Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

Ach sei ruhig, du bist doch sicher auch im Anti-Diamh Club q__q

Eine Art Update oder so wird leider noch dauern, weil ich die letzte Zeit kaum zum Spielen gekommen bin und meine Freundin jetzt da ist... demnach werd ich die nächsten Tage auch besseres zu tun haben :J::biggrin5:

Diese Woche kommt wohl nix, aber im Laufe der nächsten Woche dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach sei ruhig, du bist doch sicher auch im Anti-Diamh Club q__q

Eine Art Update oder so wird leider noch dauern, weil ich die letzte Zeit kaum zum Spielen gekommen bin und meine Freundin jetzt da ist... demnach werd ich die nächsten Tage auch besseres zu tun haben :J::biggrin5:

Diese Woche kommt wohl nix, aber im Laufe der nächsten Woche dafür^^

Mhhh?;)

Ein Hammer Spiel was du dir auch mal anschaffenst sollst ist Killzone 2. Kanns dir nur ans Herz legen wenn du deine Spiele mal durch hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh?;)

Ein Hammer Spiel was du dir auch mal anschaffenst sollst ist Killzone 2. Kanns dir nur ans Herz legen wenn du deine Spiele mal durch hast:D

Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben ;), aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen ;).

Er soll das spielenworauf er Lust hat :)

Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben ;), aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen ;).

Er soll das spielenworauf er Lust hat :)

Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen :)

Rede doch nicht dauernd, als könnte er nicht selbst reden, würdest du ja auch nicht wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben ;), aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen ;).

Er soll das spielenworauf er Lust hat :)

Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen :)

Ist ja eh nur spaß, also von mir zumindest.

Weiß ja schon längst von ihm das er vorhat sein Projekt komplett umzupolen und nur noch Games nehmen will mit SG 1,50 oder weniger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...