Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde die schwierigkeit zwischen 4 und 5 ansiedeln aber eher bei 4, da das spiel vielmehr mit geduld zu tun hat... zum beispiel die trophäen "wunschpartner" und "volltreffer", sowie die trophäen "colonel" und "geschmückt" sind eine frage der geduld... bei beiden letzteren hängt es von den gegnern ab... ich habe echt viele runden gehabt, in denen mir die ribbons aufgrund "nerviger" gegner knapp verwehrt wurden... dann halt nochmal neu starten und wieder versuchen... bin sehr oft frustriert aber ich glaube gerade wenn man cool bleibt klappt die trophäe... ich weiß ich bin kein trophäenexperte aber ich spreche aus eigener erfahrung... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich darf auch ich hier mein beitrag schreiben: Fuck Yeah!

ich habe mit ner 5 gewertet. war bis jetzt meine zeitaufwendigste platin, nicht jedoch die schwerste. mein letzter noch fehlender Erfolg war "Geschmückt", also alle Abzeichen.

Ohne Hilfe hätte ich die "MCOM Def" nicht geschafft. zumal auch mitlerweile nur noch cracks auf den server sind...mit der zeit wirds also immer schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6! Die story und die coop missionen auf schwer sind eher leicht ich gebe die 6 nicht wegen der schwierigkeit da der schwierigkeitsgrad Schwer für mich eine 1 währe die 6 gibt es für die volltreffer trophy und den onlinemodus (weil es lange dauert) und vor allem für die ordensbänder ein paar haben es in sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Veteran war nicht ganz ohne einiege stellen.

Coop Modus war nur Volltreffer schwer, ein Dank hier nochmal an stadt-kind hier. Und für die anderen Koop Missionen ein dank an badmoses :)

Online Modus, die Ribbons zu holen, hatte ich bis level 25 schon fertig, allein. Rest easy going :)

Gruß

Campi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mit 5 gestimmt. Kampanie hat mich viele nerven gekostet da ich zunächst nur online gespeitl habe und als ich dann mit ihr angefangen hab, direkt auf schwer.

War schon eine umstellung dass die gegner sofort treffen^^

Online war nur zeitaufwendig, alle Ordensbänder kammen von selbst und ehrlich gesagt hat man bis man lvl 45 genug zeit zu. Einizig schwer für mir waren die 4 messerkills in einer runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch ich habe es endlich geschafft :emot-hurr: bei bf3 platin zu haben alles im allen waren alle trophys sehr gut machbar wenn man weiss wie hier geht dann auch gleich mal mein besonderer dank raus an --stadtkind-- ohne ihn wäre meine letzte trophy :banghead: --vollteffer--:banghead: bei der ich echte probleme am anfang hatte nicht möglich gewesen aber mit ihm hat es beim ersten versuch gleich geklappt auf anhieb :emot-hurr:

ich danke aber auch allen anderen leute von SoD und BWC die mit geholfen haben und sich viel zeit genommen haben :party: z.b. neomyk, SoD_trabinator , pryter45 ,nmvcm, lordy, schnubbelschaf und denn vielen anderen falls es mal bei euch drückt und ihr hilfe braucht sagt bescheid :ritter:

so nun mein fazit also ich stimme mit 5 da wie gesagt man bei manchen trophys echt bissel braucht aber wenn man geduld hat klappt das schon ich werde das spiel auch weiterhin spielen da es auch so riesen spass macht und viel besser ist wie manche leute sagen die ständig nur am rum meckern sind ..... kauft euch ne wii ... und jammert nicht immer nur :drool5:

also bis dann und vielen dank nochmal an alle und viel glück bei der jagt auf die nächte platin

liebe grüsse eure bg :massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich gebe dem Spiel eine 6 aufgrund einiger online Trophies, bzw. Ribbons. Es gibt zwar wesentlich leichtere Platins aber auch wesentlich schwerere. Kampagne war direkt auf schwer sehr gut machbar. Wenn man einen guten Coop Partner hat ist dieser auch schnell durch. Danke an dieser Stelle noch mal an Stadt-Kind, mit dem es fast ein Spaziergang war.

Kampagne 3

Coop 4

Online 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem ganzen mal ne 5 gegeben.

Story: 0

Coop: 4

Multiplayer: 6

Die Story war wirklich überhaupt nicht schwer, ich spiel nicht häufig Shooter und hab es gleich auf Veteran gespielt. Aufregen tun dann halt die random RPGs die man frisst, aber das ist halt Pech. Da man ja durch Kapitelauswahl alles wiederholen und somit die Trophies machen kann, hab ich da nix schweres gesehen.

Coop ist alleine wahrscheinlich ne 10, aufgrund der Trophy "Volltreffer" und der, wo man den VIP lautlos retten muss.

Hat man aber nen Partner dabei, ist es wirklich nicht so schwer, haben Volltreffer direkt beim zweiten Versuch gemacht. Und auf Schwer sind die Dinger auch nix, einfach ein bisschen in Deckung bleiben, dann ists aufgrund des Wiederbelebens noch einfacher als in der Kampagne.

Multiplayer Trophäen habe ich vor dem Patch alle gemacht gehabt, aber hatte da auch wirklich keine Schwierigkeiten. "Schwer" ist wirklich nur das M-Com Defender, welches nach dem Patch wirklich nicht mehr das Problem ist und vorher hab ichs durch Glück bekommen.

Geboostet hab ich nur "Vollständiger Krieger", die alleine aber auch echt nervenzerreißend sein kann. Aber die zählt ja eh nicht mit zur Platin.

Alles in allem eine wirklich nette Platin, man muss nicht frustrierend davor sitzen, aber einige Trophäen habens schon ein bisschen in sich.

Aber da der Multiplayer ja wirklich gut ist, kann man den auch ohne Trophiejagd genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6.

Kampagne und Coop auf schwierig war gut machbar.

Volltreffer und alle Ordensbänder waren teilweise schon eine echte Herausforderung, was ja auch ok ist was ja auch den Spaß erhöht. Man ist dann auch stolz wenn man die Trophy/Ordensbänder geschafft hat.

Auf Rang 45 lvln ist halt langwierig...

Aber echt der beste Shooter momentan, hat echt laune gemacht hier eine Trophy nach der anderen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich sag mal ne 5

story hatt ich überhaupt keine probleme

coop bis auf die zwei sachen unentdeckt zu schaffen eigentlich auch schaffbar und beim mp war mein schwierigstes ribbon das stationäre teil. mit glück hab ich es dann aber auch bekommen.

von daher 5 passt eigentlich genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 gevotet. Der Storymodus war auch auf schwer keine Rede wert, allerdings waren die Co-Op-Trophies "Volltreffer" und "Ninja" ohne Hilfe einfach nicht zu schaffen (danke dafür nochmal). Der MP war sehr zeitaufwändig, wegen der "Colonel"-Trophy. Dadurch dass die meisten Server mittlerweile die Tickets bis ins Maximum setzen, sind aber dafür die meisten Ordensbänder gar kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...