Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Stuhl für Gamer, was haltet ihr davon?


L-u-c-k-y-69-

Wäre so ein Stuhl was für dich?  

74 Stimmen

  1. 1. Wäre so ein Stuhl was für dich?

    • Ja der erste!
      15
    • Ja der zweite!
      5
    • Vielleicht...
      17
    • Auf keinen Fall!
      37
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich find beide nicht der brüller. der 2. erinert mich an den,der in Jungfrau (40),männlich sucht vorkommt.

Amazon.com: Precise Racing Chair - Black (AK-200 Rocker Video Game Seat & Racing Wheel Mounting Set): Sports & Outdoors das ist ein geiler AK 200 Rocker (kommt im film DISTURBIA vor)

oder der Playseats 72001 - Evolution Game Chair in White and Silver (gibt es auch in deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das allgemein oder die ich verlinkt habe. zum zocken ist sowas schon geil. ein ganz anderes gefühl als mit einem normalen stuhl

mfg

mein reden!

wer kennt nicht die renn simu's aus den arcade hallen.

meistens sogar 2-sitzer damit man im direkten duell fahren kann

was denkste wie das abgeht in dem sitz und dann geiles Rennspiel in der Ego ansicht.

ich für mein teil werde mir auch kurz oder lang nen Renn Seat kaufen oder lass ihn mir schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist einfach geil, vor allem mit einem lenkrad, weil wenn man sein lenkrad an einem tisch befestigt macht es auch nicht richtig spaß und es ist auch nicht die korrekte position. da zählt auch haptsächlich das feeling

PS: warte vergebends auf GT5 WANN KOMMT DAS ENDLICH RAUS?????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das allgemein oder die ich verlinkt habe. zum zocken ist sowas schon geil. ein ganz anderes gefühl als mit einem normalen stuhl

mfg

allgemein

so ein Lenkrad wäre schon was feines, bräucht ich aber auch nicht wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft wie ich meine Sitzposition ändere würde mich so ein Stuhl total bekloppt machen. Ich brauch nen Teppich nen Hocker und ne Couch/Sessel dann bin ich glücklich. Na so nen Rennsitz ist vllt witzig aber so geil bin ich auch nicht auf Rennspiele. In ner Spielhalle bockt das aber total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein reden!

wer kennt nicht die renn simu's aus den arcade hallen.

meistens sogar 2-sitzer damit man im direkten duell fahren kann

was denkste wie das abgeht in dem sitz und dann geiles Rennspiel in der Ego ansicht.

ich für mein teil werde mir auch kurz oder lang nen Renn Seat kaufen oder lass ihn mir schenken

Das stimmt sowas für zuhause wäre schon richtig geil, aber ist au net gerade billig und in Arcade Hallen Rennspiele zocken kommt immer besser wie zuhause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist:biggrin5:

Die Dinger sehen beide verdammt unbequem aus finde ich.

Ich brauche biem zocken Bewegungsfreiheit.

In so einem Stuhl kann man einfach nicht wie verrückt im Zimmer rumhüpfen, wenn man bei Fifa in der Nachspielzeit einen Gegentor bekommt oder ähnliches:biggrin5:

Nein im Ernst, in dem Ding kann man sich überhaupt nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...