Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit der Skype app klingt gut, muss ich mir mal runterladen. Tagsüber geht schlecht da ich nen kleinen Sohn habe den ich da lieber bespasse aber abends/nachts klingt gut. Hätte Freitag/Samstag ab ca. 22 Uhr Zeit je nachdem wann meine Frau das Wohnzimmer räumt.

Geschrieben

kann mitmachen und helfen, einfach anschreiben...

sehe ja wenn ihr online seit...

samstag abend evtl. erst spät zeit

1. Scheiss_Kirche

2. Funker93

3. Rockstar77x

4. Spatzl30

5. aggi83

6.

7.

8.

Geschrieben
Ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten Beiden coop Missionen, Ordensbänder holen kann.

Helf natürlich auch wenn jemand noch was brauch :smile:

Ich bräuchte noch alles im Coop, kann aber verstehen wenns Dir zuviel wäre:smile:

Geschrieben
Ich bräuchte noch alles im Coop, kann aber verstehen wenns Dir zuviel wäre:smile:

Ich bräuchte auch noch die Coops, habe BF3 schon Stunden gezockt aber die Coop immer aufgeschoben, sind auch die letzten die mir noch zur Platin fehlen :banghead:

Geschrieben

Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer...

Geschrieben
Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer...

Diese Trophäen sind selbst mit Headset echt nicht gerade leicht. Ohne Headset wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben..

Geschrieben
Diese Trophäen sind selbst mit Headset echt nicht gerade leicht. Ohne Headset wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben..

Naja, ich habe auch kein Headset und hab diese Trophies trotzdem bekommen. Habs mit einen Kollegen gemacht, der ein Headset hat. Er hat vor jedem Kill runtergezählt und wir haben synchron geschossen.

Geschrieben
Naja, ich habe auch kein Headset und hab diese Trophies trotzdem bekommen. Habs mit einen Kollegen gemacht, der ein Headset hat. Er hat vor jedem Kill runtergezählt und wir haben synchron geschossen.

So könnte man das ja machen ... Also , wenn jemand Zeit und Mitleid hat , kann er mich ja adden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...