Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche nen erfahren spziel für die flugmission co op feuer vom himmel bin halt kein guter pilot wer würd mir da zur hand gehen können bitte mit betreff adden thx

Ist zwar OT, aber geht schnell:

Bin gestern auf öffentliches Spiel gegangen und hab mit nem Unbekannten die Mission gemacht (auf schwer).

Man, der konnte vllt. gut fliegen *träum*:J:

Versuchs doch einfach mal so eventuell haste ja auch Glück so wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Raptor380

2.) Stefan252

3.) Rammboh

4.)Kellerkind007

5.)wurang

6.)spiffytool2608

7.)deluxe611 ( kann heute ab 18h bis Ende offen )

8.)Lutze89

TEAM 2

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Hoffe, daß sich welche finden. Würde mich freuen. Bitte adden unter Raptor380!

Gruß, Raptor380!!

wann soll es los gehen?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an die Nachschwärmer.

WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten.

Squad 1.

1.) Razor-ACE-

2.) hOergman

3.) czT-driver

4.)

Squad 2

1.)

2.)

3.)

4.)

Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein.

LG

Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an die Nachschwärmer.

WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten.

Squad 1.

1.) Razor-ACE-

2.) hOergman

3.) czT-driver

4.) GTA IV (davidmm7)

Squad 2

1.)

2.)

3.)

4.)

Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein.

LG

Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!!

Bin fix dabei.. falls wir nicht genug Leute zusammen bringen, hätte ich noch einen oder zwei die uns Helfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fix dabei.. falls wir nicht genug Leute zusammen bringen, hätte ich noch einen oder zwei die uns Helfen könnten.

Dann hau die gleich mal an, desto schneller wir des Team voll haben, desto besser =)

Und wenn dann noch jeder Skype hätte wärs perfekt, weil der Chat im Spiel ja unter aller Kanone ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte noch auf eine Rückmeldung.. einer ist aber ziemlich sicher dabei ;)

Skype hab ich nicht aber soviel sollte es bei dem ribbon nicht zu besprechen geben oder?

Theoretisch nicht, aber ich kenne das .. will niemand angreifen. Aber ich habe das zu oft erlebt wie einige dann kein Schneid hatte troz schriftlicher Erklärung und nur Mist gemacht haben.. aber es geht auch ohne Skype. muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an die Nachschwärmer.

WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten.

Squad 1.

1.) Razor-ACE-

2.) hOergman

3.) czT-driver

4.) GTA IV (davidmm7)

Squad 2

1.)Stefan252

2.)

3.)

4.)

Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein.

LG

Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an die Nachschwärmer.

WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten.

Squad 1.

1.) Razor-ACE-

2.) hOergman

3.) czT-driver

4.) GTA IV (davidmm7)

Squad 2

5.)Stefan252

6.)

7.)

8.)

Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein.

LG

Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!!

Ok Super Stefan, willkommen an Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...