Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn alle bannen die in so nen Server gekommen sind?

Bei manchen war das vielleicht sogar einfach Zufall, dass sie da rein sind und die Trophy gekriegt haben. Man kann da nicht jeden bestrafen für etwas, was nicht mal deren Fehler war. Bin mir ziemlich sicher, dass das den Entwicklern momentan so ziemlich egal ist und nichts unternommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn alle bannen die in so nen Server gekommen sind?

Bei manchen war das vielleicht sogar einfach Zufall, dass sie da rein sind und die Trophy gekriegt haben. Man kann da nicht jeden bestrafen für etwas, was nicht mal deren Fehler war. Bin mir ziemlich sicher, dass das den Entwicklern momentan so ziemlich egal ist und nichts unternommen wird.

Ich kenne den ganzen Spaß nur von CoD, da kam ich auch ab und zu mal in ne gehackte Lobby und kurz drauf waren meine Stats bei 0..:dozey::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich dann nur für BF3 gesperrt und kann mir die restlichen online Trophies halt abschminken, oder kann sich das auch auf andere EA Spiele auswirken?

Ich hab davon gehört, dass Leute resettet wurden. Also eben Stats auf 0, mehr aber eher nicht. Und wenn du die Level-Trophy schon hast, wär das eh nicht sooo schlimm ^^

In den meisten Fällen wirst du resettet. Das aber auch nur, wenn auf den 1000x XP Servern spielst. Wenn du auf den normalen Double/5x XP-Servern spielst, passiert nichts, solange man dich nicht meldet. Aber die Chance dafür ist ziemlich gering, wenn man als normaler Spieler da drauf ist. Abgesehen davon musst du den Servern ja nichtmal joinen, gibt ja genug andere

Aber gebannt wird auch, da kenne ich ein paar Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand zufällig wie viele Leute man mindestens braucht um ne Runde z.b. Eroberung zu starten? Weil wenn ichs boosten will muss ich wissen ob 4 überhaupt reichen^^

Das kommt auf die Servereinstellungen an. Im Normalfall reichen aber vier Stück vollkommen aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Punkten bei Service Stars von den Klassen oder Fahrzeugen?

Wenn man in einer Runde einen solchen SS verdient und danach mit der Klasse/ dem Fahrzeug weiter spielt, steht bei der Abrechnung am Ende ja immer 'Zusätzliche Punkte'. Werden diese Punkte dann gar nicht zu der Klasse/ dem Fahrzeug zugerechnet?

Weiß das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit den Punkten bei Service Stars von den Klassen oder Fahrzeugen?

Wenn man in einer Runde einen solchen SS verdient und danach mit der Klasse/ dem Fahrzeug weiter spielt, steht bei der Abrechnung am Ende ja immer 'Zusätzliche Punkte'. Werden diese Punkte dann gar nicht zu der Klasse/ dem Fahrzeug zugerechnet?

Weiß das zufällig jemand?

Die Service Stars fallen unter die Punkte bei "Auszeichnungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Service Stars fallen unter die Punkte bei "Auszeichnungen"

Ihm geht es nicht um die Service Stars, sondern um die "zusätzlichen Punkte".

k.A. wo die bei mir damals herkamen oder wo die sonst herkommen, aber ich vermute, dass die eiskalt zum Gesamt-Score dazugerechnet werden. Nicht zu der Klasse oder dem Vehikel mit dem diese erreicht wurden. Sonder einfach am schluss am Gesamtscore druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm geht es nicht um die Service Stars, sondern um die "zusätzlichen Punkte".

k.A. wo die bei mir damals herkamen oder wo die sonst herkommen, aber ich vermute, dass die eiskalt zum Gesamt-Score dazugerechnet werden. Nicht zu der Klasse oder dem Vehikel mit dem diese erreicht wurden. Sonder einfach am schluss am Gesamtscore druff.

Genau so meinte ich es.

Danke für die Antwort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihm geht es nicht um die Service Stars, sondern um die "zusätzlichen Punkte".

k.A. wo die bei mir damals herkamen oder wo die sonst herkommen, aber ich vermute, dass die eiskalt zum Gesamt-Score dazugerechnet werden. Nicht zu der Klasse oder dem Vehikel mit dem diese erreicht wurden. Sonder einfach am schluss am Gesamtscore druff.

Just for the records: Die Punkte werden doch zu den Fahrzeugen, Klassen dazugezählt. Hatte zuletzt direkt zu Beginn einer Runde einen Tank-SS bekommen, allerdings die ganze 500% Runde mit dem Tank gespielt und nach der Runde hatte ich schon ca. 20.000 Punkte bei der XP-Leiste des Tanks stehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...