Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Es sind 4 Trophäen: Die Level heißen Babel und es gibt 4 davon, für jeden bekommt man eine Trophy ^^ Aber schon der erste hat es mit 150 Stufen in sich, der letzte trumpft dann mit 300 auf
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wünsch dir Viel Erfolg in der Zukunft
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Les jetzt leider erst dein Update, was ja laut dir keines war! Du solltest Ratchet & Clank mal eine Chance geben. Gutes Spiel!!!
Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wünsch dir Viel Erfolg in der Zukunft danke Les jetzt leider erst dein Update, was ja laut dir keines war! Du solltest Ratchet & Clank mal eine Chance geben. Gutes Spiel!!! Danke, vorerst nicht, iwie begeistert mich R&C einfach nicht ^^
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Es sind 4 Trophäen: Die Level heißen Babel und es gibt 4 davon, für jeden bekommt man eine Trophy ^^Aber schon der erste hat es mit 150 Stufen in sich, der letzte trumpft dann mit 300 auf Also sind die Level zu schwer, oder wie? Guck doch bei YT, wenn du nicht üben willst :'>
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Also sind die Level zu schwer, oder wie? Guck doch bei YT, wenn du nicht üben willst :'> was bringt mir denn YT ? ^^ Die Babel Level sind jedesmal neu und zufällig aufgebaut, man kann sie also auch nicht üben. Man muss Glück haben und alle Techniken beherschen, gerade das macht es ja so schwer Habe jetzt schon 3 neue Videos die Tage gemacht, kann sie aber im moment nicht hochladen, da mein Laptop etwas rum zickt ;(
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 was bringt mir denn YT ? ^^Die Babel Level sind jedesmal neu und zufällig aufgebaut, man kann sie also auch nicht üben. Man muss Glück haben und alle Techniken beherschen, gerade das macht es ja so schwer Habe jetzt schon 3 neue Videos die Tage gemacht, kann sie aber im moment nicht hochladen, da mein Laptop etwas rum zickt ;( Aso, dachte das sind bestimmte Level, dann übst du etwas und du schaffst das dann - da bin ich mir sicher, wenn du dich richtig reinhängst, dann klappt vieles!
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch. Sind ja doch eine Menge Trophies
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Komm schon Black, das wirst du schon irgendwie schaffen.
The Special One Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wir glauben (alle) an dich!!! :'> Da schließ ich mich mal an, sonst wirkt das (alle) nicht sehr überzeugend!
Blacky Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch. Sind ja doch eine Menge Trophies danke dir Danke euch 3en das erwärmt mein Herz das ihr so an mich glaubt, das Update kommt erst morgen ^^
hitmanfan1 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Blackiiiiiiiiiiiiiii du schaffst es. Mfg Hitman
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Habe jetzt schon 3 neue Videos die Tage gemacht, kann sie aber im moment nicht hochladen, da mein Laptop etwas rum zickt ;( Hatte mich schon gewundert, dass von dir nix mehr kam Dann hoffe ich auf baldige Videos!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich machs mir mal einfach und sage/schreibe: Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen!
Blacky Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Die Zombies wurden bezwungen - Lass uns ein Spiel spielen So dann kommt hier mal das besaggt Update Ich habe diese Woche zwar immer noch nicht die richtige Motivation gehabt, aber irgendwie sind doch ein paar Trophäen raus gekommen ^.^Kommen wir zu den Sachen die für das Projekt interessant sind:Start the Party Save the World: 00% -> 61%Habe das Spiel mal kurz angefangen und hänge irgendwie an diesen blöden 4 Minuten Überlebensmodus fest -.-Werde froh sein wenn das hier fertig ist und leicht finde ich es auch nicht wirklich, einen gruß an die versaute Move Steuerung ^^Saw I: 00% -> 34%Jap auch das Spiel hat den Weg in meine Konsole und die Überschrift dieses Updates gefunden. Das Spiel ist lahn hatte mir hier irgendwie etwas mehr "Horror" Faktor erwartet. Die Trophäen sind so klasse ausgewählt, man bekommt Praktisch für jeden Kill mit einer Waffe (wie eine Lampe, ein Puppenarm etc.) immer jeweils eine Trophy und den Rest gibt es dafür die anderen Spielgefährten aus ihren Fallen zu befreien ^^so das waren eigentlich die beiden einzigsten Spiele, die hier interessant waren, schreibe aber trotzdem noch die anderen Erfolge kurz dazu WipEout HD: 12% -> 25%Habe hier die Kampagne auf leicht abgeschlossen und werde mich jetzt mal an die Gold Medaillen auf leicht wagen ^^Habe auch ein kleines Video davon gemacht, welches die Tage folgen sollte, wenn hoffentlich morgen mein Laptop wieder richtig ganz ist The Simpsons Arcade Game: 00% -> 38%Lustiges PSN Spiel für zwischendurch, werde die Tage versuchen die restlichen Trophys zu holen^^Voodoo Dice: 00% -> 10%Noch ein kleines PSN Game, welches echt tricky ist. Macht aber iwie auch Spaß da ich das noch von PS1 Zeiten her kenne Rockband 2 + 3Hier konnte ich noch ein paar kleine Trophys abstauben und mal schaun was noch so geht RESIDENT EVIL 5: 70% -> 90%Yeah i beat the Zombies. Gestern nach guten 10 Stunden dauerzocken fast war endlich alles geschafft. Die letzten Online Siege konnten eingefahren werden, wobei das richtig gut ging von 21 Spielen, glaube nur 4-6 verloren Und dann kam der Profi Durchgang auf verzweifelte Flucht, der mit nur 2h fluchen und Frust ganz gut vorrüber ging, damit konnte ich alle Trophys hier sammeln und nach dem PLatintag stehen 100% da.Wie gesagt das Hauptspiel hat mich 22h gekostet und alle 3 DLCs zusammen bringen es auf ganze gescätze 40-50h gebracht OoIch bin sehr froh das ich es endlich vollenden konnte und danke auch hier nochmal allen beteiligten Helfern:Steph, Raini und Squall für die vielen Runden im Online ModusRaini nochmal für die beiden Profi Durchgänge der 2 Story DLCsSteph für das organisatorische Talent alle Mann zusammen zu bringen ^^Nidaru das er sich das gefluche immer mit angehört hat Was bleibt noch zu sagen außer, im März geht es mit Resident Evil ORC weiter Danke an alle für das lesen und die netten Worte, das ihr an mich glaubt <3
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch Diesmal wieder ein paar mehr Trophies, als beim letzten Update Was willste denn bei SAW übrig lassen?
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 WipEout HD: 12% -> 25% Habe hier die Kampagne auf leicht abgeschlossen und werde mich jetzt mal an die Gold Medaillen auf leicht wagen ^^Habe auch ein kleines Video davon gemacht, welches die Tage folgen sollte, wenn hoffentlich morgen mein Laptop wieder richtig ganz ist haste hier nicht was bzw wen vergessen
Blacky Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Gratz zu den Erfolgen danke Glückwunsch Diesmal wieder ein paar mehr Trophies, als beim letzten Update Was willste denn bei SAW übrig lassen? entweder einen Kill mit einer Waffe oder 5 Minuten rum stehen haste hier nicht was bzw wen vergessen kann sein, // und danke an Danchka für die Hilfe bei den 3 Online Trophys^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.