Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später

Vorraussetung: Defi , Können , HS,

wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt

1.eliwin <------------- Alle adden

2. lynakafaith

3. bun_x

4. Mabusi

5. (Aziz_27)

6.VitoVendetta

7. Hunter

8. Zyprexx

reserver

9. magigbartman

10. Wodkafass

11. JoK3s1211

12. skillhunter

addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles

JoK3s1211: eliwin wird geaddet!

bin bereits level 40, weiß also wie man effektiv boostet. hs vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie lange dauert das boosten bis lvl 45

wir haben gerade 1,5 stunden für 400.000 xp gebraucht, dann war die runde durch sinnlose fehler zu ende.

aber wenn ihr gut seid und alle mit ziehen, können die 1,8 mio in einen durchgang geholt werden, das ist aber eher die außnahme.

im schnitt schätze ich mal 4-8, vielleicht auch 10 stunden, wenn man nur nemesis boost macht, das ganze dann auf 2, 3 oder 4 durchgänge verteielt. kommt halt alles sehr auf die gruppe drauf an und ob bzw. wie viele zwischen durch fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gerade 1,5 stunden für 400.000 xp gebraucht, dann war die runde durch sinnlose fehler zu ende.

aber wenn ihr gut seid und alle mit ziehen, können die 1,8 mio in einen durchgang geholt werden, das ist aber eher die außnahme.

im schnitt schätze ich mal 4-8, vielleicht auch 10 stunden, wenn man nur nemesis boost macht, das ganze dann auf 2, 3 oder 4 durchgänge verteielt. kommt halt alles sehr auf die gruppe drauf an und ob bzw. wie viele zwischen durch fertig werden.

Also ich muss sagen das lief heute zum größten teil echt wie butter ^^

war glaube LVL 7 und dank des boostens bin ich jetzt LVL 26.

Auf jeden Fall kann ich morgen und donnerstag bis spätestens wohl 18uhr mit machen beim boosten, aber Flug-Kills bräuchte ich auch noch, die steuerung mit den helis/jets liegt mir irgendwie gar nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später

Vorraussetung: Defi , Können , HS,

wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt

1.eliwin <------------- Alle adden

2. lynakafaith

3. bun_x

4. Mabusi

5. (Aziz_27)

6.VitoVendetta

7. Hunter

8. Zyprexx

reserver

9. magigbartman

10. Wodkafass

11. JoK3s1211

12. skillhunter

addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles

JoK3s1211: eliwin wird geaddet!

eliwin ist off, weiß nicht ob er sich nur etwas verspätet oder was dazwischen gekommen ist und nun gar nicht mehr online kommt....

wie gehts nun weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen das lief heute zum größten teil echt wie butter ^^

war glaube LVL 7 und dank des boostens bin ich jetzt LVL 26.

Auf jeden Fall kann ich morgen und donnerstag bis spätestens wohl 18uhr mit machen beim boosten, aber Flug-Kills bräuchte ich auch noch, die steuerung mit den helis/jets liegt mir irgendwie gar nicht :facepalm:

Hai, würde auch gerne Jets bzw. Helicopter boosten, weil dies Jetfliegen liegt mir eigentlich auch nicht so. Kannst ja mal Bescheid geben, ob und wann etwas läuft in dieser Richtung. Kannst mich ja adden unter RAPTOR380!!!:banghead::banghead::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai, würde auch gerne Jets bzw. Helicopter boosten, weil dies Jetfliegen liegt mir eigentlich auch nicht so. Kannst ja mal Bescheid geben, ob und wann etwas läuft in dieser Richtung. Kannst mich ja adden unter RAPTOR380!!!:banghead::banghead::drool5::drool5:

Hallo, also ich wäre auch dabei:) Bin eigentlich täglich ab 20:00 Uhr online..

lg luxusplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...