Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Hardy Hardcore

Wenn es ein depp gibt dann bist du das du Pfadfinder ! Ich weis nicht was euch so stört, wo ist euer Problem ? wieso habt ihr immer was zu meckern ? ihr findet immer irgendein Grund! ich finde das Kindisch und lächerlich, kümmer euch um euren scheiss! und jetzt nervt mich nicht!

@lion-heart83

Danke für dein tipp mein freund ist nett von dir, doch das Problem ist es dauert immer so lange, ich habe das schon mal ausprobiert. Ich Booste nicht so oft, ich habe mir ehrlich meine Punkte verdient. Es gibt paar Waffen die ich schnell freischalten möchte und das war es dann auch. Lasst einfach die leute machen was sie wollen, ich glaube es gibt keine bestimmte regeln zu Thema Boosten wenn ja lasst mich es wissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht zu 2 ... Du und ein Freund aus deiner liste !!! Es klappt zu 100% hab auf diese weiße 20 Nemesis Ordensbänder geholt in einer offenen runde Eroberung !!! Probier es aus ...

6 mal deinen Freund erledigen, und du hast SIE ........

Klar würde das so auch gehen aber das dauert viel zu lange. Und ich denke auch es ist jedem selbst überlassen wie man boostet oder etc. Ich habe noch nie geboostet, immer ehrliche punkte verdient aber einmal ausprobieren möchte ich es. Vieleicht findet sich ja welche hier :) Hab bis 18Uhr Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei...

ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. :skep:

Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen?

Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden.

Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus.

Team A

1 Phi_Didi

2

3 klar16

4

Team B

1

2

3

4

Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld.

Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen.

pd

ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. :skep:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen leute NUR FÜR RIBBONS

(mcom attacker u. Fahrzeugkills)

Können aber da auch alle anderen ribbons machn!

Morgen den MONTAG 20.02.2012

Ab 15:15 uhr

1: Dogunero

2: complete

3:CopraSix (mcom atk brauch)

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

21:

22:

23:

24:

Gerne dabei wenn wir genug werden sollten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 11 Leute für den Auftrag "5 Squad Death Match gewinnen"

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

sollte welche dabei sein, die die 5 Siege schon haben und freiwillig sich als "Opfer" bereit stellen, sollten es Viererpärchen werden

bitte dann mit "Opfer" kennzeichnen

stattfinden soll das ganze am 24.2 ca 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen.

Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen.

Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein.

Es werden 2 Squads zusammengestellt.

Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator.

Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran.

Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten.

Squad 1:

1.Killer_bradley

2.

3.

4.

Squad 2:

1. ponzi77

2. CeRoox

3.

4.

Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost

Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...