OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Frage 1 ist mal übelst genial Beste Frage Ever Meine Antwort muss ich mir jetzt gut überlegen, will in kein Fettnäpfchen tretten haha^^ weiß ja keiner, was du geantwortet hast (außer raini) :biggrin5:
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 haha^^ weiß ja keiner, was du geantwortet hast (außer raini) :biggrin5: Du weißt ja nicht was ich so im Kopf habe. Aber das gute ist, dann denken alle Cloud hat so ne merkwürdige Antwort gegeben
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Du weißt ja nicht was ich so im Kopf habe. Aber das gute ist, dann denken alle Cloud hat so ne merkwürdige Antwort gegeben Wie er wieder auf mich kommt :'>
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wie er wieder auf mich kommt :'> Na du genießt hier so einen gewissen Ruf
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 na schiebt euch mal den schwarzen peter zu^^ :'> ...haptism meint, wenn da was falsches steht und sie rausfindet, wer es geschrieben, dann wird sie den jenigen erwürgen, oder so!
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 na schiebt euch mal den schwarzen peter zu^^ :'>...haptism meint, wenn da was falsches steht und sie rausfindet, wer es geschrieben, dann wird sie den jenigen erwürgen, oder so! Mich würde eher interessieren was sie selber antwortet
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 na schiebt euch mal den schwarzen peter zu^^ :'>...haptism meint, wenn da was falsches steht und sie rausfindet, wer es geschrieben, dann wird sie den jenigen erwürgen, oder so! Naja viel falsch machen kann man da ja nicht. ^^
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich würde eher interessieren was sie selber antwortet hab schon zu ihr gesagt, dass sie am ende noch mit den wenigsten punkten aus der frage geht :'>
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Waah, fast die Runde verpasst. Woah voll versagt letzte Runde mit Twilight Princess und Mercedes. Frage eins ist fies, alles was ich schreiben wollte habich gelöscht bevor die mich in WUppertal heimsucht >.< Ich glaube ich habs ganz gut getroffen, wobei ich glaubich gleichzeitig im nochmal drüber nachdenken total versagt hab bei der Frage.
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wer hat mich denn bei Runde 1 Frage 1 als Antwort geschrieben? trau dich
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wer hat mich denn bei Runde 1 Frage 1 als Antwort geschrieben? trau dich Mich haben auch 2 genommen
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wer hat mich denn bei Runde 1 Frage 1 als Antwort geschrieben? trau dich Bestimmt du
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ne ich hatte dich, aber weißt ja eh^^ @Cloud ja bei 2 hät ich net nachgefragt, aber bei nur einem interessierts mich dann doch^^
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ne ich hatte dich, aber weißt ja eh^^@Cloud ja bei 2 hät ich net nachgefragt, aber bei nur einem interessierts mich dann doch^^ Das war ich Ich könnte jetzt sagen das ich einfach nur willkürlich einen genommen habe, aber das würde den Spaß nehmen also: Ich hab dich genommen weil du ao aussiehst wie jemand der zu sowas fähig ist ! Eat this ^^
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ahso, dachte weil man sich ab und an in ME2 threads gelesen hat^^
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Das war ich Ich könnte jetzt sagen das ich einfach nur willkürlich einen genommen habe, aber das würde den Spaß nehmen also:Ich hab dich genommen weil du ao aussiehst wie jemand der zu sowas fähig ist ! Eat this ^^ Du musst wissen das ich sogar schon zwei solcher Einträge habe. Bin halt n böser Bub
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Du musst wissen das ich sogar schon zwei solcher Einträge habe.Bin halt n böser Bub Bad Boy in town ^^ Leute die mir Imbissbuden in Wuppertal empfehlen können keine schlechten Menschen sein ahso, dachte weil man sich ab und an in ME2 threads gelesen hat^^ Stimmt, jaaaaa, das auchn Grund.
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ich hatte squall genommen :emot-what: Frechheit Und um das klarzustellen, natürlich hast du recht Hätte ich mich mal selber genommen... Zu Frage 1, fänd's genial wenn alle total übertriebene Antworten gegeben haben. Bei der Frage kann man viel Spaß mit haben :'>
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 :emot-what: FrechheitUnd um das klarzustellen, natürlich hast du recht Hätte ich mich mal selber genommen... Zu Frage 1, fänd's genial wenn alle total übertriebene Antworten gegeben haben. Bei der Frage kann man viel Spaß mit haben :'> Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ne witzige Antwort geben soll. Meinen Sieg hab ich ja schon, also warum nicht Bist du dabei? Weil alleine will ich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.