Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BountyM

FIFA 12 günstig am Dienstag

Recommended Posts

Hay Leute.

Bei expert Megaland gibt es schon heute das Spiel für günstige 47,70 € in Eutin/Schleswig-Holstein. Bei Euch auch?

Der Hammer oder? Viel Spaß beim zocken!!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Muss denn wegen jedem Mist ein neuer Thread aufgemacht werden? Bitte das nächste mal in den Allgemeinen Fifa 12 Thread posten.

ja sorry... dachte halt, dass es dann andere User schneller finden, um eine helfende Info zu bekommen. Beitrag kann ja verschoben werden vom Admin...

Muss denn wegen jedem Mist ein neuer Thread aufgemacht werden? Bitte das nächste mal in den Allgemeinen Fifa 12 Thread posten.

Spiel doch hier nicht den Mod.:facepalm: EIn Thread ist doch gut, so sieht es sofort jeder..

Spiel doch hier nicht den Mod.:facepalm: EIn Thread ist doch gut, so sieht es sofort jeder..

Und bedeutet wieder mehr arbeit für einen Mod der den Thread dann schliessen muss;)

B2T

Bei real,- gibt es das Spiel bei einigen Fillialen schon seit gestern :redface:

amazon sagt mir das es heute verschickt wurde und wahrscheinlich morgen ankommt :drool5:

Ganz toll. Es gibt extra einen Allgemeinen Thread in jedem Spielforum um sowas bequatschen zu können und um das Forum übersichtlich zu halten. Dieses Thema ist vllt heute interessant aber morgen schaut da keiner mehr drauf weils alle haben und dann müllt es das Forum nur zu. Spiel du dich mal nicht so auf! grrr :biggrin5:

Bei real,- gibt es das Spiel bei einigen Fillialen schon seit gestern :redface:

Das ja cool!!! :) Auch günstig? Hab noch nie erlebt, dass ein NEUES Spiel so günstig ist.. sonst liegen die doch meist zwischen 50 und 70 €, wenn nicht mehr.

amazon sagt mir das es heute verschickt wurde und wahrscheinlich morgen ankommt :drool5:

Glaube Dir, dass Du Dich auch freust, ging mir heute genauso! :)

Das ja cool!!! :) Auch günstig? Hab noch nie erlebt, dass ein NEUES Spiel so günstig ist.. sonst liegen die doch meist zwischen 50 und 70 €, wenn nicht mehr.

Glaube Dir, dass Du Dich auch freust, ging mir heute genauso! :)

Ich meine 59.95€ kann ich aber nicht genau sagen

Das ja cool - alles unter 60€ - das hat bestimmt was zu sagen. Wahrscheinlich weil nicht sehr viel geändert wurde beim Spiel, außer TD und noch so andere Kleinigkeiten. Aber mich stört es nicht. Es macht trotzdem sehr viel Spaß!

Ich bekomme meins vom Amazon für 55 €. War aber gestern in unserem Saturn und die haben es auch für 55 € da ^^

Lächerlich bei Media Markt in Bochum Hofstede ausverkauft und bei Expert auch....

Bestellen die immer nur 10 Fifa Versionen.... jedes jahr das gleiche tztzt.... und ist nicht mal release

• Create New...