Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich bisher keine Erfahrung mit Ultimate Team gemacht habe:

Sind die UT-Trophäen auch machbar, ohne Echtgeld auszugeben?

Lohnen sich die Gold-Sets der Vorbesteller-Version?

ja die tropäen sind auch machbar ohne echtes geld auszugeben..dauert halt nur länger dann..

klar lohnen sich die die gratis gold-sets..sind ja auch nicht wenig ich glaub das gilt für eine halbes jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich neige ich dazu, mir die Spielerqualität zu "erarbeiten". Andererseits möchte ich mich nicht bis FIFA 13 in einem Modus aufhalten, den ich ohne die Trophäen wohl nicht spielen würde. Einen Aufwand, wie bei der "Virtuelle Legende"-Trophäe, möchte ich mir ersparen. Sind die Gold-Sets denn eine erhebliche Erleichterung oder kommt man auch so recht schnell an gute Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sags mal so...

Wenn du in den packs top-spieler gezogen hast, lassen die sich, folglich sehr gut verkaufen bzw sehr teuer.. d.h. du hast schnell, viele Coins und kannst dir damit deine guten Spieler zusammen kaufen.. Ansonsten musst du viel Spielen für viele Coins und gut mit Spielern handeln können ;)

Also es lohnt sich.. die paar euro sind es echt wert :D (also vorbesteller-bonus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unerfahrener UT Zocker : also verstehe ich das richtig das mit den Bonus packs und ne 20 PSNCard (die ich investieren werde) keine Gurkentruppe an den start bringe sondern so der start/die spiele besser laufen werden um mir den rest an coins zu erspielen.

ps.auf den spielerkarten steht ja immer ein system 3-4-3 oder 4-4-2 etc. etc. wenn die alle gleich sind ist das auch besser fürs teamplay oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unerfahrener UT Zocker : also verstehe ich das richtig das mit den Bonus packs und ne 20 PSNCard (die ich investieren werde) keine Gurkentruppe an den start bringe sondern so der start/die spiele besser laufen werden um mir den rest an coins zu erspielen.

ps.auf den spielerkarten steht ja immer ein system 3-4-3 oder 4-4-2 etc. etc. wenn die alle gleich sind ist das auch besser fürs teamplay oder ???

Sagen wirs mal so...du wirst mit 20 Euro sicherlich kein Top-Team kriegen.

Dein Start wird jedoch vereinfacht werden...

Solltest du sau viel Glück haben und einen Top-Spieler aus einem der Packs ziehen den

du teuer verkaufen kannst, kannst du dir dennoch ein Top-Team aufstellen.

Allerdings sollte man sich die 20 Euro schon überlegen...geht schliesslich nicht so lange die Coins zu erspielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so...du wirst mit 20 Euro sicherlich kein Top-Team kriegen.

Dein Start wird jedoch vereinfacht werden...

Solltest du sau viel Glück haben und einen Top-Spieler aus einem der Packs ziehen den

du teuer verkaufen kannst, kannst du dir dennoch ein Top-Team aufstellen.

Allerdings sollte man sich die 20 Euro schon überlegen...geht schliesslich nicht so lange die Coins zu erspielen;)

Ich hab letztes Jahr von 5€ ein gutes Team bekommen^^ u.A. mit Hernandez IF ,Özil IF ,Hummel IF und auffe Bank Nesta TOTY :D

Hab aber auch viel Glück gehabt und musste lange Handeln,und hatte einen Kollegen der mir am Anfang 6 Goldspieler geschenkt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr von 5€ ein gutes Team bekommen^^ u.A. mit Hernandez IF ,Özil IF ,Hummel IF und auffe Bank Nesta TOTY :D

Hab aber auch viel Glück gehabt und musste lange Handeln,und hatte einen Kollegen der mir am Anfang 6 Goldspieler geschenkt hat :)

Hatte letztes Jahr auch Glück...habe durch UT 09/10 zwei Goldpacks als Geschenk

bekommen. Da war IF Pepe von Real drin den ich für 80k verkaufen konnte.

Damit habe ich dann mein komplettes Brasilien Team zusammen gestellt;)

Aber dazu braucht man schon sehr viel Glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztes Jahr auch Glück...habe durch UT 09/10 zwei Goldpacks als Geschenk

bekommen. Da war IF Pepe von Real drin den ich für 80k verkaufen konnte.

Damit habe ich dann mein komplettes Brasilien Team zusammen gestellt;)

Aber dazu braucht man schon sehr viel Glück:D

Hab mir nachdem ich mein geniales Team hatte auch noch ein Brasil Team gemacht^^ Mit Roberto Carlos IF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so...du wirst mit 20 Euro sicherlich kein Top-Team kriegen.

Dein Start wird jedoch vereinfacht werden...

Solltest du sau viel Glück haben und einen Top-Spieler aus einem der Packs ziehen den

du teuer verkaufen kannst, kannst du dir dennoch ein Top-Team aufstellen.

Allerdings sollte man sich die 20 Euro schon überlegen...geht schliesslich nicht so lange die Coins zu erspielen;)

Was sagt ihr aus Erfahrung dazu ??? Direkt mehre packs auf einmal kaufen oder einzeln immer hier und da mal eins kaufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr aus Erfahrung dazu ??? Direkt mehre packs auf einmal kaufen oder einzeln immer hier und da mal eins kaufen ???

Kommt denke ich nicht drauf an...

Ich habe einerseits immer vereinzelt Packs gekauft und IF Pepe war nach über 100 Packs immernoch der beste.

Andererseits habe ich meinem Kumpel zugeguckt wie er sein ganzes Team verkauft und mit den Coins über 150 Gold-Packs gekauft hat.

Der beste Spieler brachte ihm gerade mal 30k.

Meine Meinung ist immernoch sich erst gar keine Gold-Packs zu kaufen sondern

sich die gewünschten Spieler auf dem markt zu holen.

Ausser man hat bereits ein Top-Team und genügend Coins.

Dann kaufe ich immer mal wieder paar Gold-Packs weils halt einen

gewissen Reiz hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denke ich nicht drauf an...

Ich habe einerseits immer vereinzelt Packs gekauft und IF Pepe war nach über 100 Packs immernoch der beste.

Andererseits habe ich meinem Kumpel zugeguckt wie er sein ganzes Team verkauft und mit den Coins über 150 Gold-Packs gekauft hat.

Der beste Spieler brachte ihm gerade mal 30k.

Meine Meinung ist immernoch sich erst gar keine Gold-Packs zu kaufen sondern

sich die gewünschten Spieler auf dem markt zu holen.

Ausser man hat bereits ein Top-Team und genügend Coins.

Dann kaufe ich immer mal wieder paar Gold-Packs weils halt einen

gewissen Reiz hat:D

Wer war dieser freund bloß übrigens brachte aus über hundert packs mein bester spieler nur 12k haha das ist so armselig wenn das dieses jahr wieder passiert gibts haue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer war dieser freund bloß übrigens brachte aus über hundert packs mein bester spieler nur 12k haha das ist so armselig wenn das dieses jahr wieder passiert gibts haue

Bei Fifa 11 hatte ich im zweiten Goldpack Drogba.. und konnte mir somit dann ein Top Team zusammenstellen. Und dann nach einem halben Jahr hab ich alles verkauft und Goldpacks genommen. Bester Spieler war dann Robinho..

Der Reiz ist riesig sich Goldpacks mal eben zu kaufen und zu träumen, dass ein Messi, Ronaldo oder sonst wer IF drin ist. Allerdings habe ich keinen Reiz Goldpacks gegen € zu erkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein newbie, kann mir einer bitte erklären was if bedeutet? Hab jetzt 3 mannschaften (bronze, silber und gold)

Im Goldkader habe ich, tw-stekelenburg, ziv-puyol, und im sturm klose. Und einige karten glänzen so komisch, hat das was zu bedeuten? Hab bvb wappen für 1,5k zum verkauf, freigegeben. Meint ihr, der preis ist ok? Achja, ab wann gehts denn mit den bonis los?

Vielen dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...