Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Toast963

Bekomme ein rotes Symbol nicht

Recommended Posts

 

und zwar hab ich die story durch und mir fehlt das rote symbol bei der tempelbrücke auf dem dach

seh ich das richtig, dass man nur auf das dach kommt, indem man sich von dem affen hochwerfen lässt, in dem tempel landet und weider raus geht?

denn wenn ich das mache kommt die sequenz immer weider, dass ich alle jadedrachen habe und werde zur stadt zurück geportet und soll alle komodos killen -.- auch wenn ich das mache und dann meister viper helfen soll kommt das slbe weider von vorne....bug?

neu durchspeilen oder jemand ne andere idee?!

edit: also laut guide sind oben auf dem dach ja auch eisen/stahl/gold und laut denen kann man da nur hin, wenn man den tempel des reinen wasser verlässt. aber wie soll ich das machen, wenn ich jedes mal wieder zum villenviertelhafen oder was das ist zurück geportet werde, sobald ich den tempel betrete?

von da an die story nochmal zuende spielen hat auhc ncihts gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
spiel das Spiel erstmal durch danach kann man die Gebiete so bereisen

wie geschrieben, habe ich die story durch, alles andere gesammelt, das spiel also zu 99% geschafft. mir fehlt nur das eine rote symbol für die platin. und ich kann dieses gebiet eben nicht wieder bereisen.

ich geh zur tempelbrücke und muss auf das dach des hauses und laut inet kommt man da nur rauf, wenn in den tempel rein geht und dann weider raus. nur sobald ich rein gehe kommt ne sequenz, croco bedankt sich für das sammeln der jadestatuen und ich werd zurück zum villenhafen glaub ich geportet und soll da komodos töten und ab da die story nochmal zuende speilen -.-

dann hab ich die story nochmal gemacht, also bis zum abspann und dann kam das selbe -.-

und ich hab kein bock nur für das eine symbol das spiel nochmal komplett von vorne zu spielen, zumal ich dann ja auch alle 10 wieder sammeln müsste -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist n bekannter Bug,musst du neu anfangen

na klasse -.-

danke

hmm bekannt? hab dazu nirgends im netz was gefunden :S naja nun weiss ich ja bescheid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie geschrieben, habe ich die story durch, alles andere gesammelt, das spiel also zu 99% geschafft. mir fehlt nur das eine rote symbol für die platin. und ich kann dieses gebiet eben nicht wieder bereisen.

ich geh zur tempelbrücke und muss auf das dach des hauses und laut inet kommt man da nur rauf, wenn in den tempel rein geht und dann weider raus. nur sobald ich rein gehe kommt ne sequenz, croco bedankt sich für das sammeln der jadestatuen und ich werd zurück zum villenhafen glaub ich geportet und soll da komodos töten und ab da die story nochmal zuende speilen -.-

dann hab ich die story nochmal gemacht, also bis zum abspann und dann kam das selbe -.-

und ich hab kein bock nur für das eine symbol das spiel nochmal komplett von vorne zu spielen, zumal ich dann ja auch alle 10 wieder sammeln müsste -.-

Hast auch die geforderten Kommodos getötet ?

(konnte auch erst rauf, als alle Gegner tot waren)

Vielleicht ist in einem Gelände noch 1-2, die da rumspringen. Und solange denkt das Spiel eben, das du das noch nicht fertig bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe die story ja nochmal bis zum ende durchgespielt, bin dann dahin und dann wurde ich wieder zu dem teil der story zurückgeworfen, egal wann ich dahin gehe

edit: nochma durchgespielt -> platin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie viele rote symbole gibt es ? hab grad mal 1 xD

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

danke schön :D

finde das letzte rote symbol nicht welches is den am schwersten versteckt ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...