Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich bin bis jetzt auch etwas in meinen Erwartungen gedämpft worden bin. Wenn EA sich da mal kein Eigentor geschossen hat. Ich meine ich weiß das es nur eine Beta ist und das dass Endprodukt um weiten besser sein wird,aber es gibt auch genug Leute die da keinen Unterschied sehen werden.

Aber besser als Cod ist es jetzt schon :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den mp für moh hat auch auch dice gemacht (lieblos dahingeklatscht)

habe in bfbc2 um die 200h spielzeit undhabe jede minute genossen.

kann es kaum erwarten das bf3 rauskommt.

es spielt sich einfach intensiver

die grafik ist super und wer es besser will soll aufm pc zocken. BASTA!

auserdem läuft das spiel superflüssig und das zählt.

lg freezer200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beta passt perfekt zu meinen Erwatungen. Es ist BC2 mit ner besseren Grafik. Man stirbt viel zu schnelle, sound ist auch nicht grad das beste, zumal das Sniper nicht wie eins klingt. Vom Squad System will ich gar nicht anfangen und von den freezen wenn jemand online kommt oder man ne nachricht bekommt. Naja für zwsichendurch reichts, mehr aber auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Beta passt perfekt zu meinen Erwatungen. Es ist BC2 mit ner besseren Grafik. Man stirbt viel zu schnelle, sound ist auch nicht grad das beste, zumal das Sniper nicht wie eins klingt. Vom Squad System will ich gar nicht anfangen und von den freezen wenn jemand online kommt oder man ne nachricht bekommt. Naja für zwsichendurch reichts, mehr aber auch nicht...

Hoffe das sie den Fehler mit dem freeze beheben ( wenn wer on/off kommt ) weil das geht mir echt auf den Sack und habe keine Lust es extra auszustellen, somit sehe ich nicht wer on kommt oder mir ne Nachricht geschickt hat. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...