hat jemand ne Ahnung wie das abläuft (ab wievielen Heals man den Stern bekommt, oder ich das Medipack nem Gegner an den Kopf werfen muss)?

Geschrieben
Ich hatte direkt über den EA-Support angefragt. Ich glaube, dass die keine Fakeseiten versenden. Und wenn ich mich im Battlelog oder bei EA oder im GunClub anmelde, dann wird dort auch meine neue ID angezeigt.

hast du eine bestätigung bekommen das es geändert

Geschrieben

TROP012.png Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

Da gibts leider nur ein kleines Problem,jedes mal wenn man auf einen Feindlichen jet eine Rakete abfeuert!leitet dieser mit seinen Teuschkörpern gegenmassnamen ein und somit benötigt man mehr als nur Eine Rakete.

Hinzu kommt noch das man mit dem Board MG nicht genau trifft.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
TROP012.png Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

Da gibts leider nur ein kleines Problem,jedes mal wenn man auf einen Feindlichen jet eine Rakete abfeuert!leitet dieser mit seinen Teuschkörpern gegenmassnamen ein und somit benötigt man mehr als nur Eine Rakete.

Hinzu kommt noch das man mit dem Board MG nicht genau trifft.

GRUSS *METALLICA*

das mg hab ich gar nicht benutzt.

du musst warten, bis die ihre flares / täuschkörper abgeschossen haben, dass machen die auch so, wenn du sie anvisiert hast.

Geschrieben
Sind bei noch welchen die da Server Down?

ausm battlelog:

NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience.

Geschrieben

ja bei mir auch das ist echt schlecht von ea einen tag nach erscheinen gleich alles down

jetzt gehts wieder

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

Ich hab echt keine Ahnung wie ich mit dem Jet Punkte machen soll vorher hätte ich vll eine Chance von 1% gehabt aber jetzt da die meisten schon Raketen für den jet haben und ich noch nicht mal faires halbe Minute in der Luft und ich bin down

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...